[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Welcher Name ist der schönste? ... Bitte abstimmen!

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Name ist der schönste? ... Bitte abstimmen!  (Gelesen 3020 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welcher Name ist der schönste? ... Bitte abstimmen!
antico - 18 (40.9%)
antiqo - 5 (11.4%)
tresario - 21 (47.7%)
Stimmen insgesamt: 41

Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. Dezember 2009, um 20:26:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wieso geht so was überhaupt? Ich dachte immer Domain-Besitzer müssten schon aus Haftungsgründen ermittelbar sein!

Viele Grüße,
Günter


Ja z.B. bei .de geht Whois Protection nicht. Aber z.B. .com ohne weiteres.Bieten sehr viele Hoster im Ausland an. Benutzen sehr viele Adultwebmaster aus Deutschland wegen dem Abmahnwahnsinn.Wenn Du z.B. in den Niederlanden hostes und du dort gegen kein Gesetzt verstößt wird der Hoster die Daten nicht nach Deutschland herausgeben.  Und  Abmahnungen von Abmahnanwälten aus Deutschland, interessieren den ein Dreck. Und so kann man halt besser aus Deutschland heraus arbeiten, oder man benutzt maildrop.

Mfg, tommes

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, um 20:47:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
26. Dezember 2009, um 20:32:26 Uhr

Ich habe für tresario gestimmt, ich finde hört sich am besten an und klingt auch ein bisschen nach meinem Schätzchen Super

Offline
(versteckt)
#32
26. Dezember 2009, um 21:42:12 Uhr

Hallo,

mir gefällt Tresario auch am besten.

LG
Gabi

Offline
(versteckt)
#33
26. Dezember 2009, um 22:02:59 Uhr

Gabi und Lugga, Ihr seid ja so gemein! Ich hätte Euch gar nicht so sadistisch eingeschätzt! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#34
12. Februar 2010, um 10:53:48 Uhr

Moin!
Anno Domini ist wohl auch zu lateinisch, oder?
Anno Domini Auktionen??
Versteht auch jeder.
Antiquaris?
Antiqulum?
Oder "Auktionen für antike Gegenstände für liquide Neuzeitler mit der Bereitschaft Geld aus zu geben" Narr
Sag doch auch bitte Bescheid wenn dein Auktionshaus "online" geht,ist.
mfG

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor