[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Welcher ist der bessere ?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher ist der bessere ?  (Gelesen 1090 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Dezember 2013, um 22:03:28 Uhr

Hallo liebe Sondelgemeinde,
ich bin schon lange Zeit auf der Suche nach einen neuen Detektor...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, zwischen den Detektoren  Idee  Ausrasten
GARRETT AT PRO
XP DEUS
FISHER GOLDBUG DP
Ich weiß, dass der XP DEUS ein höheres Budget erfordert als die anderen, aber ist er deswegen auch besser als die 2 Konkurrenten??
Also ich Sondel hauptsächlich auf Äckern,Wald....Wiese nur manchmal....
Also, wollte ich euch Fragen was habt ihr so für Erfahrungen mit den Detektoren, wenn ihr einen von diesen besitzt...
Gut Fund Euch Weiterhin  Suchen
Christof26

Offline
(versteckt)
#1
29. Dezember 2013, um 22:04:59 Uhr

Deus ist besser

Offline
(versteckt)
#2
29. Dezember 2013, um 22:40:29 Uhr

ich wuerde mal sagen dass du mit dem Fisher und dem Garrett auf dem gleichen feld (wiese) mindestens 90 % der funde eines Deus machst. ob das den saftigen aufpreis wert ist musst du selber entscheiden.
klar wenn geld keine rolle spielt kauf dir ruhig den Deus, aber du musst ihn auch verstehen und einstellen koennen.
glaube mir es geht auch ohne, man muss nicht den besten haben um schoene funde zu machen.
cotopaxi



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

big_23626769_0_1024-765[1].jpg
big_23782805_0_1004-768[1].jpg

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 22:43:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
29. Dezember 2013, um 22:48:26 Uhr

Also ich war kürzlich mit meinem neuen Garret AT Pro auf einem Feld,
auf dem ich einen Tag vorher mit meinem Kumpel war.
Er hat mit seinem schwächeren Detektor noch so einiges liegen lassen (u.a. Silbermünze von 1696).
Gar.AT Pro ist super und einfach einzustellen.

Wühlmaus97

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. Dezember 2013, um 23:08:11 Uhr

Ich glaube ich entscheide mich zurzeit für den Deus da er einfach besser ist als andere Geräte, und durch die Updates ständig noch besser wird als die Konkurenten der Detektorbranche . Da ist es mir das Geld wert.
Außerdem kriege ich bange wenn ich mir die Testergebnisse der Tests mit dem Garrett Geräten anschaue  Schockiert  Nono
 Stop Das heist nicht dass der At Pro und der Fisher nicht gut sind sie sind auch wirklich gute geräte für ihre Preisklasse. Respekt
Nur verbessert sich der Deus immer durch sein Updates  Laola

Offline
(versteckt)
#5
29. Dezember 2013, um 23:14:09 Uhr

Ich bin vom Preis-Leistungsverhätlnis desDeus nicht überzeugt. Ich hatte das Gerät schon oft für Test und Vergleichsläufe ( viel mit meinem F75Ltd) und möchte mal behaupten, dass du mit dem Goldbug, bis auf wenige Ausnahmen, auf dem Acker  das gleiche Fundspektrum erzielst, wenn du damit richtig eingearbeitet bist. Von Garret find ich eigentlich nur den Pinpointer gut.
Meine Wahl wäre der Goldbug (mein Rat ein F75Ltd).
Grüße

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 23:14:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
29. Dezember 2013, um 23:15:15 Uhr

Habe die Bilder vergessen...Hier sind sie ...


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Detektor.jpg
Detektorforum.jpg
Offline
(versteckt)
#7
29. Dezember 2013, um 23:18:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christof26
Ich glaube ich entscheide mich zurzeit für den Deus da er einfach besser ist als andere Geräte, und durch die Updates ständig noch besser wird als die Konkurenten der Detektorbranche . Da ist es mir das Geld wert.
Außerdem kriege ich bange wenn ich mir die Testergebnisse der Tests mit dem Garrett Geräten anschaue  Schockiert  Nono
 Stop Das heist nicht dass der At Pro und der Fisher nicht gut sind sie sind auch wirklich gute geräte für ihre Preisklasse. Respekt
Nur verbessert sich der Deus immer durch sein Updates  Laola

na dann herzlichen glueckwunsch fuer deine entscheidung.
viel spass beim deuseln Schockiert
cotopaxi

Hinzugefügt 29. Dezember 2013, um 23:23:15 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bolzenkopf
Ich bin vom Preis-Leistungsverhätlnis desDeus nicht überzeugt. Ich hatte das Gerät schon oft für Test und Vergleichsläufe ( viel mit meinem F75Ltd) und möchte mal behaupten, dass du mit dem Goldbug, bis auf wenige Ausnahmen, auf dem Acker  das gleiche Fundspektrum erzielst, wenn du damit richtig eingearbeitet bist. Von Garret find ich eigentlich nur den Pinpointer gut.
Meine Wahl wäre der Goldbug (mein Rat ein F75Ltd).
Grüße

ich bin der selbigen meinung, aber einige leute glauben das sie es ohne deus nicht geht. das beste ist gerade gut genug.
meine favoriten sind auch der Fisher GB dp oder eben der F75. die haben eine bessere preis/leistung gestaltung als der Deus.
cotopaxi

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 23:27:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
29. Dezember 2013, um 23:33:38 Uhr

Mal ne Frage:
Wo sind die Tabellen her und wer hat die erstellt ??
Sind das absolut  zuverlässige Zahlen.
Habe seit 1 Jahren Garret: Erst 250 jetzt AT Pro  ......
und die erste Vitrine ist voll:   rund 250 Münzen (viel Silber), Gold- und Silberringe, Petschaft, Devolationen, eine Armbanduhr, Broschen, Miltärabzeichen, Medailien und, und und...
Morgen gehts wieder los......
Wer viel sucht, findet auch.

Wühlmaus97

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
29. Dezember 2013, um 23:41:13 Uhr

Ja, ich habe zurzeit auch noch den 250er, mit dem habe ich auch schon eine keltische Münze und einen Thaler von 1500 gefunden , auch 1 Petschaft, und viele viele Münzen , auch viele Silber dabei Smiley
Wir könnten ja morgen früh oder Mittag eine Tour unternehmen wenn du nichts Vorhast ( Arbeitsmäßig.....)

Offline
(versteckt)
#10
29. Dezember 2013, um 23:51:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühlmaus97
Mal ne Frage:
Wo sind die Tabellen her und wer hat die erstellt ??
Sind das absolut  zuverlässige Zahlen.
Habe seit 1 Jahren Garret: Erst 250 jetzt AT Pro  ......
und die erste Vitrine ist voll:   rund 250 Münzen (viel Silber), Gold- und Silberringe, Petschaft, Devolationen, eine Armbanduhr, Broschen, Miltärabzeichen, Medailien und, und und...
Morgen gehts wieder los......
Wer viel sucht, findet auch.

Wühlmaus97

google mal unter BELGIENTEST, da wurden einige MD's getestet.
ich habe einen Teknetics Delta und fand heuer jede menge muenzen (2600 stueck), die billigen MD's sind ja nicht wirklich schlecht sondern die teureren sind halt besser.
cotopaxi

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 23:52:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
30. Dezember 2013, um 02:26:01 Uhr

Kann den Teknetics G2 empfehlen, Baugleich den Goldbug Super Gerät.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor