[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Suche Filmtitel!

Gehe zu:  
Avatar  Suche Filmtitel!  (Gelesen 459 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Dezember 2012, um 12:06:48 Uhr

Servus zusammen Winken

Vielleicht kennt von euch jemand den Film dessen Titel mir nicht mehr ein fällt.

Im Film geht es um eine größere Menge Geld die in einem Koffer in einem Park unter großen Palmen vergraben liegt . die Palmen sind wie ein großes X gewachsen.
Am Anfang des Films passiert ein Verkehrsunfall und dort verrät ein sterbender einem Helfer die Lage des vergrabenen Geldes.
Dann beginnt die Jagt.
Es ist eine Komödie und es geht drunter und drüber.Sehr lustig, weil im laufe des Films immer mehr mitbekommen das es einen Schatz gibt und jeder will ihn haben.
Der Film ist schon etwas älter.Glaube so ende60 Anfang Mitte 70ger Jahre oder so.
Der Name des Schauspielers fällt mir dummer weise auch nicht ein. Ist aber ein bekannter.

Danke schon im voraus.
Wer es weiß, gewinnt ein Smile. Smiley

Offline
(versteckt)
#1
01. Dezember 2012, um 12:08:39 Uhr

Hört sich nach einem Peter seller,s Film an..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. Dezember 2012, um 12:13:48 Uhr

nein Peter sellers meine ich nicht. ist einer der graue bzw weise Haare hatte.

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, um 12:14:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
01. Dezember 2012, um 12:18:45 Uhr

Du meinst diesen hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_total,_total_verr%C3%BCckte_Welt




Offline
(versteckt)
#4
01. Dezember 2012, um 12:50:59 Uhr

Huch, da war einer schneller!

Hier gibt`s den zu erwerben.

Kurzbeschreibung
"Ran an die Moneten! Nach 15 Jahren kommt Smiler Grogan aus dem Gefängnis frei. Jetzt gibt es nur noch ein Ziel: der kalifornische Naturpark, wo er nach seinem letzten großen Coup 350.000 US-Dollar versteckt hat. Doch bei der halsbrecherischen Fahrt über den Highway verunglückt Grogan. Auch die acht Zeugen des Unfalls können nichts mehr für ihn tun. Ihre Hilfsbereitschaft hat sich trotzdem gelohnt: Der sterbende Grogan beschreibt ihnen, wo sie das versteckte Geld finden können. Wie sollen sie es unter sich aufteilen? Am besten gar nicht! Eine verrückte Jagd nach dem Schatz beginnt."

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Eine-total-verr%C3%BCckte-Welt/dp/product-description/B00016BYE4




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
01. Dezember 2012, um 13:28:01 Uhr

Jaaaaa das ist er. Musikant
Komme gerade vom einkaufen zurück und mir fällt plötzlich ein, das es kein X gewesen ist sondern ein großes W.
Des halb habe ich ihn nicht im Internet gefunden.Da hätte ich mich dumm und dusselig gesucht.Ein "W"! Grinsend

Danke für die Hilfe!!!!!! Winken

So und für den 1_highlander ein  Smiley

und auch für cartouche ein  Smiley


« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, um 13:49:07 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor