[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

wer wird Champions League Sieger!?!

Gehe zu:  
Avatar  wer wird Champions League Sieger!?!  (Gelesen 1166 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
wer gewinnt die CL??mich würde eure sportlichen Kenntnisse und Tips interessieren! .. wer gewinnt die Champions League??...(ich habe jetzt mal alle teams drin gelassen, die noch ne chance haben) lg LostThings
Real Madrid - 2 (4.3%)
FC Barcelona - 6 (13%)
AC Mailand - 2 (4.3%)
Bayern München - 21 (45.7%)
FC Arsenal London - 0 (0%)
Borussia Dortmund - 7 (15.2%)
Schalke 04 - 3 (6.5%)
Juventus Turin - 1 (2.2%)
Paris St. Germain - 2 (4.3%)
FC Porto - 1 (2.2%)
Malaga CF - 0 (0%)
Galatasaray Istanbul - 1 (2.2%)
Stimmen insgesamt: 46

Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2013, um 02:43:30 Uhr

mich würde eure sportlichen Kenntnisse und Tips interessieren! .. Wer gewinnt die Champions League??...(ich habe jetzt mal alle teams drin gelassen, die noch ne chance haben)
 lg LostThings

Hinzugefügt 11. März 2013, um 19:19:13 Uhr:

ihr könnt auch gerne schreiben.. warum!.. oder warum nicht!:)
lg lost

« Letzte Änderung: 11. März 2013, um 19:19:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. März 2013, um 23:17:42 Uhr

FC BAYERN MÜNCHEN... warum - weil Sie es verdient haben, sie haben die Letzten Jahre zwei mal im Finale gestanden u verloren, diesmal ist es Zeit  Anbeten nach so einer Saison ist das hoffentlich der Lohn  Winken

(versteckt)
11. März 2013, um 23:42:41 Uhr

Nichts für Ungut aber die Bayern können nicht gewinnen, Warum? Weil sie im Viertelfinale an Real scheitern.

Dortmund macht das Rennen. Junge, dynamische, hungrige Truppe, die im Viertelfinale Paris rauskegelt, im Halbfinale dann  Juve und zum Schluß auch noch die Königlichen.

Und das ganz in Manu -Manier.  Zwinkernd Bis zur 90 min 0:1 hinten liegen und noch 2:1 gewinnen.

12. März 2013, um 01:28:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Nichts für Ungut aber die Bayern können nicht gewinnen, Warum? Weil sie im Viertelfinale an Real scheitern.

Dortmund macht das Rennen. Junge, dynamische, hungrige Truppe, die im Viertelfinale Paris rauskegelt, im Halbfinale dann  Juve und zum Schluß auch noch die Königlichen.

Und das ganz in Manu -Manier.  Zwinkernd Bis zur 90 min 0:1 hinten liegen und noch 2:1 gewinnen.

weißt du wie real uns (bayern) nennt?!.. die schwarze bestie!!.. falls wir auf real treffen, mache ich mir keine sorgen.. die haben schon vor dem spiel die hosen voll!*lach*
ich bin bayern fan.. aber ich gebe dir recht.. dotmund ist (war) gut drauf.. aber zur zeit schwächeln sie, machen zu viele fehler.. und naja.. es fehlt leider noch etwas an der kleverheit wenn sie gegen eine internationales spitzen-team spielen.

(versteckt)
12. März 2013, um 01:31:16 Uhr

so... und jetzt 2 € ins Phrasenschwein...

ein Spiel dauert 90 min
 Zwinkernd

12. März 2013, um 01:35:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
so... und jetzt 2 € ins Phrasenschwein...

ein Spiel dauert 90 min
 Zwinkernd
mein phrasenschwein habe ich schon erschossen.. da werde ich ja arm als fussballverrückter:)

(versteckt)
12. März 2013, um 21:26:45 Uhr

2010 und 2012 war der CL Sieger das Team das Barcelona rauswarf und im Finale gegen Bayern gewann.
Inter und Chelsea.
Falls Milan das heute für sich entscheidet, sind sie haushoher Favorit.
Vielleicht kommt dann Bayern zu Finale Nr. 3 gegen Milan.  Und   Down

Heja BVB  Engel

« Letzte Änderung: 12. März 2013, um 21:27:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. März 2013, um 21:30:17 Uhr

POMO Du Ratte( Ironie ),

natürlich gewinnt BAYERN.

Mfg
Coindancer

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version