[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Welchen Browser benutzt ihr und was sind eurer Meinung nach seine Vorzüge?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Browser benutzt ihr und was sind eurer Meinung nach seine Vorzüge?  (Gelesen 3677 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welchen Browser benutzt ihr?
Microsoft Windows Internet Explorer
Mozilla Firefox
Opera
Netscape
Safari
Google Chrome
Andere (Welchen?)

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Januar 2009, um 21:30:57 Uhr

Hallo Leute,

ich wollte euch einmal fragen, welchen Browser ihr benutzt? Und warum gerade diesen?
Ich nutze Opera, weil es mMn. der schnellste und bequemste Browser ist. Cool


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#1
06. Januar 2009, um 22:00:37 Uhr

hallo
FF weil Noscript und damit einfach sicherer.
Schneller ist er ausserdem.

Offline
(versteckt)
#2
07. Januar 2009, um 09:23:08 Uhr

Normalerweise benutze ich Opera als Standard.
Daneben benutze ich Mozilla und IE 8, um bei der Webprogrammierung die Seiten in verschiedenen Browsern zu sehen.


Gruß
Michael


Offline
(versteckt)
#3
07. Januar 2009, um 10:05:24 Uhr

Ich nutze den Microsoft internet explorer oder wie das ding heisst und zwar weils auf meinem rechner installiert war und ich Anwender bin.... Sprich, keine Ahnung hab wie ich überhaupt nen anderen Browser installieren müsste und zudem auch überhaupt keinen Bock hab mich mit sowas zu beschäftigen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
07. Januar 2009, um 16:42:25 Uhr

Ich nutze den Avant Broswer. Gefällt mir gut, weil schön übersichtlich und man kann ihn leicht an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Außerdem ist er nicht so weit verbreitet und damit sicherer.

Offline
(versteckt)
#5
07. Januar 2009, um 19:50:45 Uhr

Hi,

nutze aktuell überwiegend den Firefox.

Opera hatte ich zuvor mehrere Jahre genutzt, und werde zeitnah auch wieder auf Opera umstellen. Hab nur Probleme mit dem Firefox gedönns.

WaldWiese



Offline
(versteckt)
#6
26. Januar 2009, um 04:41:36 Uhr

Ich nutze Microsoft Internet Explorer.

Offline
(versteckt)
#7
26. Januar 2009, um 07:35:19 Uhr

nutze den Microsoft Internet Explorer am pc und Opera am palm

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#8
26. Januar 2009, um 15:30:10 Uhr

bin mit opera ganz zufrieden, muss aber manchmal auf win int  ex  wechseln  lg. moorgeist :Smiley

Offline
(versteckt)
#9
27. Januar 2009, um 22:40:22 Uhr

Hi@,
generell nutze ich den Firefox, aber es gibt Seiten wo ich mit dem Firefox nicht weiter komme oder Seiten die nicht richtig dargestellt werden, dann muss ich auf den MS-IE wechseln.
Gruss

Offline
(versteckt)
#10
27. Januar 2009, um 23:12:32 Uhr

hab den firefox!

internetexp. is mir zu dumm!!!

die anderen muss ich zugeben, die kenn ich garnicht! :Smiley


bin eher der normale inetuser und sonst nix.


mfg jörg Winken

(versteckt)
#11
28. Januar 2009, um 01:28:04 Uhr

Hatte früher immer Firefox aber is mir zu langsam geworden und hängt sich bei mir immer auf...ich erklär mal was da so bei mir passiert. Wenn ich den ausgeschaltet habe und wollte dann etwas später mit Mozilla weiter arbeiten bekam ich immer die Meldung "Firefox wird noch ausgeführt" Also da ich auch Online Banking betreibe war mir das zu krass mit den Ausfällen. Vielleicht habe ich mich ja auch bloß etwas dumm angestellt.... auf jedenfall seit ich Opera benutze habe ich keinerlei Probleme mehr und alles läuft bestens. Ich denke jeder hat da so seinen Favoriten was den Browser angeht. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#12
28. Januar 2009, um 03:14:30 Uhr

hi, da ich ja user bin, nutze ich den windows explorer.

wüsste nich, warum ich mir als halbwissender

opera oder andere browser draufpacken sollte,

dann beim ersten systemabsturtz alle möglichen besserwissies

um rat anzubetteln.

der berliner

(versteckt)
#13
28. Januar 2009, um 16:09:55 Uhr

Tja Win Explorer....ich sag dazu nix.... außer das wir bis vor kuzem ein Virus Problem hatten und alle die mit Firefox und Opera im Netzt waren  auf der sicheren Seite waren....die mit Win Expl. nicht. Im übrigen fals jetzt das Leidige Thema kommt "mit dem richtigen Vierenscanner kann mir nix passieren" ......wer setzt eigendlich Vieren ins Netz......?? Die Hersteller von Antivierensoftware natürlich...auch wenns nicht zu beweisen ist. Die leben doch davon das es Vieren im Netz gibt und hätten nix davon wenn es nen Vierenscanner gibt der alles erkennt .....es wird euch nur Sicherheit vorgegaukelt. Der beste Vierenscanner ist ....wenn man zwei Computer hat....einen der im Netzt hängt mit Linux drauf und einen zweiten auch mit Linux drauf der nicht am Netz hängt....und selbst das ist nicht hundert Prozent sicher. Ach so noch was man merkt es nicht immer gleich sofort wenn der Rechner infiziert ist....googelt mal nach z.Z. noch nicht erkannte Vieren und Würmer............da gruselts euch bestimmt wenn ihr die Infos gelesen habt. Und nun das Schlußwort:  Mit ein bischen Geduld und interesse wird jeder irgendwann mal zum Besserwissie....................denn die haben auch mal klein angefangen.......nur wer sich sträubt neues auszuprobieren der bleibt stehen und bewegt sich nicht weiter. Grinsend




« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, um 16:13:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
05. Februar 2009, um 21:54:24 Uhr

Wie kann man mit Windows Explorer im Internet surfen ? *ausprobier* ...nee, geht nicht.
Das Ding mit dem schicken, blauen "e" heisst Internet Explorer.  Belehren

Als Extremsurfer benutz ich natürlich Firefox +Adblock Plus + Noscript.
Das Ding ist bei mir so eingestellt, dass ich nur den Firefox starte, und die Tabs,
die bei der letzten Sitzung offen waren werden sofort wieder geladen.
Nachteil : mit 9 Tabs frisst das Ding im Moment 157 fette Megabytes RAM.
Die Add-ons für FF können alles - ausser Kaffeekochen und Katze füttern.

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor