[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Vorbereitung

Gehe zu:  
Avatar  Vorbereitung  (Gelesen 464 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2012, um 07:13:36 Uhr

Bin mal gespannt wie die Quote ausfällt.  Angenehm

ähhh  irgendwie ist die Umfrage ins falsche Forum geraten......... Engel
hatte auch nen anderes ausgewählt.....  Schockiert

« Letzte Änderung: 09. April 2012, um 07:20:03 Uhr von (versteckt), Grund: hinweis das Umfrage ins falsche Forum geraten ist........ »

Offline
(versteckt)
#1
09. April 2012, um 10:01:17 Uhr

Abgestimmt!

Eine Mehrfachauswahl waere toll, wenn das technisch möglich ist.

Nam

Offline
(versteckt)
#2
09. April 2012, um 10:58:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von namxat
Abgestimmt!

Eine Mehrfachauswahl waere toll, wenn das technisch möglich ist.

Nam

Ja, das hatte ich mich heute früh auch schon gefragt; denn wenn jemand den Detektor ständig im Auto dabei hat und das angibt, kann er keine weitere Frage zusätzlich "anklicken" oder beantworten. Das Ergebnis wird somit in der "Auswertung" nicht der Renner, insbesondere auf die Frage, wo man Sondeln geht.

Vielleicht kann hier jemand Kompetentes eine Antwort oder Lösung oder Anleitung einstellen, insbesondere für den Fall, dass man selbst einmal eine Umfrage machen möchte, wie und ob das mit Mehrfachnennungen möglich wäre.

Danke!

Hans

Offline
(versteckt)
#3
09. April 2012, um 11:17:08 Uhr

Also, bei mir ist der Detektor im Kofferraum, wo soll er sonst sein (off topic: ein punkt gegen den XP Deus mit seiner Ladestation).

Ich erkundige mich Über die Geschichte des Gebietes (AUCH wo ich nicht hindarf: NSG, Kulturdenkmäler).
Dann schau ich mir die Gegend in Onlinekarten an und enge meine Auswahl ein. Nachdem ich meine Kronkorken und Alubüchsen gefunden habe, geh ich wieder heim.

Nam

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. April 2012, um 18:34:16 Uhr

jo da stimm ich euch zu hab wohl etwas extreme quer gedacht....   sry Unentschlossen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor