[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie tief können eure dektoren suchen

Gehe zu:  
Avatar  Wie tief können eure dektoren suchen  (Gelesen 2792 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Oktober 2011, um 14:52:46 Uhr

Hallo jana ich habe vor 4jahren zu sondeln begonnen,ich habe meine sonde(damals ein fisher 1225x) in einem fachhandel erworben,fragte den vertreter um ein gutes einsteigergerät,bin nicht entäuscht worden,und seither der marke Fisher treu.es wird eine zeit dauern bis du mit dem gerät umgehen kannst aber mit der zeit wirst du schöne funde machen,ich wünsche dir viel glück, viel spass,und viele schöne funde.mfg fredl

Offline
(versteckt)
#16
30. Oktober 2011, um 14:59:10 Uhr

hallo. meine tiefsten funde waren eine schwertklinge aus eisen 77cm lang in      31cm tiefe          und 1 kreutzer von 1712 in   27cm tiefe.   gefunden mit einem garrett euroace.  lg und gut fund   treasurewood

Offline
(versteckt)
#17
30. Oktober 2011, um 15:05:37 Uhr

Jana stell dir mal vor du müßtest wegen jedem Fund einen halben Meter tief graben da hättest du bald keine Lust mehr die meisten Funde sind eh in den obersten 20 cm also brauchst du auch keine solchen Tiefenwunder wichtig ist mehr eine gute Metallunterscheidung


                    larod Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
30. Oktober 2011, um 18:50:27 Uhr

Ja ich weis auser hab ich auch mit mein angebliches billig ding kann ja sein ein fund gemacht stell ich morgen rein

Offline
(versteckt)
#19
31. Oktober 2011, um 11:25:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von jana96
Na und meine mam wollte halt auch mal guchen bin ja noch net erwachsen so wie ihr
hä das versteh ich jetzt nich Lächelnd

Hinzugefügt 31. Oktober 2011, um 11:44:42 Uhr:

aber ich freu mich auf deinen fund kannst ihn dann ja hier verlinken

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, um 11:44:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
31. Oktober 2011, um 12:21:32 Uhr

hatte mir vor nem halben jahr ein MD3005 für glaub 40 euro bei ebay bestellt,eine stunde im garten,danach flog das ding in den schuppen  Grinsend gestern hab ich ihn wiede3r versteigert und bekamm noch 25 euro  Cool

Offline
(versteckt)
#21
17. Februar 2012, um 22:30:21 Uhr

Sorry, hab dieses Thema gerade "geortet" ^^.
Habe hier einen MD 3006 liegen, und der hat schon Euros in 10-20 cm gefunden xD konnte mich darüber noch nicht beklagen.
Übrigens hat mal ein erfahrener Sondler in ner Reportage gesagt, dass Münzen meist in ner Tiefe von 5 cm liegen.
Da sollte man damit keine Probleme haben...

LG p-nizz88

Offline
(versteckt)
#22
17. Februar 2012, um 22:45:50 Uhr

 Schockiert Das sind ja teilweise cm-genaue Angaben. Hab noch nie gehört, dass einer nachmisst in welcher Tiefe eine Münze lag. Hab auch noch auf keiner Ausrüstungsliste nen Zollstock gesehen. Messt ihr vor der Suche auch den Abstand zwischen Spule und Boden???

Offline
(versteckt)
#23
17. Februar 2012, um 22:55:50 Uhr

Hallo  ..ich denke ein Markengerärt ist besser ..zb. Fisher Teknetics oder ..c-scope und du sparst auch noch Geld........ Cina schrott  wird immer gut Bezahlt ,,,dann wird es verkauft und ein Markengerätb gekauft  und warumm Huch?   na ja Cina ist cina und nicht die Welt...

Offline
(versteckt)
#24
17. Februar 2012, um 23:00:32 Uhr

wenn ich die Spule ca. 1-2 cm über den Boden halte und die ungefähre Tiefe dazurechne in der die Münze liegt, weiß ich in etwa wiehoch die Distanz war. Habe mich auch deshalb auf kein GENAUES Maß beschränkt. Bei dem Gerät wurde auch angegeben, dass es angeblich bis 80 cm suchen soll, was natürlich totaler schwachsinn ist, wenn in der Tiefe en Ring liegt xD  Grinsend
Vor allem das Video zum MD 3006 müsst ihr euch mal bei Pearl angucken...  Grinsend Hab mich fast weggeschmissen  Grinsend  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=ZQFUC_6HrG4


Offline
(versteckt)
#25
17. Februar 2012, um 23:07:15 Uhr

@wurmsonde: Das Land heißt China;das ist da,wo auch die PANDA-Bären leben,weißt du???

Die Tiefenangaben fallen oft in die Kategorie "Schwanzvergleich".Ich bin schon mit Leuten suchen gewesen,die vorher in den höchsten Tönen von der unsäglichen Leistung ihres Gerätes geschwärmt haben,aber im Wald nur Signale gegraben haben,die eine bestimmte Dezibel-Größe überschritten.Alles andere lag ihnen zu tief (zum graben...)

Offline
(versteckt)
#26
17. Februar 2012, um 23:09:07 Uhr

Sorry jana96 in voraus , den hatte ich auch mal , dem Dingen traue ich nur soweit ich es Werfen kann , willste die Ersatzteile und
die Bedienungsanleitung haben ?

Meine Vorredner haben , so leit es mir tut Recht , Seben Schrott vom feinsten , das einzigste was die Firma damit findet ist das Geld der Kunden !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#27
17. Februar 2012, um 23:12:41 Uhr

wo seben drauf steht ist auch seben drin  Grinsend

leider

Offline
(versteckt)
#28
17. Februar 2012, um 23:21:20 Uhr

Die Vorreedner haben alle Recht !


Offline
(versteckt)
#29
18. Februar 2012, um 10:57:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von p-nizz88
Sorry, hab dieses Thema gerade "geortet" ^^.
Habe hier einen MD 3006 liegen, und der hat schon Euros in 10-20 cm gefunden xD konnte mich darüber noch nicht beklagen.
Übrigens hat mal ein erfahrener Sondler in ner Reportage gesagt, dass Münzen meist in ner Tiefe von 5 cm liegen.
Da sollte man damit keine Probleme haben...

mit deinem Detektor findest du mit sicherheit auch Münzen aber die feineren Signale überläuft du weil sie gar nicht angezeigt werden jedesmal wenn ich einen besseren Detektor gekauft habe bin ich auf meine alten Münzfundstellen im Wald und hab wieder welche gefunden und ich hätte schwören können das alles abgegrast ist


                         larod Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor