[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 verantwortungslos?

Gehe zu:  
Avatar  verantwortungslos?  (Gelesen 1512 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. April 2013, um 16:41:34 Uhr

hallo zusammen-
habe mal von der gestrigen zeitungsausgabe einen bericht rausgenommen wo ein vater mit seinen 5 jährigen sohn auf tour ging.ist ja alles toll würde mein kind sofern es möchte gerne jederzeit mitnehmen.
mich würde nur interessieren wo der vater war das es ein kind mit 6 jahren schaft alleine ohne das der vater es mitbekommt das das kind eine granate ausbuddelt.und das kind erst den vater rufen muss.papa ein ei. und das letzte is das ding auch noch mit nach hause nehmen.am besten zusammen mit dem kind im auto.tz tz tz


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
01. April 2013, um 16:46:00 Uhr

Immerhin wissen wir jetzt, dass die Ausbildung bei der österreichischen Armee nichts taugt.  Grinsend
Aber bei einer Armee die alle Stahlhelme gegen Wollmützen getauscht hat, ist das ja nichts ungewöhnliches...  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. April 2013, um 16:47:59 Uhr

ja ist nicht schlecht für jemanden der in sachen handgranaten ausgebildet sein soll.

Offline
(versteckt)
#3
01. April 2013, um 16:48:23 Uhr

Hi,

da kann das Kind nix dafür, da fehlt der Erziehungsberechtigte vor Ort. Kann den Vater nicht verstehen das er die Funde seines Sohnes nicht inspiziert. Würd mich nicht wundern wenn er dafür noch eine auf den Sack bekommt von der Justiz.

Mfg
Coindancer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 verantwortungslos?
http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_016.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. April 2013, um 16:50:29 Uhr

dem kind kann und wird niemand die schuld geben-ich versteh nicht wie blöd ein erwachsener nur so sein kann

Offline
(versteckt)
#5
01. April 2013, um 17:13:32 Uhr

Die Granate hat der kleine nie und nimmer ausgebuddelt. So oder so trägt der tolle Vater die schuld
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
01. April 2013, um 17:21:52 Uhr

wegen solche deppen wird das womöglich noch politisch thematisiert und dann wird wegen der gefährlichkeit der besitz von md auch noch verboten.

Offline
(versteckt)
#7
01. April 2013, um 17:43:37 Uhr

Andere Eltern lassen ihr 5 jähriges Kind allein mitm Pferd auffe Straße. Das ist dumm und verantwortungslos. Einen 6 jährigen sondeln lassen finde ich fast genauso verantwortungslos. Zumal ohne Aufsicht. Blindgänger liegen hier noch jede Menge rum. Der kleine hätte auch munter mal mitm Spaten aufn chemischen Zünder kloppen können. Kopf@Tisch eh.......Fake oder nicht - ich find das nich gut - wenn dann nur unter Aufsicht. Und Aufklärung. Weiß nicht ob man nem 6 jährigen aufklären kann watne Granate, ein Blingänger, Miene oder whatever sein kann. Der will doch nur buddeln und wat finden. Am besten geht Papa mit dem kleinen aufn altes Schlachtfeld wo es vor Munition nur so wimmelt,....Und nochmal Kopf@Tisch,.....Kein Verständnis,...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
01. April 2013, um 17:50:54 Uhr

is ja kein problem wenn ein kind im beisein die sonde schwingt.graben sollte der vater.ich grabe immer ein wenig neben dem signal vorallem im wald wenn ich weiss da hats im krieg ordentlich gekracht.möcht ja auch nicht aufn zünder hauen.

Offline
(versteckt)
#9
01. April 2013, um 18:56:28 Uhr

Ähhh Hallo !!

Das stand in der Zeitung !
Also kannst du ruhig davon ausgehen, das es nicht so war, wie es dort in der Zeitung geschrieben stand !
Müsste doch langsam jedem bekannt sein, wie das läuft mit Journalismus, Medien bzw Zeitung in Deutschland !

DAff

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
01. April 2013, um 19:01:31 Uhr

nun das war nicht in deutschland.is aus einer zeitung aus österreich.die vermutlich den selben blödsinn schreiben wie anderswo.aber soetwas zieht man sich ja auch nicht einfach so aus der nase

Offline
(versteckt)
#11
01. April 2013, um 19:15:39 Uhr

..   Belehren schlimm.

Aber immer Garretts bei solchen Annoncen.  ??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
01. April 2013, um 19:31:02 Uhr

nix gegen garretts.
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#13
01. April 2013, um 20:09:42 Uhr

Zwinkernd Hundert sicher hat der Vater gedacht das ist eine Keltische oder Römische Eieruhr  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
01. April 2013, um 21:02:04 Uhr

wenn der überhaupt denkt.  Brutal
aber das mit der eieruhr is gut  Grinsend

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor