[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie gefällt Euch das Design von detektorforum.de

Gehe zu:  
Avatar  Wie gefällt Euch das Design von detektorforum.de  (Gelesen 9155 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie gefällt Euch das Design von detektorforum.de
Sehr gut - 30 (51.7%)
Gut - 16 (27.6%)
Okay - 7 (12.1%)
Naja ... - 4 (6.9%)
Schlecht - 1 (1.7%)
Stimmen insgesamt: 55

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. April 2008, um 22:14:35 Uhr

Nur wenn man die Werbefläche einklappt, sieht man nichtmehr meinen Lieblingsbutton:

Sie haben XXX neue Antworten auf Ihre Beitraege. Narr


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#16
30. April 2008, um 00:56:24 Uhr

Manchmal lauft alles ins misst, früher war besser, jetzt muß immer suchen  Unentschlossen Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
30. April 2008, um 01:05:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rayredditch
Manchmal lauft alles ins misst, früher war besser, jetzt muß immer suchen  Unentschlossen Suchen

Hallo Ray,

hast Du technische Probleme mit der Seite? Falls ja, sag mir bitte kurz was nicht funktioniert. Ich werde dann versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Danke!

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#18
30. April 2008, um 11:33:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Geschrieben von Zitat von Rayredditch
Manchmal lauft alles ins misst, früher war besser, jetzt muß immer suchen  Unentschlossen Suchen

Hallo Ray,

hast Du technische Probleme mit der Seite? Falls ja, sag mir bitte kurz was nicht funktioniert. Ich werde dann versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Danke!

Viele Grüsse,

Christian
Steht immer sie haben 556 (ETWA  :Smiley) ungelezenen nach ihre lätste besuch, aber als Ich früher dran klickt war sofurt da, jetzt bleibt es auf dem selbe platz  Schweigend
Kommt danach immer "Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen.."
Aber als Ich in forum geht und ein lesen, dan ist er ein minder oben 555 (ETWA  Verlegen)
Gruß Ray

« Letzte Änderung: 30. April 2008, um 11:35:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
23. Mai 2008, um 23:00:37 Uhr

Hallo Christian ! Glückwunsch zu dieser tollen Seite !!  [applaus]War hier sowieso schon Dauer-GAST und habe mich endlich angemeldet. MfG W.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#20
24. Mai 2008, um 01:02:52 Uhr

endlich mal ein neues design im www  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
24. Mai 2008, um 01:14:02 Uhr

Danke Wanderfalke!  Smiley

Und super dass Du Dich angemeldet hast!  Super

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#22
24. Mai 2008, um 07:40:50 Uhr

ich finde die seite klasse weiter so
mfg alex

Offline
(versteckt)
#23
31. Mai 2008, um 21:54:57 Uhr

Die Seite ist wunderbar! Vielen Dank für die Mühen!  Harald47

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
31. Mai 2008, um 22:20:46 Uhr

Danke Euch allen!

Offline
(versteckt)
#25
01. Juni 2008, um 04:18:16 Uhr

also ich bin ja ziemlich neu hier und ich finde das hier klasse auch das problem mit den einlogen ist ja schnell gelösst worden das einzige was ich habe ich habe noch habe ist das ich die seite öfters garnicht erreiche
mfg

Offline
(versteckt)
#26
01. Juni 2008, um 09:21:48 Uhr

Leere deinen Casher ( Zwischenspeicher ) dann klappt es auch mit dem Einloggen!!
Harald

Offline
(versteckt)
#27
01. Juni 2008, um 09:55:25 Uhr

wat für ein ding soll ich leer machen ich habe nicht gerade viel plan von pc gut ich weiss immerhin das ich die maus nicht füttern muss
mfg

Offline
(versteckt)
#28
01. Juni 2008, um 09:59:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von haribo112
weiss immerhin das ich die maus nicht füttern muss

Das gäbe auch eine tierische Sauerei auf dem Mousepad. Narr

Dass du die Seite öfters nicht erreichst, liegt an dem Server. Dieser wird allerdings demnächst durch einen schnelleren und besseren ersetzt.


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#29
01. Juni 2008, um 10:01:57 Uhr

Klick oben EXTRAS mit der linken Maustaste an- dann INTERNETOPTIONEN - dann COOKIES löschen-  Dann TEMPORÄRE Internetdateien löschen-  Dann müssten Deine Probleme gelöst sein.  Viel Erfolg und Gruß  Harald

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor