[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was macht ihr mit Patronenhülsen??

Gehe zu:  
Avatar  Was macht ihr mit Patronenhülsen??  (Gelesen 1868 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Dezember 2011, um 11:25:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Ich hab in nem halben Jahr nen Eimer voll schon gehabt.
Könnte es evtl. daran liegen, dass Du nach WK2 suchst und ich nicht? Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
28. Dezember 2011, um 12:07:26 Uhr

Ich suche zwar nicht gezielt nach Messinghülsen, aber an Absturzstellen von B-17 u. B-24, vor allem, wenn die in einen Wald gestürzt sind, findet man leicht noch hunderte von denen! Ansonsten, vorausgesetzt, man hatdie Genehmigung vom Standortkommandanten, sind Truppenübungsplätze die beste Adresse für zentnerweise Messinghülsen. Da brauchts noch nicht mal ein Suchgerät...
Ein verstärkter Fahrradanhänger mit 50l-Wannen ist das einzigste muß...Das Auto von Rücksitzbank und Beifahrersitz befreien, und in z.B. einem Kombi passen locker 8-10 gefüllte Wannen. Zwei Touren, dann kommt man auf seine 800kg!


Offline
(versteckt)
#17
28. Dezember 2011, um 12:11:49 Uhr

Ja versuch mal sone genehmigung zu bekommen. Da hast kaum chancen.  Grinsend
wäre aber cool.

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#18
28. Dezember 2011, um 12:17:49 Uhr

mitnehmen und zum schrott, gibt aber auch sammler diew nach bodenstempel sammeln ist mir persönlich aber zu anstrengend die rauszusuchen. Hier um berlin kann man gutes geld mit hülsen machen da alles voll liegt, auch durch die Russen/GST/Kampfgruppen in der Nachkriegszeit die habe jeden ollen wald als übungsplatz genutzt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
31. Dezember 2011, um 13:50:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Yo aufn Boden sind XX Runen drauf. Sollest du solche finden dann kauf ich sie dir ab.  Zwinkernd

Gruß
Hannibal
Danke. Wieder was dazu gelernt. Mal schauen wie lange es dauert bis ich die erste finde :-)

Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Antworten.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viele Funde im nächsten Jahr.
Gruß Liesi

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor