[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Soll das Teknetics Board entfernt werden ? / Ein Rückblick

Gehe zu:  
Avatar  Soll das Teknetics Board entfernt werden ? / Ein Rückblick  (Gelesen 1281 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Januar 2012, um 21:10:29 Uhr

Betr.:
Umfrage vom 5.1.2012 Administrator/ Le Vasseur
"Soll das Teknetics Board abgeschaltet/entfernt werden ?"
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/umfragen/soll_das_teknetics_board_abgeschaltet_entfernt_werden-t33997.0.html


Das o.g. Thema wurde am 7.1.2012 mit folgendem Beitrag geschlossen :

"Thema geschlossen, es wurde gesagt was es zu sagen gab. Gruß Marco"

Das Thema wurde kurzfristig und überraschend geschlossen.
Ob diese Entscheidung vom globalen Moderator alleine getroffen wurde,
oder ob dies ein gemeinsamer Beschluss aller Entscheidungsträger war, ist leider nicht ersichtlich.

Aus der ganz persönlichen Sicht des Moderators, mag die Entscheidung zu diesem Zeitpunkt
eventuell begründet gewesen sein.

Fraglich ist aber, ob tatsächlich schon alles gesagt wurde.   

Bei Themeneröffnung wurde der letzte Abstimmungstag vom Admin mit dem  19.Januar datiert.
Sicherlich mit gutem Grund.
Denn je höher die Abstimmungsquote, je deutlicher das Ergebnis.

Auch wenn sich bisher alle Kommentatoren in ihren Beiträgen
für den Verbleib des Teknetics-Boards ausgesprochen haben,  Smiley
sollte doch fairerweise auf diesen Umstand hingewiesen werden, damit nicht der Eindruck entsteht,
dass das Thema abgewürgt wurde.
Selbst dann, wenn sich darin eine gute Absicht verbirgt.

Sollte aus Erfahrung eine abgebrochene Abstimmung zum Forenfrieden beitragen,
war die Schließung des Themas natürlich ein geschickter Schachzug,
wenn sich somit die sogenannten "Animositäten" in Zukunft unterbinden lassen.   


Viele Grüße
C-R-B


Offline
(versteckt)
#1
07. Januar 2012, um 22:02:50 Uhr

Boohhh,was soll das den jetzt schon wieder....is doch nun wirklich alles gesagt.

Und auch wenns abgebrochen wurde,war díe Endscheidung doch wohl klar was überwiegend alle wollen.


Am besten sofort wieder dicht machen......... Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#2
07. Januar 2012, um 22:36:51 Uhr

Wenn das Schliessen dieses Thema zu Irritationen geführt hat,dann bedauere ich das,muss jedoch
auf den letzten Beitrag von Le Vasseur dort verweisen "Das Board wird bleiben.."
und damit war alles gesagt.
Als Gründer und Betreiber des Detektorforum ist er hier die letzte Instanz,die Entscheidung stand
fest und das Thema war erledigt !
Offenbar hatte er schlicht und einfach vergessen es selbst zu schliessen und das habe ich dann
nachgeholt.

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#3
07. Januar 2012, um 22:52:33 Uhr

Kleiner Tipp von mir: Man kann Mitglieder durch die man sich genervt / belästigt fühlt auch einfach auf die Ignorierliste setzen ... habe ich eben getan.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
07. Januar 2012, um 22:53:01 Uhr

Hallo ..ich finde das das Thema Teknetics noch lange nicht GEFRESSEN ist,, sie sind gut  sogar sehr sehr gut und Besser als mansche glauben..hatte selber 2 Minelab einen Soverig ne  ELITE nund   Muskerter ich will keinen meher   TEKNETICS  DARF NICHT GESCHLOSSEN WERDEN ::BITTE BITTE ,,ES GEHT SOGAHR AN DEN HERRN GANZ OBEN ::::BITTTEßßßßß. ich bin Gleubig und du..ihr ??

Offline
(versteckt)
#5
07. Januar 2012, um 22:55:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo ..ich finde das das Thema Teknetics noch lange nicht GEFRESSEN ist,, sie sind gut  sogar sehr sehr gut und Besser als mansche glauben..hatte selber 2 Minelab einen Soverig ne  ELITE nund   Muskerter ich will keinen meher   TEKNETICS  DARF NICHT GESCHLOSSEN WERDEN ::BITTE BITTE ,,ES GEHT SOGAHR AN DEN HERRN GANZ OBEN ::::BITTTEßßßßß. ich bin Gleubig und du..ihr ??

Ich fürchte Du hast da etwas misverstanden. Thema bitte nochmal ganz lesen.

(versteckt)
#6
07. Januar 2012, um 23:02:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Ich fürchte Du hast da etwas misverstanden. Thema bitte nochmal ganz lesen.
WASSS wurde misstanden  Schockiert ich gleube auch an TEKNETIKKKKS darf nicht geschlozzen werden !!!! !!
TEKNETICTICTICS wegt den Panda in mir UND muss §§ HIER BLeiben &  Lächelnd Lächelnd Lächelnd
ALE WOLLEN TEKneTIC machen wir Rückblick auf Beiträge alle wolln TEKKKNETICZ /(=&§  Küsschen

Offline
(versteckt)
#7
07. Januar 2012, um 23:08:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
WASSS wurde misstanden  Schockiert ich gleube auch an TEKNETIKKKKS darf nicht geschlozzen werden !!!! !!
TEKNETICTICTICS wegt den Panda in mir UND muss §§ HIER BLeiben &  Lächelnd Lächelnd Lächelnd
ALE WOLLEN TEKneTIC machen wir Rückblick auf Beiträge alle wolln TEKKKNETICZ /(=&§  Küsschen
Du solltest besser ins Bett gehen.  Zwinkernd
Ansonsten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Offline
(versteckt)
#8
07. Januar 2012, um 23:12:47 Uhr


HALLO::HABS gelesen  UND WILL KEINEN NERVVEN UND BIN EIN TEKNETICS  Freund und werde mir lieber einen T2KAUFEN ALS EINEN  newuen C-sCOPE  bis jetzt...??,,,,,

Offline
(versteckt)
#9
07. Januar 2012, um 23:18:39 Uhr

In der Umfrage bzw. dem zugehörigen Thema steht doch dass das Board NICHT geschlossen werden wird  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
07. Januar 2012, um 23:21:09 Uhr

Hallo ---Entschuldigung hahe ein -2 Bier sofilel---ihr habt ja recht

(versteckt)
#11
07. Januar 2012, um 23:28:55 Uhr

Wurmsonde is so cool  Lächelnd schreib mal wieder was ins Bff ,damit auch die endlich mal kapieren wie absolut verschärft TECNETIIIKS is  Lächelnd
Sorry ,habs PANDA-Fieber  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#12
07. Januar 2012, um 23:33:28 Uhr

schreib mal wieder was ins Bff

euer andreasneufisherfuzzi hat dort hausverbot.  Super

Offline
(versteckt)
#13
07. Januar 2012, um 23:46:27 Uhr

So is dieser Tread dann noch mal lustig geworden..........gröhl....auf die Knie klatsch...........aua...daneben geklatscht und durch die Knie auf die 12 Weinen

Offline
(versteckt)
#14
07. Januar 2012, um 23:48:13 Uhr

Hallo .--Brutus65......und warum hat Andreas beim BFF VERBOT DU MUST ES DOCH WISSEN ;::: so wie du es Schreibst ich weis von Überhaubtnichts um was es jetzt gehen soll Huch??

Hinzugefügt 07. Januar 2012, um 23:57:13 Uhr:

ICH HOFFE MAN KANN ES JETZT LESEN Huch??

« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, um 23:57:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor