[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie tief können eure dektoren suchen

Gehe zu:  
Avatar  Wie tief können eure dektoren suchen  (Gelesen 2755 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
20. Februar 2012, um 11:59:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von blackstef
@cobo
was soll das heisen zu jung für dieses hobby kann man nicht sein  Grinsend

ich meine wenn man einmal infiziert ist kann man nicht aufhören

 Smiley war ja nur ein gedankengang von mir...ich find's ja toll wenn dieses hobby generationenübergreifend betrieben wird! Cool

Offline
(versteckt)
#46
20. Februar 2012, um 13:09:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von jana96
Okay ...  Lächelnd  Grinsend

Hinzugefügt 20. Februar 2012, um 11:41:33 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=ZQFUC_6HrG4
  zu doof das das ja nicht meiner ist  Grinsend  Grinsend tja.... Smiley


 Grinsend Grinsend Grinsend  Schaut´s euch mal beim Sondeln die Spule an. Was fällt euch auf ? Oder ist das jetzt die neue Revers Technik. Man sollte nur Sachen verkaufen, womit man sich auch auskennt.

Gruß mücke

Offline
(versteckt)
#47
20. Februar 2012, um 13:21:08 Uhr

Trotzdem munkelt man, dass man mit dieser Sonde auch das eine oder andere Teil gefunden hat.
Mein sohn hat selbiges allerdings noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich mal... Smiley

Offline
(versteckt)
#48
20. Februar 2012, um 13:25:21 Uhr

nein wenn die keule falsch angebracht ist sieht das garnicht behindert aus
und das stört auch nicht wenn sie runterhängt
     man kann eh nichts damit finden

das grinsen der frau ist echt putzig   ich würde am liebesten so reinschlagen

so ein schrott

Offline
(versteckt)
#49
20. Februar 2012, um 13:31:52 Uhr

Das Gerät was du hast gibt es bei Amazon für 30 € und definitiv von minderer Qualität...

Wie alt bist du denn ?

Sondeln gehen ist halt ein Hobby in dem man ein wenig Geld investieren muss.  Belehren
Ich empfele dir für den Ace 150 zu sparen, den gibt es bei sdmv.de für 168€.

Den habe ich auch und hatte schon viel Spaß mit ihm.
Er hält lange und mit diesen kannst du definitiv jedes Metallobjekt finden. Klar gibt es auch welche die bis zu über 1000€ kosten aber der Ace 150 ist als Einsteigermodel sehr gut  und auch beliebt !

« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, um 13:37:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
20. Februar 2012, um 13:36:34 Uhr

da pinkelt ne Ameise weiter als du damit suchen kannst Grinsend

Offline
(versteckt)
#51
20. Februar 2012, um 14:41:19 Uhr

So ein Mist!! Jetzt habe ich mir den Xp Deus gekauft!! Hätte ich doch vorher das Video bei Youtube gesehen - hätte ich viel Geld gespart!! Grinsend

Offline
(versteckt)
#52
20. Februar 2012, um 14:59:33 Uhr

scheiße   man kan das video weder kommentieren noch negativ bewerten  Ärgerlich

die hätten was zuhören bekommen



Offline
(versteckt)
#53
20. Februar 2012, um 17:03:52 Uhr

 Grinsend Vor allem wie die die Spule befestigt haben... da schlabbert alles hin und her  Grinsend

Und dann der hammer in der Beschreinug LoL : ...man könnte damit JUWELEN finden  Grinsend Cool  Reiter Ab auf Diamantenjagd ^^

Offline
(versteckt)
#54
20. Februar 2012, um 17:39:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von p-nizz88
Sorry, hab dieses Thema gerade "geortet" ^^.
Habe hier einen MD 3006 liegen, und der hat schon Euros in 10-20 cm gefunden xD konnte mich darüber noch nicht beklagen.
Übrigens hat mal ein erfahrener Sondler in ner Reportage gesagt, dass Münzen meist in ner Tiefe von 5 cm liegen.
Da sollte man damit keine Probleme haben...

LG p-nizz88

Wenn das ein erfahrener Sondler sagt, geht sein Gerät wohl nicht tiefer. Ist völliger Quatsch.
Die Münzen liegen im Acker in der kompletten Flugschicht.

Offline
(versteckt)
#55
21. Februar 2012, um 00:52:01 Uhr

teurer müll
und wenn man damit sucht hat man nochmehr des gleichen
solche billig binger fressen meist batterie wie gestört
nein alter brauchte am ende alle 2 minuten eine neue block-batterie  Verlegen
und ja ich habe die zeit genommen Ärgerlich

der ace 250 verbraucht ja quasie nichts

gruß sarius

Offline
(versteckt)
#56
21. Februar 2012, um 00:55:23 Uhr

Watt , Kraftwerk mit kaufen Huch ? ,

NEEEEEE Wa !

Offline
(versteckt)
#57
21. Februar 2012, um 02:41:03 Uhr

Ich wollt gerade schreiben daß ihr das Mädel  total durcheinander bringt.  So Nicht
Leider habe ich mir das Video vorher angesehen  Kringeln
Unglaublich  
Jana mein Rat..geh mit dem Teil los und spare gleichteitig auf einen ACE . Der ist erschwinglich. Vielleicht findest Du ja auf Spielplätzen das ein oder andere Münzlein für deinen neuen Detektor.
Da Du das Forum ja schonmal gefunden hast ( wohl eines der besten Funde ), würde ich bei der nächsten Entscheidung erstmal hier nachfragen.
Und gaaaanz wichtig  .... das Forum durchstöbern  Amen .
Keine Angst vor den Jungs hier. Die sind eigentlich zahmer wenn alle gefüttert sind  Suchen
Gruß Martin

« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, um 02:46:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#58
21. Februar 2012, um 05:24:00 Uhr


 Ich musste darüber schmunzeln was Lucius geschrieben hat, weil ich auch öfters keine Lust habe, nach tiefen Signalen zu graben.

 Hauptsächlich dann, wenn ich nur eine Handschaufel oder Hacke dabei habe, winke ich manchmal ab.

 Ist schon bescheuert, wenn man viel Geld für Geräte ausgibt, und dann zu faul zum buddeln ist...

    Idiot

Offline
(versteckt)
#59
21. Februar 2012, um 06:50:57 Uhr

ggg Die ewige Frage  ist wie bei wer war zuerst da das Huhn oder das Ei.. Schockiert Schockiert Schockiert  Wie tief hätten wir denn gerne das unser md geht.... will man wirklich einen meter graben um draufzukommen oh ein Hufschuh Zunge Zunge mir persönlich ist die Kleinteilempfindlichkeit lieber als die Tiefe , vor allem bei dem harten Boden zur zeit.... Ich finde nur Schade das es keine wirklich korrekten Angaben die Suchtiefe betreffend  gibt... Es wird immer geschrieben so und so viel ist möglich rechne im endeffekt 2 drittel weg dann kommst ziemlich genau hin ...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor