[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 was hat euch das christkind gebracht?

Gehe zu:  
Avatar  was hat euch das christkind gebracht?  (Gelesen 2450 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Dezember 2014, um 14:00:17 Uhr

Hi,

meine Kinder haben mit einen warmen Pulli mit der Aufschrift "Ackerbuddler Elmex" geschenkt und eine Tassen mit dem Detektorists Logo. Scheinbar nimmt man mich jetzt ernst als Sondler  Grinsend

LG
Elmex

Online
(versteckt)
#16
02. Januar 2015, um 09:17:43 Uhr

Nichts sondeltechnisches diesmal ... ein Akkuschrauber-Kit von Festool.
Ansonsten gabs noch ne neue Mikrowelle in gehobener Ausstattung.

Allerdings deucht mich, ich muss entweder meine Fundtasche bald mal zusammenflicken oder eine neue besorgen.
Vom Sondelweihnachtsmann gabs am 26.12. einen Satz nasse Füße auf der Wiese und kalte schlammige Finger für ein paar mühsam geborgene Plomben.

Dann flüchtete ich auf einen Acker, der wollte aber auch nicht so recht. Na wenigstens dann noch 3 gut erhaltene Pfennige 1843 vom ollen Friedrich Franz von Mecklenburg und meinen ersten Knopf mit Granate (französisch, 1871 bis 1916 in Gebrauch).
 
Und dann durfte ich wieder flüchten, weil der feuchte Boden unter meinen Füßen zu harten Eisschollen gefror.

Viele Grüße
Olaf

Offline
(versteckt)
#17
02. Januar 2015, um 10:57:57 Uhr


Hi,

hab mir eine Penisverkürzungs OP gegönnt  Applaus

Mann bin ich froh 

Offline
(versteckt)
#18
02. Januar 2015, um 11:03:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
 Hi,

hab mir eine Penisverkürzungs OP gegönnt Applaus

Mann bin ich froh


Endlich ist Dein drittes Bein weg........sah schon komisch aus       Grinsend


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#19
02. Januar 2015, um 11:33:46 Uhr

Anziehgedöns, die obligatorische Pulle Aramis, ein Buch " Beiträge zur Archäologie in der Oberpfalz und in Regensburg" und vom Arbeitgeber eine Krups Citiz Kapselmaschine für mein Büro.

Offline
(versteckt)
#20
02. Januar 2015, um 11:54:18 Uhr

Hallo Zusammen !
Mein Junge hat ne PS 4 gekriegt und ich eine Tischleuchtenlupe.
Beide haben wir dann noch das Fußballnationaltrikot erhalten und jede Menge Schnuckzeug.
Gruß Templer

Offline
(versteckt)
#21
02. Januar 2015, um 11:55:14 Uhr

Für die Kinder gab es wieder Spielzeug und eine Spielekonsole. Langsam kommen sie in das Alter, daß sie damit umgehen können.
Meine Frau hat ein Paar Ranger-Stiefel, 20 Loch bekommen.
Ich war sehr überrascht. Eine DVD-Sammlung (19 CDs!) Schatzsucher und einen Metalldetektor zum selber bauen. Platine, gewickelte Spule und sonstiges Kleinzeug. Nur noch zusammenlöten...
War dieses Jahr sehr streßfrei!!!!

Offline
(versteckt)
#22
02. Januar 2015, um 12:49:58 Uhr

ich habe mir ein neues tablet gegönnt  Reiter und bekam noch Klamotten

töchti bekam ne kinder Ikea küche mit sämtichen Inventar...nun muss ich ständig Kaffee trinken, Gemüse und Spiegeleier essen... Grinsend



Offline
(versteckt)
#23
02. Januar 2015, um 13:37:53 Uhr

Hallo
Eine Detech Ultimate Spule für meinen Whites Coinmaster GT und einen Golden Mask 1 Plus der morgen kommt, für meine Frau ein Apple Ipad Air
Beste Grüße

« Letzte Änderung: 02. Januar 2015, um 13:42:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
02. Januar 2015, um 13:48:34 Uhr

Hey,


ich durfte mir mein Geschenk selbst aussuchen. Nun hab ich einen Schwung neue Mitbewohner, eine NanoCube für die Nachzucht und Kleinzeug....




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20150102_134553.jpg
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor