[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 welcher solls werden????

Gehe zu:  
Avatar  welcher solls werden????  (Gelesen 801 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. September 2013, um 19:58:31 Uhr

hallo habe das problem mich nicht entscheiden zu können welche sonde es werden soll.trotz studieren der testberichte kann ich mich nicht wirklich entscheiden.ob es der garrett ace 350
                                                                    teknetics pro
                                                                    white s coinmaster
                                                                    teknetics delta
würde gerne militaria und münzen haupsächlich suchen hauptziele wären wälder.
vielen dank für eure tips
lg hunk69  Anbeten  Anbeten

Offline
(versteckt)
#1
17. September 2013, um 20:00:46 Uhr

Werf eine Münze
 ;)wenn du dich nicht entscheiden kannst. Gut sind alle.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. September 2013, um 20:30:54 Uhr

eine münze hat 2 seiten.is a bisal blöd bei 4 md,s
 Schockiert Schockiert Schockiert

Offline
(versteckt)
#3
17. September 2013, um 21:10:35 Uhr

alle 4 kaufen   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
17. September 2013, um 21:12:44 Uhr

also ich habe seit einem jahr den delta und bin sehr zufrieden mit ihm. er hat eine relativ gute suchtiefe und die LW anzeige finde ich auch sehr genau, zumindest bei den münzen. leicht ist er zudem auch noch, der batterieverbrauch mit nur einer 9 v batt. ist ok (ich verwende die wiederaufladbaren) 2-3 tage a 2-4 std.
die anderen kenn ich nicht wobei der Garrett spielt bei mir erst in der zweiten liga, da gibt es innovativere.
ich glaube zu wissen das du z.zt. mit dem ace 150 unterwegs bist, wenn es bei dir finanziell gut aussieht dann steigere dich doch mit dem kauf eines gamma oder noch besser omega, G2. auch die vista modelle sind in der tiefenleistung mehr oder weniger unschlagbar. im wald brauchst du ja nicht unbedingt die LW anzeige, da gräbt man doch nach allem!
weiters kannst du ab den gamma auch die groundbalance einstellen.
ich werde mir meinen delta behalten behalten für die suche in den parks) und mir in der nächsten zeit wahrscheinlich einen vista zulegen (wald, wiese, feld).
grüsse aus ecuador
cotopaxi



Offline
(versteckt)
#5
17. September 2013, um 23:26:24 Uhr

Ich habe zwar keine Ahnung von den einzelnen Modellen, aber warum bleibste nicht einfach bei Garrett, wenn du zufrieden mit dem ACE 150 bist/warst?

Ich benutze selber nen ADX 150 und das Teil findet auch Münzen und Militaria, aber jedem seine Entscheidung. Zwinkernd

Gruß
Fabian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor