[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer kennt sich aus??

Gehe zu:  
Avatar  Wer kennt sich aus??  (Gelesen 769 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. November 2009, um 17:21:32 Uhr

Hi Gemeinde

Habe in etlichen jahre verfolg in unseren gegend keltischen spuren zu suchen ,,leider ohne erfolg,,,

Wer kennt sich von Euch mit den angegebenen kulturen,,,habe einen menge da rüber gelesen und es gibt nicht mal ein wenig da rüber wo wie und was ,,(keltenspuren in FF_O und umgebung,teilweise fäheln geschichtlichen zeiten aus der region,,,

Lausitzer kultur

Preworsker kultur

und zu gute lezt  Púchov-Kultur,,

Das sind meinen anhaltspunkte wo ich nicht mehr weiter komme es muss irgendwo was geben,,,,siedlung oder irgendwas,,,
soviel ist sicher bronzezeitlichen spuren und siedlung habe ich schon,,Kelten noch nicht,,,

gruß willi

Offline
(versteckt)
#1
06. November 2009, um 17:36:20 Uhr

Hast du es schon mal damit Versucht "Der große historische Atlas der Kelten" bei amazon.de :Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. November 2009, um 17:44:15 Uhr

Hi Sucher

Den habe ich auch schon,aber die geschichte stimmt nicht immer das kann ich dir zu 100% sagen Weise

gruß willi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. November 2009, um 14:43:58 Uhr

Kann hier zu diesen beitrag niemand was sagen??? Nono  :'(

gruß willi Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor