[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 toter

Gehe zu:  
Avatar  toter  (Gelesen 1125 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Oktober 2013, um 08:32:33 Uhr

hallo ich wollte mal fragen wie man sich richtig verhält wenn man einen toten soldaten findet.....ich bitte aber um normale antworten und kein sinnloses geplänkel wie es hier ja manchmal der fall ist....ich will es wissen damit ich mich oder vielleicht auch andere die es nicht wissen sich richtig verhalten

Offline
(versteckt)
#1
05. Oktober 2013, um 08:35:07 Uhr

Ich würde es der Polizei melden, die werden schon wissen was gemacht werden muss.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
05. Oktober 2013, um 08:35:45 Uhr


Hi,

gute Frage aber ich würde immer die Polizei holen sowie auch bei Bombenfunden, die regeln dann das ganze u. wissen auch wen Sie kontaktieren müssen  Super

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#3
05. Oktober 2013, um 08:38:30 Uhr

Wie gesagt, der Polizei melden, Grab markieren und auf keinen fall etwas entfernen oder weiter ausbudeln Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Oktober 2013, um 08:40:27 Uhr

hmm ja ansich schon dachte nur es gibt bestimmte stellen die so etwas vielleicht anders angehen..da ein kollege von mir von der polizei ist und er mir erzählt wie das gehandhabt wird....ausgegraben blauer sack etc und wochenlang auf der wache rumliegen.....aber scheint wohl die einziege möglichkeit zu sein.hätte ja sein können das es da spezielle stellen gibt

Offline
(versteckt)
#5
05. Oktober 2013, um 08:47:17 Uhr

Auf erster anhieb erstmal der Polizei melden aber um der sachen etwas schneller zu erledigen auch gleichmal der kriegsgräberfürsorge melden Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
05. Oktober 2013, um 08:51:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von monty75
hmm ja ansich schon dachte nur es gibt bestimmte stellen die so etwas vielleicht anders angehen..da ein kollege von mir von der polizei ist und er mir erzählt wie das gehandhabt wird....ausgegraben blauer sack etc und wochenlang auf der wache rumliegen.....aber scheint wohl die einziege möglichkeit zu sein.hätte ja sein können das es da spezielle stellen gibt
Das es dann wochenlang auf der Wache liegt ist ja nicht die Schuld der Polizei, die werden das wohl umgehend den richtigen Behörden melden, die haben bestimmt keine Lust auf einen Toten im Keller. Da kommt wohl die Kriegsgräberfürsorge nicht so richtig in die Hufe.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#7
05. Oktober 2013, um 09:14:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das es dann wochenlang auf der Wache liegt ist ja nicht die Schuld der Polizei, die werden das wohl umgehend den richtigen Behörden melden, die haben bestimmt keine Lust auf einen Toten im Keller. Da kommt wohl die Kriegsgräberfürsorge nicht so richtig in die Hufe.

Gruß Michael
So siehts aus, ist halt leider der Bürokratenschmarn der immer wieder soviel Zeit in Anspruch nimmt

Mfg
Coindancer  Winken

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, um 09:14:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#8
05. Oktober 2013, um 09:40:16 Uhr

Eifels Antworten ist nichts hinzuzufügen! Applaus
Und da spielt es dann letztendlich auch keine Rolle
ob es ein gefallener Soldat oder eine "moderne Leiche" ist.
Die Polizei ist in solchen Fällen der erste Ansprechpartner!
Allerdings muss ich auch zugeben,dass ich vor so einem Fund wirklich Angst hätte
und auch nie so einen Fund machen möchte. Engel


« Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, um 09:42:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
05. Oktober 2013, um 10:18:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Eifels Antworten ist nichts hinzuzufügen! Applaus
Und da spielt es dann letztendlich auch keine Rolle
ob es ein gefallener Soldat oder eine "moderne Leiche" ist.
Die Polizei ist in solchen Fällen der erste Ansprechpartner!
Allerdings muss ich auch zugeben,dass ich vor so einem Fund wirklich Angst hätte
und auch nie so einen Fund machen möchte. Engel

Jo, das bleibt uns hoffentlich erspart, bin ja auch Leidenschaftlicher Pilzesucher u. da nee Leiche finden , Oweia

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#10
05. Oktober 2013, um 10:46:52 Uhr

@Coindancer
Als Pilzsammler muß man anscheinend auch damit rechnen. Schockiert
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.bad-teinach-zavelstein-pilzsammler-findet-leiche-ohne-kopf.e8de856f-34e2-4517-ae8f-7952b2f9053c.html


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor