[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Welcher Name ist der schönste? ... Bitte abstimmen!

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Name ist der schönste? ... Bitte abstimmen!  (Gelesen 3022 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welcher Name ist der schönste? ... Bitte abstimmen!
antico - 18 (40.9%)
antiqo - 5 (11.4%)
tresario - 21 (47.7%)
Stimmen insgesamt: 41

Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2009, um 19:12:23 Uhr

Welcher Name gefällt Euch am Besten? Welche ist am leichtesten zu merken? Und was verbindet ihr mit Euren Favoriten? Bitte alle mitmachen! Danke!

Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2009, um 19:14:45 Uhr

Christian


Wie jezt??? is den was unterwegs Applaus Applaus Applaus Super


willi Winken

tresario,ah jezt verstehe ich,,alles klaro,

Offline
(versteckt)
#2
19. Dezember 2009, um 19:16:35 Uhr

Oh Du wirst Vater?
Ich habe mich für den 1. Namen entschieden , ist leicht zu merken!

 Winken

Offline
(versteckt)
#3
19. Dezember 2009, um 19:34:18 Uhr

Da geht also jemand mit einer neuen Domain an den Start !?
Mein Favorit ist "tresario",erinnert mich sofort an Schätze und Oro,also Gold.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
19. Dezember 2009, um 19:39:49 Uhr

Narr Narr ha ha ... nein, nicht ganz. Ein virtuelles Baby ist unterwegs  Grinsend

Na, schreibt doch mal was ihr mit den Namen verbinden würdet Smiley Danke!

(versteckt)
#5
19. Dezember 2009, um 19:55:58 Uhr

ich habe den 1.sten Namen genommen, ist einfach zu merken. Erinnert mich an "Antik" und antike Sachen sind immer gut  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
19. Dezember 2009, um 20:00:48 Uhr

Hm ein babz ist aber neu ,dann w're der passende name neuantik Grinsend Grinsend Grinsend


willi Winken

Offline
(versteckt)
#7
19. Dezember 2009, um 21:12:14 Uhr

Hab mich auch für "tresario" entschieden - klingt geheimnisvoll und ist auch recht melodisch.

Der neue "Fiat Tresario"!
Welche Krawattenmarke? "Tresario" natürlich!
"Melodic Rock vom feinsten - freuen Sie sich auf Tresario!"

Passt doch alles ganz gut! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#8
19. Dezember 2009, um 21:33:24 Uhr

Hi,

als Kindernamen sind's nicht geeignet, ausser man ist Hollywood-Promi 
Richtig gefallen tut mir keines, aber wenn's fürne Domain ist, eventuell  "Tresario"  Unentschlossen

Gruss Walker

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
19. Dezember 2009, um 22:08:48 Uhr

Es soll eine Domain für ein Antiquitäten Auktionshaus sein. Sprich man soll sie mit Antikem, Sammelnswertem, alten Schätzchen verbinden. Von alten Möbeln über Bücher hin zu Wertgegenständen. Kurzum alles was sagen wir mal vor 1940 ist und Sammelnswert ist. Zudem soll der Name international gut verständlich sein da es sich an ein internationales Publikum wendet. Vielleicht hilft dass bei Voting.

Wenn Jemand ein besseres Wort für eine Domain hat, nur her damit!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#10
19. Dezember 2009, um 22:41:45 Uhr

Hallo Christian,
wenn es sich um verschiedene Sachen aus verschiedenen Epochen handelt, dann würde ich z.B. folgenden Namen oder so ähnlich vorschlagen.

                                                                                                    ANTICOVARIA

Dies verbindet antike Kunst in verschiedenen Variationen.
Gruß
Toltec

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, um 23:08:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
20. Dezember 2009, um 10:29:19 Uhr

Ich hab für antiqo gestimmt. Wobei antiquitas (Altertum) oder thesaurus (Schatzkammer) auch nicht schlecht klingen.

Offline
(versteckt)
#12
20. Dezember 2009, um 12:07:15 Uhr

antiqo würd ich nicht nehmen. Da denk ich sofort an Latein, Montag zweite und dritte Stunde vor der grossen Pause aber nicht an ein Auktionshaus. Ausserdem klingts für mich wie eine rumänische Traktormarke  :Smiley

tresario......näääää, find ich furchtbar. Da hab ich sofort grauenhafte Bilder im Kopf von unserem Aussenminister im Goldrausch...Sorry

antico....gefällt mir am ehesten von den dreien.....aber ganz ehrlich so richtig sext mich das auch nicht an  Unentschlossen

Den Vorschlag von Toltec find ich schon mal gut  Smiley

Offline
(versteckt)
#13
20. Dezember 2009, um 12:29:16 Uhr

Hi!
Vorschlag von Walde antiquitas oder thesaurus (.com) sind schon vergeben. Aber wenn es internat. sein soll, wird es wohl .com werden.
antico und antiqo (.com) sind auch schon weg. tresario (.com) wäre noch zu haben.
Vorschlag von toltec,  ANTICOVARIA (.com) wäre auch noch frei.

MfG, Tommes



Offline
(versteckt)
Gesperrt
#14
20. Dezember 2009, um 12:55:33 Uhr

antiquEbay.com...  Zwinkernd

coinwhisper  Winken

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor