[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Suche Jemnden zum gemeinsamen Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Suche Jemnden zum gemeinsamen Sondeln  (Gelesen 1539 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Mai 2013, um 17:01:04 Uhr

Hallo liebe Sondengängerfreunde,

ich suche hier jemanden aus der Gegend (ich komme aus Lampertheim nahe Mannheim & Worms) der Lust und Zeit hätte hin und wieder mit mir gemütlich Sondeln zu gehen   Suchen.
Ich bin noch recht unerfahren und versuche mein Glück mit dem ADX 150.
pin pointer ist schon bestellt Zwinkernd 
Ich hoffe auf diesem Weg einfach etwas Gesellschaft beim Sondeln und möglicherweise uch etwas Erahrungsaustausch   Lächelnd
Bei Ineteresse bitte einfach eine nachricht schreiben ( bin übrigens auch mobil mit auto also alles kein problem)

MfG Sascha

Offline
(versteckt)
#1
25. Februar 2016, um 23:40:31 Uhr

Von 2013, kannst also vergessen. Das Mitglied ist schon fast 3 Jahre nicht mehr aktiv.

Thema geschlossen

« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, um 23:44:51 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor