[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wenn Sie Depo finden wollen

Gehe zu:  
Avatar  Wenn Sie Depo finden wollen  (Gelesen 3643 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juli 2016, um 19:32:16 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Informationen über versteckte deposits in Niederschlesien - wir kümmern uns zusammen und  Versuchen zu nehmen  Dinge zu erholen. Vielleicht hat jemand familien story zu erzählen ?

Offline
(versteckt)
#1
22. Juli 2016, um 23:38:44 Uhr

Ja is klar  Idiot
Zieh dir eine Nr und stell dich hinten an  Grinsend

 

« Letzte Änderung: 22. Juli 2016, um 23:40:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
22. Juli 2016, um 23:56:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von camel
Vielleicht hat jemand familien story zu erzählen ?

bist du von der kummernummer?

cotopaxi

Offline
(versteckt)
#3
23. Juli 2016, um 00:23:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
bist du von der kummernummer?

 Grinsend auch eine Idee  Narr

 

Offline
(versteckt)
#4
23. Juli 2016, um 01:10:46 Uhr

  Klar kriegst du hier Tipps und Koordinaten wo was liegt, wir teilen ja gerne alle.

Musst nur wissen ob du antike Waffen finden möchtest oder Münzhortfunde, dann einfach ein Thema aufmachen "Wo finde ich einen Münzhortfund?" und schon kriegst du viele Antworten und kannst losziehen. So einfach läuft das hier...  Grübeln


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Herbst2015.jpg
Winter2014.jpg
Offline
(versteckt)
#5
23. Juli 2016, um 08:35:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von camel
Ich bin auf der Suche nach Informationen über versteckte deposits in Niederschlesien - wir kümmern uns zusammen und Versuchen zu nehmen Dinge zu erholen. Vielleicht hat jemand familien story zu erzählen ?

Einfach der Alten westlichen Grenze lang. Durch die damaligen Gebietsreformen hast Du min. 3 Linien. Guck mal bei der Alten Bahnstecke bei Rawitzsch.

Offline
(versteckt)
#6
23. Juli 2016, um 08:59:08 Uhr

Familienstory hätt`ich schon zu erzählen. Allerdings ein gutes Stück weiter südlich :-) Und da komm ich dummerweise selbst nicht mehr ran :-(


Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#7
23. Juli 2016, um 09:50:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von AlexP87
Klar kriegst du hier Tipps und Koordinaten wo was liegt, wir teilen ja gerne alle.

Musst nur wissen ob du antike Waffen finden möchtest oder Münzhortfunde, dann einfach ein Thema aufmachen "Wo finde ich einen Münzhortfund?" und schon kriegst du viele Antworten und kannst losziehen. So einfach läuft das hier... Grübeln
   Was ist das für ein Münzhort mehr Bilder  Danke

Offline
(versteckt)
#8
23. Juli 2016, um 10:14:47 Uhr

Den Hort hab ich doch schon mal gesehen, das ist aber nicht deiner, oder ?

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#9
23. Juli 2016, um 10:52:04 Uhr

Grüße euch,

genau, sind alles nicht meine Funde und ich bin nicht der Besitzer und die Sachen liegen nicht bei mir zu Hause (bevor das Landesamt für xy auf die Idee kommt bei mir zu suchen)  :Smiley

Gruß
Alex

« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, um 10:58:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
23. Juli 2016, um 11:17:07 Uhr

Schaffen es die Dummschwätzer mal, die Klappe zu halten??  Knüppel

@camel: hast PN.

Offline
(versteckt)
#11
23. Juli 2016, um 13:43:55 Uhr

Wobei das Bild mit dem Schuh und dem Säbel finde ich ziemlich cool......

« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, um 13:59:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
23. Juli 2016, um 23:03:03 Uhr

Wie läuft das nun hier ab? Sollte man diese Anfrage ernst nehmen? Für mich liest es sich ein wenig nach Nigeria-Connection - aber das ist vielleicht nur mein subjektiver Eindruck als ITler, der zuviel Spam im Laufe der vergangenen 20 Jahre gesehen hat.

« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, um 23:03:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
24. Juli 2016, um 07:48:13 Uhr

Das war schon eine ernst zu nehmende Anfrage, nur aufgrund der Sprachbarriere nicht in einwandfreiem Hochdeutsch formuliert.
Vor allem, weil man im Gegensatz zu "Nigeria" mal schnell hinfahren und die Leute persönlich kontaktieren kann. 

Offline
(versteckt)
#14
24. Juli 2016, um 19:49:10 Uhr

War gar nicht so provokativ gemeint, wie es vielleicht rüberkam - Nigeria diente in dem Fall nur als Beispiel. Aber dann noch einmal die Frage in anderer Form: Ist bei der Anfrage gemeint, dass man sich mit ihm in Verbindung setzen soll, so man in den ehemaligen Ostgebieten des Reichs Verwandtschaft hatte, die einst vor der Flucht Güter vor Ort vergraben hat und später niemals die Chance hatte diese wieder zu bergen, um dann zusammen diese vor Ort zu suchen?

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor