[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 spenden

Gehe zu:  
Avatar  spenden  (Gelesen 1124 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Januar 2012, um 11:47:17 Uhr

hallo leute,

ich wunder mich, dass bei fast 5000 mitgliedern keine spenden mehr eingehen!!!!!!
seid ihr alle so knapp bei kasse?

oder wollt ihr das forum abschaffen?

euer leicht angesäuerter bukowski

Offline
(versteckt)
#1
24. Januar 2012, um 11:53:28 Uhr

Woher weisst Du denn wieviele Spenden eingehen ? Ich glaube der Spendenzähler ist nicht der aktuelle Stand.

« Letzte Änderung: 24. Januar 2012, um 12:02:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
24. Januar 2012, um 12:18:45 Uhr

Servus

Einer der Admins hat mal in einem Thread erwähnt, dass der Spendenzähler nicht aktuell, bzw. nicht funktionsfähig  ist.
Vielleicht sollte man den vorübergehend deaktivieren, ich hab nämlich auch ziemlich blöde geschaut, als sich da wochenlang so gar nichts ändern wollte.

Beste Grüße
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#3
24. Januar 2012, um 12:21:01 Uhr

Hallo, der König hat vor kurzem erwähnt das der Spendenzähler Offline ist.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#4
24. Januar 2012, um 12:34:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
Hallo, der König hat vor kurzem erwähnt das der Spendenzähler Offline ist.   Gruss Martin Winken [winken]n.

vorschlag: Dann kann man ihn doch auf für diese Zeit raus nehme. Das verwirrt nämlich, wenn gespendet wird und nichts ändert sich.

LG Hans


Offline
(versteckt)
#5
24. Januar 2012, um 12:37:51 Uhr

Sowie ich mitbekommen habe ist er dabei die Probleme zu beheben.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#6
24. Januar 2012, um 13:14:27 Uhr

Spenden gut und schön. Find ich auch ne feine Sache, aber bekommt der Admin nicht genug Geld durch die Werbebanner
auf der Seite?

Offline
(versteckt)
#7
24. Januar 2012, um 13:21:10 Uhr

Wenn jemand spenden will soll Er das tun und feddisch .
Ob nun Geld durch werbebanner rein kommt oder nicht...
Sollte jeder für sich entscheiden was ihm das Forum Wert ist  Zwinkernd
( könne Händler nicht  kostenlos werben ?) hatte mal so was gelesen....

Offline
(versteckt)
#8
24. Januar 2012, um 13:52:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von bukowski
euer leicht angesäuerter bukowski
Und nicht optimal informiert! Ich habe schon im ersten Quartal gespendet, obwohl ich knapp bei Kasse bin...

Offline
(versteckt)
#9
24. Januar 2012, um 14:07:54 Uhr

Als das Forum Ende letzten Jahres nicht lief, war das Gejammere groß. Ich verstehe nicht, dass man ein Medium das man fast täglich nutzt, nicht mit einem kleinen Beitrag unterstützen kann. Wenn man mal zwei oder drei,oder vielleicht auch fünf Euro spendet, bricht man sich bestimmt keinen Zacken aus der Krone. Qualität kostet eben was.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#10
24. Januar 2012, um 14:19:08 Uhr

für die Werbebanner gibt es nichts Nono und der Spendenzähler ist noch nicht wieder aktiv

GF CB

Offline
(versteckt)
#11
24. Januar 2012, um 14:49:29 Uhr

........jetzt geht das Spendengequatsche schon wieder los........Ich kann es nicht mehr hören (lesen)

Offline
(versteckt)
#12
24. Januar 2012, um 15:06:58 Uhr

Ich würde ja auch was spenden, aber nicht mit paypal.

gibt es da eine andere Möglichkeit ?

Offline
(versteckt)
#13
24. Januar 2012, um 15:10:51 Uhr

Meine Spende von diesem Monat ist auch nicht aufgeführt... der Counter ist wohl noch offline.

Offline
(versteckt)
#14
24. Januar 2012, um 15:19:19 Uhr

@panzki
Spenden sind auch als Überweisung möglich, wende dich bitte an Le Vasseur der Chef wird Dir dann die Kontodaten zusenden Zwinkernd

@Lory
wie schon geschrieben, ja, der Spendenzähler ist zZ. nicht aktiviert, wird aber bald funktionieren.

GF Cannonball



Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor