[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Soll das Teknetics Board abgeschaltet / entfernt werden?

Gehe zu:  
Avatar  Soll das Teknetics Board abgeschaltet / entfernt werden?  (Gelesen 4482 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Soll das Teknetics Board abgeschaltet / entfernt werden?
 (Umfrage geschlossen: 19. Januar 2012, um 20:19:34 Uhr)
Ja - 21 (21.2%)
Nein - 78 (78.8%)
Stimmen insgesamt: 95

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
05. Januar 2012, um 21:13:23 Uhr

Blos nicht , dann würde eine der bedeutenden Firmen fehlen, das würde nicht zu dem prima informativen Forum passen.
Die schöne bandbreite war doch der Hauptgrund hier zu sein....

Ausserdem sind die Tecnetiks jetzt nicht sch..e, sondern haben grad einen Mangel in der Produktion, das kann jedem passieren.
Es gibt ja genug zufriedene User.

Offline
(versteckt)
#31
05. Januar 2012, um 21:17:53 Uhr

Betrachten wir's doch mal nüchtern: wenn wir dieses Board tatsächlich eliminieren, dann müssten wir "Exoten / Sonstige" gleich mitlöschen, denn ansonsten ginge der gesamte Teknetics-Quark eben dort weiter. Also können wir es auch gleich da lassen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#32
05. Januar 2012, um 21:29:21 Uhr

NEIN !

Es reicht schon wenn unsere aktuelle Politik - Themen und Ansichten die ihr nicht genehm ist verbietet, zensiert und indiziert.
Das müssen wir hier, unter anständigen und meist gebildeten Mitmenschen nun nicht auch so handhaben.


Gruss

Offline
(versteckt)
#33
05. Januar 2012, um 21:30:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Betrachten wir's doch mal nüchtern:
Geht bei mir erst Morgen früh wieder...

 Platt

Offline
(versteckt)
#34
05. Januar 2012, um 21:37:08 Uhr

Nö, es soll so bleiben wie es ist.

gruss Dagobert

Offline
(versteckt)
#35
05. Januar 2012, um 21:45:53 Uhr

Ich hab auch für die Nicht Abschaltung gestimmt
da es sich um eine Marke von Detektoren handelt die in den Letzten Jahren sehr VIELE Anhänger gefunden hat.
Es kommt mir manchmal vor das es User gibt die vor der Marke Teknetics Angst haben?!
Grund für das Bestehen des Board:
Man sollte auch Beachten das schon eine große Tekneticsgemeinde entstanden ist.
Gruß
Andy


Offline
(versteckt)
#36
05. Januar 2012, um 23:52:51 Uhr

Die Namen Teknetic und Fisher wurden von der Firma First Texas gekauft und es sind eigentlich Bounty Hunter Geräte. Bounty Hunter war vor vielen Jahren auch mal eine gute eigenständige Marke. Aber nach der Übernahme  durch First Texas sank die Qualität von BH Geräten so ,dass hier in Europa  kaum ein Händler die Marke in seinem Programm haben wollte. Also werden Namen dazu gekauft die mal für eine recht gute Qualität gebürgt hatten.
Also wenn ihr heute von Fisher oder Teknetics  redet sind es eigentlich First Texas Geräte.



Offline
(versteckt)
#37
06. Januar 2012, um 00:01:20 Uhr

Hallo allerseits,

Den Sinn einer Abschaltung kann ich nicht erkennen!  Nono
Damit wäre den Nutzern und an den Geräten Interessierten nicht geholfen.
Die Detektoren sind sicher nicht unbedingt die schlechtesten am Markt - auch wenn`s derzeit hakt...
Der Sinn des Forums ist doch auch, daß ich mich als Sondler hier ehrlich und
neutral informieren kann und nicht nur auf Herstellerangaben angewiesen bin.

Viele Grüße, Artur

Geschrieben von Zitat von Drusus
Betrachten wir's doch mal nüchtern: wenn wir dieses Board tatsächlich eliminieren, dann müssten wir "Exoten / Sonstige" gleich mitlöschen, denn ansonsten ginge der gesamte Teknetics-Quark eben dort weiter. Also können wir es auch gleich da lassen.

Viele Grüße,
Günter


Da stimme ich Dir voll zu!  Super

Offline
(versteckt)
#38
06. Januar 2012, um 08:31:57 Uhr

Das ist doch wohl ein schlechter Witz  Schockiert
Lass ihn hier zu Wort kommen, damit die Sache aus der Welt geschafft wird.

« Letzte Änderung: 06. Januar 2012, um 08:58:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
06. Januar 2012, um 08:49:08 Uhr

Moin,

die Diskussion ist genauso überflüssig, wie nee Zecke am Sack Schaf



Grüßli
Winni

Offline
(versteckt)
#40
06. Januar 2012, um 12:30:26 Uhr



Da kann ja sonst jeder daherkommen und aus Jux und Dollerei irgendwelche Abstimmungen zur Abschaltung einzelner Teilbereiche des Forums starten!!!
Und ich wäre dann einer der Ersten...!!!  Ärgerlich Rundumschlag Ärgerlich
[/quote]

Zur Abstimmung hat nicht "jeder", sondern der Chef hier aufgerufen und das bestimmt nicht aus Jux und Dollerei.
Obwohl mich das Thema nicht betrift, stimme ich für nicht abschalten, da die Kaufentscheidungen für Sonden vieler User
auch von positiven oder negativen Beiträgen über die Kundenfreundlichkeit verschiedener Händler beeinflußt wird.

Gruß
Micha









Offline
(versteckt)
#41
06. Januar 2012, um 12:38:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von mephisto
Ich frage mich gerade welche (objektive) Begründung es geben sollte, diesen Teilbereich des Forums abzuschalten/zu entfernen?  Ärgerlich
Was ist der Beweggrund eine solche völlig abstruse Abstimmung zu starten?  Idiot
Weil EINER Probleme hat, ist jetzt alles doof?  Brutal

Somit bitte ich die Moderatoren diesen Thread schleunigst zu löschen bzw. in die "Witze-Rubrik" zu verschieben
.

Da kann ja sonst jeder daherkommen und aus Jux und Dollerei irgendwelche Abstimmungen zur Abschaltung einzelner Teilbereiche des Forums starten!!!
Und ich wäre dann einer der Ersten...!!!  Ärgerlich Rundumschlag Ärgerlich

toll mitgelesen das Thema  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#42
06. Januar 2012, um 12:54:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Da Beiträge im Teknetics Boad zu Animositäten geführt haben und es mir fern liegt dass einzelne Mitglieder oder das Forum aufgrund von Diskussionen Schaden nehmen stellt sich die Frage ob das Teknetics Board nicht am Besten entfernt werden sollte, um diesem künftig vorzubeugen.
Grüsse,

Christian


Habe auch mal für Nein gestimmt und mir gefällt gar nicht so etwas wegen der Feinseligkeit ein Unterboard daher geschlossen werden muss.
Wo soll das ganze hinführen , das bei den nächsten Streitigkeiten das Minelabs Board gelöscht wird.
Dann wird das ganze wohl bald ein leeres Board sein.
Vielmehr sind die Moderatoren dafür zuständig diese Kandidaten ein wenig zu maßregeln oder ggfs. auf eine Zeit zu sperren um sich ein wenig abzukühlen.

Diskussionen müssen sein um mit Daten und Fakten genährt zu werden das führt zu stärken und schwächen zu den jeweiligen Produkten.
Wenn man nicht in der Lage ist als erwachsener Mensch sachlich zu bleiben und persönlich wird dann sollte man schnellstens diese Person bannen.

Ich kenne eine dieser Streitpersonen und schätze die Meinung und Service des Produktes und kann das leidige Thema leider nicht ganz nachvollziehen aber das ist eine Sache welche die Personen klären sollten und nicht alle anderen Mitglieder .

gruß

Ralph






« Letzte Änderung: 06. Januar 2012, um 12:56:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
06. Januar 2012, um 13:07:44 Uhr

Hi Kollegen,

als Moderator für den Teknetiks-Bereich bin ich auch strickt gegen die Abschaltung.
Allerdings werde ich nicht dulden das durch einen Händler oder einer seiner Mittelsmänner Stimmung gemacht oder gar mit rechtlichen Schritten gedroht wird um Leuten die anderer Meinung sind mundtot zu machen. Solche Beiträge werde in Zukunft direkt gelöscht werden. An erster Stelle steht der Forenfrieden und dass wird auch so bleiben.  Belehren

LG Martin

Offline
(versteckt)
#44
06. Januar 2012, um 14:39:17 Uhr

Bin gegen die Schließung der Teknetics Rubrik.












..

















Geschrieben von {author}

Allerdings werde ich nicht dulden das durch einen Händler oder einer seiner Mittelsmänner Stimmung gemacht oder gar mit rechtlichen Schritten gedroht wird um Leuten die anderer Meinung sind mundtot zu machen.




..
Genau so ist es leider nicht.
Es gibt unzufriedene Kunden eines bestimmten Händlers die dieses und andere Foren dazu benutzen genau diesen Händler zu beschädigen wo immer sie es können.
Foren allgemein geben einem einzelnen die Möglichkeit hundertfach und tausendfach Macht auszuüben.
Als Händler ist man den Leuten hilflos ausgeliefert.
Auch du wirst das früher oder später merken und Opfer von so einem Kunden werden.

Dann geht auch dir mal schnell der Gaul durch und du schreist nach Anwalt.

Viele wissen das vielleicht nicht, aber es gibt so eine Art Todfeindschaft zwischen zwei Händlern hier in D.
Der eine lässt das an sich abprallen, der andere ist anders gestrickt und vermutet immer daß der "Mitbewerber" hinter der Rufmordkampagne
steht und reagiert über.
Hier geht es auch um Existenzen.

Das Problem ist nicht der Händler an sich sondern Kunden die ihre Macht über Foren potenzieren.

Ich habe selber mal im Verkauf gearbeitet.
Wir hatten Kunden die haben gelogen und gelogen und sind dann auch noch vor Gericht erfolgreich gewesen.
Erst hinterher bekommt man dann mit daß man einem aufgesessen ist der eine Klage nach der anderen einreicht, gegen jeden und alles.

In einem anderen Forum bin ich auch Zeuge gewesen wie ein unzufrieder Kunde seit bald 2 Jahren einem Händler die Existenz zerstört.
Dabei ist der Händler dem Kunden immer und immer wieder entgegengekommen, obwohl der Kunde wie man unschwer erkennen konnte im
Unrecht ist.
Soll deswegen der Händler aus dem Forum ausgeschlossen werden?
Der ist freiwillig raus, und lässt nur noch einen Mitarbeiter privat im Forum posten. Da prallen wenigsens die ganzen Vorwürfe ab.
Ein anderer Händler hat zuerst nur noch seine Frau im Forum antworten lassen, dann hat er das Handtuch geschmissen und seine
Firma aufgelöst.
Du kannst 1000 zufriedene Kunden haben, wenn du einmal an den falschen gerätst, selbst wenn der aus seiner Sicht Recht hat, es ist alles aus.

Und abends hocken dann die Mods mit dem Besen und müssen Nacht für Nacht aufräumen.
Die müssen so einen Konflikt ja leider auch ausbaden.





Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor