[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 was hat euch das christkind gebracht?

Gehe zu:  
Avatar  was hat euch das christkind gebracht?  (Gelesen 2453 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Dezember 2014, um 15:51:45 Uhr

hallo was hat euch das christnd geschenkt.mir brachte es eine uhr ein parfum und tolle lederhandschuhe.aber das tollste geschenk war das leuchten der augen meiner kinder und meines enkel als sie ihre geschenke auspackten.
 Sonnig

Offline
(versteckt)
#1
25. Dezember 2014, um 16:06:49 Uhr

Meine Frau und ich haben diesmal beschlossen, Weihnachten stressfreier zu gestalten und uns nichts zu schenken.

Ansonsten gab's von Eltern und Schwiegereltern schnöden aber nützlichen Mammon Smiley und von der restlichen Verwandschaft nette Kleinigkeiten wie GoT-Tassen oder das fette Bilderbuch "One Night in Rio" als Erinnerung an die WM.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#2
25. Dezember 2014, um 16:42:57 Uhr

Hab mir einen Radio für meine Bastelbude gegönnt.
Ansonsten gab's nicht viel.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_4857.JPG
Offline
(versteckt)
#3
25. Dezember 2014, um 18:48:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Meine Frau und ich haben diesmal beschlossen, Weihnachten stressfreier zu gestalten und uns nichts zu schenken.

So ist es bei uns schon die letzten Jahre,
wir suchen uns immer unter Eventim ein schönes Konzert aus, das wir gemeinsam besuchen,
dieses Jahr sind wir bei Queen Zwinkernd

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#4
25. Dezember 2014, um 19:06:22 Uhr

Bei mir gabs das große Wikinger-Buch zur derzeitigen Ausstellung in Berlin. Man kann jemanden damit erschlagen, ein dickes Exemplar.... Schöne Wikinger - Schätze und unglaubliche Funde sind abgebildet.  Winken

Offline
(versteckt)
#5
25. Dezember 2014, um 20:04:16 Uhr

Ich habe mir dieses Jahr eine Endoskopkamera und Bücher geschenkt. Von der Verwandschaft gabs Gutscheine vom Baumarkt, von Tchibo und Douglas. Vom Sondelchristkind gabs heute u.a. ne Silbermünze und gestern nen Ring und morgen bestimmt auch noch was Engel

GF Waldwichtel 

Offline
(versteckt)
#6
25. Dezember 2014, um 21:08:03 Uhr

Ich hab ein Tesoro Lobo V2 bekommen , nur abhollen muß ich ihn alleine.

Gruß B.P.

Offline
(versteckt)
#7
25. Dezember 2014, um 21:19:44 Uhr

Hei ihr Lieben,

ich habe ein Grabungsgerät  Schockiert  bekommen. Danke meinem Hasibären, der mein Hobby akzeptiert. Und einen Bollywood-Film (DVD) meines Vertrauens, von und mit SRK. Küsschen

Ich liebe indische Filme aber nur mit SRK.

Moni   Winken

Offline
(versteckt)
#8
25. Dezember 2014, um 21:20:05 Uhr

Hallo
ich war ganz überrascht als meine Frau mir ein Digitales Kameramikroskop geschenkt hat. Schockiert
Klasse Teil. Kann Fotos oder Videos machen. 5 Megapixel Kamera und ein 300 fach Zoom. Ink. Standfüss und einstelbarem Helligkeitsregler.
Einzelbildauflösung 2592x1944. Fotos können per Knopfdruck über USB Anschluss gespeichert werden. u.s.w.

Im Gegenzug sah ich jämmerlich aus mit meiner Schachtel Pralinen. Aber ich habe sie ja auch mit Liebe geschenkt. Küsschen

Gruss Johnn

Offline
(versteckt)
#9
25. Dezember 2014, um 21:22:34 Uhr

Bei mir war es unter anderem das Buch "Das römische Germanien aus der Luft", über das die Verwandtschaft zufällig gestolpert war und befand, es sei genau das richtige für mich. Und Recht hatten sie Zwinkernd
Vor allem die Literaturangaben zur Vertiefung werde ich mal näher begucken.

Dann noch eine neue Wollmütze, ein Polohemd und ein bisschen Universalgutschein (Knete).

Wie jedes Jahr war es anstrengend, aber schön =)

Offline
(versteckt)
#10
26. Dezember 2014, um 08:00:40 Uhr

Das "Christkind" hat nichts gebracht... aber die DRV hat
nach 18 jährigem "Klageverfahren" endlich meine Rente
bewilligt. Ist zwar nicht viel, aber trotzdem das schönste
Weihnachtsgeschenk.
Damit habe ich nicht mehr gerechnet... Nach 18 Jahren...

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2014, um 08:04:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
26. Dezember 2014, um 08:11:37 Uhr

Hallo
Ich habe mir eine Detech Ultimate Spule zugelegt
Schönen Gruß

Offline
(versteckt)
#12
26. Dezember 2014, um 08:12:09 Uhr

Ich habe mir selber dieses Weihnachten gleich zwei neue Sonden gegönnt,man gönnt sich ja sonst nichts.Von den Kindern,Frau und Enkerl habe ich Pafüm,Kleidung und sonstigiges bekommen.Meine Frau bekam von mir neue Winterstiefel und Parfüm.Meine Kinder Einkaufsgutscheine,Parfüm,Kleidung,Spielzeug,fast so wie immer.
Ich bin nur froh das dieser ganze Weihnachtsstress wieder vorbei ist.Und jetzt ab auf den Acker und die neuen Sonden Testen.Frohe Feiertage für euch und eure Familien.

                                                                        Laola

Offline
(versteckt)
#13
26. Dezember 2014, um 08:12:34 Uhr

Moin;)
und auch hier gab es nix Grinsend.
Naja wenn man kein Wheinachten feiert ist das halt so.
Mark

Offline
(versteckt)
#14
26. Dezember 2014, um 08:40:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Hab mir einen Radio für meine Bastelbude gegönnt.
Ansonsten gab's nicht viel.


Hi Wühler,
geiles Baustellenradio mit dem Teil kannst du Fußball spielen
ohne das es kaputt geht,habs bei meinen Bruder Live erlebt.  Irre
Gruß Hacke

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor