[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 War denn schon einmal einer in Tschechien unterwegs

Gehe zu:  
Avatar  War denn schon einmal einer in Tschechien unterwegs  (Gelesen 1044 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juli 2011, um 16:44:47 Uhr

War denn schon einmal einer in Tschechien unterwegs. Wie ich in Foren gesehn habe liegen ja regelecht die sachen auf den Oberflächen rum auch Skelette aus d em 2 WK. ist ja grausam Huch

Offline
(versteckt)
#1
29. Juli 2011, um 17:17:43 Uhr

Nein ,
 noch nicht.
Wenn das stimmt was du da sagst,  Schockiert
so möchte ich dass dann auch nicht.

Offline
(versteckt)
#2
29. Juli 2011, um 17:30:02 Uhr

Gehört zur Schatzsuche. Wenn man skellette findet sollte mann sie vergraben und ein Kreuz aufstellen !

Gruß Assremmer

« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, um 17:33:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. Juli 2011, um 17:30:06 Uhr

Hab ein Forum gefunden von den Tschechen und da graben die ca 15 cm und liegen da die Helme mit den schädeln noch drin aber auch viele abzeichen...hmm

Offline
(versteckt)
#4
29. Juli 2011, um 17:37:12 Uhr

Wem sowas gefällt,
der macht sowas so oder so.
Sowas finde ich aber Leichenfledderei Ärgerlich


Offline
(versteckt)
#5
29. Juli 2011, um 18:12:36 Uhr

Nicht wenn man sie wieder begräbt und ein Kreuz ausstellt !

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
29. Juli 2011, um 18:48:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Naturfreund
Wem sowas gefällt,
der macht sowas so oder so.
Sowas finde ich aber Leichenfledderei Ärgerlich


Ja da hast du recht deswegen hab ich ir gendwie angst da zu suchen / Naja was heist Angst eher respekt

Offline
(versteckt)
#7
29. Juli 2011, um 19:36:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dennis_braun
Hab ein Forum gefunden von den Tschechen und da graben die ca 15 cm und liegen da die Helme mit den schädeln noch drin aber auch viele abzeichen...hmm

video was du da gesehen hast sind nicht aus Tschechen nur aus Rusland  Zwinkernd
lg lx

Offline
(versteckt)
#8
29. Juli 2011, um 19:45:45 Uhr

 Cool hehehehehehehe hehe


Hinzugefügt 29. Juli 2011, um 19:51:02 Uhr:

Ihr hab schon Recht ich mach das ja auch nicht ich bin 14 ! ich hab das nur von anderen Schatzsuchen gesagt bekommen

Gruß Assremmer

« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, um 19:51:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
29. Juli 2011, um 21:29:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dennis_braun
Hab ein Forum gefunden von den Tschechen und da graben die ca 15 cm und liegen da die Helme mit den schädeln noch drin aber auch viele abzeichen...hmm

Dennis das Video und die Fotos sind aus Stalingrad in Rußland in Tschechien ist es nicht viel anders als bei uns nur ist dort nicht alles so abgesucht .Ich war schon öfter mit tschechischen Sondlern unterwegs und es hat oder gibt es noch ein großes Sondlertreffen in Tachau ( Tachov ) wo ca. 150 Sondler waren . weiß aber nicht genau ob es noch stattfindet

                   larod Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
30. Juli 2011, um 00:46:22 Uhr

Naja es gibt die deutschen und es gibt die tschechen.  'Es liegt nicht an die nationalität sondern an die gesätzäe

Offline
(versteckt)
#11
30. Juli 2011, um 19:06:40 Uhr

in Tschechien sind die Gesetze ähnlich wie bei uns ( auf BD sondeln verboten , Fundmeldung usw. ) nur hält sich niemand daran und ich hab noch niemals gesehen oder gehört das Leichen ausgegraben werden ich glaub das spielt die Fantasie mit


                         larod Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
30. Juli 2011, um 21:12:24 Uhr

Ohh dachte das war in Tschechien Schweigend

larod: Doch habs doch gesehn durch die Bilder Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
31. Juli 2011, um 09:18:40 Uhr

Dennis mußt mal das Übersetzungsprogramm drüberlaufen lassen da steht das die Bilder alle aus Rußland sind Zwinkernd


                      larod Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
31. Juli 2011, um 20:48:09 Uhr

JA hab ich doch im vorherigen Beitrag schon geschrieben Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor