[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Umfrage zu Ansicht der ungelesenen Beiträge / Antworten ...

Gehe zu:  
Avatar  Umfrage zu Ansicht der ungelesenen Beiträge / Antworten ...  (Gelesen 1038 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Sollen ungelesen Beiträge / Antworten (in der Übersicht) in einem neuen Fenster geöffnet werden wenn man sie klickt?
Ja - 26 (76.5%)
Neun - 8 (23.5%)
Stimmen insgesamt: 33

Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. April 2011, um 04:40:54 Uhr

Ich habe mir überlegt ob es nicht sinnvoller bzw. praktischer wäre dass sich neue Beiträge / Antworten aus der entsprechenden Übersicht beim anlicken in einem neuen Fenster öffnen.

Mit Übersicht meien ich die beiden Ansichten die Ihr bekommt wenn Ihr auf "xxx ungelesen Beiträge" bzw. "xxx neue Antworten auf Ihre Beiträge" geht.

Man könnte dann bequem die Themen öffnen die einen interessieren und nach dem Lesen das neue Browser Fenster bzw. Tab einfach schließen ohne ständig zurück klicken zu müssen. Ich persönlich glaube dass dies praktischer wäre und Zeit spart.

Was meint Ihr?

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 03. April 2011, um 04:43:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
03. April 2011, um 05:42:44 Uhr

ist dies denn technisch möglich wenn ich pop ups blockiere ?

Offline
(versteckt)
#2
03. April 2011, um 06:30:49 Uhr

Moin Christian !  Kaffee
Aktualisiert sich die Liste dann überhaupt ?
Jetzt kommen ja die Beiträge der letzten Sekunden,beim neu anklicken mit hoch.

Gruß Marco

Offline
(versteckt)
#3
03. April 2011, um 09:30:59 Uhr

Könnte man es nicht ausprobieren und bei "nichtgefallen" wieder ändern ? Idee

Das einzige was mich etwas "Stört" ist das die neuen Beiträge sehr schnell "verschwinden" sobald ein neuer Beitrag/ Antwort kommt.....
Könnte man die "Reihe" nicht etwas Verlängern ?

 Winken

Gruß

Offline
(versteckt)
#4
03. April 2011, um 10:26:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich habe mir überlegt ob es nicht sinnvoller bzw. praktischer wäre dass sich neue Beiträge / Antworten aus der entsprechenden Übersicht beim anlicken in einem neuen Fenster öffnen.

Ich fände dies auch sehr praktisch Pro. Ich erledige es immer schon mit einem Druck aufs Mausrad.
Wenn ich allerdings ohne Maus, nur mit touchpad, im Forum unterwegs bin, wäre eine Automatik sehr hilfreich!

mfg Zobelus

Offline
(versteckt)
#5
03. April 2011, um 10:30:09 Uhr

Hi Chris

Die Idee ist gut und würde das Arbeiten mit dem Forum
erleichtern.

Aber wie Wanderfalke schon fragt, wird der Beitragszähler
dann auch automatisch aktualisiert?


Gruß CR

Offline
(versteckt)
#6
27. Mai 2011, um 15:22:50 Uhr

vielleicht versteh ich ja irgendwas falsch...
Aber warum haltet ihr nicht einfach die Ctrl-Taste gedrückt während ihr einen Beitrag anwählt? Hat doch denselben Effekt, oder? Dann kann jeder für sich entscheiden wie er`s gerne hätte....

Offline
(versteckt)
#7
27. Mai 2011, um 17:45:48 Uhr

Also ich kann damit nur wieder etwas anfangen wenn mal alles auf Null gestellt wird, aktuell sieht es nämlich bei mir so aus:

20509 ungelesene Beiträge
507 neue Antworten auf Ihre Beiträge

Sie haben 49 Nachrichten, 0 sind neu

Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#8
27. Mai 2011, um 22:02:00 Uhr

Auch, wenn du auf " Alle als gelesen Markieren" geklickt hast ?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor