[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie weit würdet Ihr zu einem Detektorforums-Treffen fahren?

Gehe zu:  
Avatar  Wie weit würdet Ihr zu einem Detektorforums-Treffen fahren?  (Gelesen 3430 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie weit würdet Ihr zu einem Detektorforums-Treffen fahren?
Nicht mehr als 100 km - 22 (21.6%)
bis 200 km - 38 (37.3%)
bis 300 km - 14 (13.7%)
bis 400 km - 14 (13.7%)
bis 500 km - 7 (6.9%)
bis 600 km - 2 (2%)
bis 700 km - 0 (0%)
nahezu weltweit - 5 (4.9%)
Stimmen insgesamt: 98

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. Januar 2011, um 20:43:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Dickkopf  Platt

aber mal wieder schön die Bilder anzusehn  Zwinkernd

Jürgen

Hi Feld,

ein Filmchen hätten wir ja auch zum ansehn   Zwinkernd  Küsschen

Gruss Walker

« Letzte Änderung: 10. Januar 2011, um 20:49:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
10. Januar 2011, um 20:45:15 Uhr

Hallo... Smiley


tolle Bilder.....sehr schön.....Danke.... Applaus

@Feldbegeher....Jürgen,selbstverständlich werde ich da hinkommen,da so ein Treffen,meine Erwartungen mit Sicherheit erfüllen werden,wenn ich schon diese tolle Bilder sehe.....kann man den Termin,kaum mehr abwarten.... Respekt Boh

Wie gesagt.....mein Bruder war da vor einigen Jahren,und redet heute noch sehr Possitiv darüber......dies zweifelte ich auch nicht an.....so sollte in der Regel auch ein Treffen ablaufen......(nicht,wie in Köln) Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Den dann,ist die Entfernung,nur noch Nebensache..... Peace


LG.Stephan.... Winken


P.S.Ich hoffe,das ihr auch anwesend sein werdet......das man sich mal näher kennen lernen kann.... Pro

Offline
(versteckt)
#17
10. Januar 2011, um 21:00:59 Uhr

Ja  Super ,.........das war ne tolle Party  Applaus  Applaus
Sieh Dir auch bitte mal die T-Shirter an, extra fürs Treffen angefertigt  Schockiert  WOLLT HIR WIEDER WELCHE   Belehren

MfG Kosi  Winken

Offline
(versteckt)
#18
10. Januar 2011, um 21:02:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walker
Hi Feld,

ein Filmchen hätten wir ja auch zum ansehn   Zwinkernd  Küsschen

Gruss Walker

Filmchen wo?

Offline
(versteckt)
#19
10. Januar 2011, um 22:28:47 Uhr

Hi, Zwinkernd


@Walker.....Wir warten,und warten.....das mal der Film abläuft.... Schockiert Kringeln

Ne,im Ernst....wäre toll,wenn man den sehen könnte..... Pro

@Kosi.....Wo sind denn die T-Shirts???schicke mir bitte den passenden Link dazu..... Applaus



LG.Stephan Winken

« Letzte Änderung: 10. Januar 2011, um 22:32:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
11. Januar 2011, um 18:33:09 Uhr

Wenn mich ein Treffen interessiert dann ist mir der weg egal  Smiley

Offline
(versteckt)
#21
12. Januar 2011, um 14:50:42 Uhr

Wir waren vor zwei Jahren in Köln, beim Treffen vom Hans, war wirklich gut.

Nach Weisendorf habe ich 20km, nach Köln 400km. Also grundsätzlich, wich Micha schon schreibt, wenn ich wo hin will, dann ist die Entfernung zweitrangig.

Offline
(versteckt)
#22
13. Januar 2011, um 15:35:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Finder11
@Kosi.....Wo sind denn die T-Shirts???schicke mir bitte den passenden Link dazu..... Applaus LG.Stephan Winken

@Finder11: Das Logo müßten wir hir im Detektorforum erst noch aussuchen.

Besteht den überhaupt wieder Intresse an einem DETEKTORFORUMTREFFEN T-SHIRT?

MfG Kosi   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
13. Januar 2011, um 20:02:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von kosi
Besteht den überhaupt wieder Intresse an einem DETEKTORFORUMTREFFEN T-SHIRT?

Scheinst da ja gut dran zu verdienen, so oft wie Du das hier anbiederst.

Offline
(versteckt)
#24
13. Januar 2011, um 20:06:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Scheinst da ja gut dran zu verdienen, so oft wie Du das hier anbiederst.

Matthias, weder musst Du ein T-Shirt kaufen noch musst Du ein Treffen besuchen. Es soll aber auch Leute geben Dir beides gerne möchten.

Offline
(versteckt)
#25
13. Januar 2011, um 20:14:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Matthias, weder musst Du ein T-Shirt kaufen noch musst Du ein Treffen besuchen. Es soll aber auch Leute geben Dir beides gerne möchten.

Stimmt. Aber bevor man ein T-Shirt anbietet sollte erst einmal der Veranstaltungsort feststehen, oder?  Zwinkernd

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#26
14. Januar 2011, um 16:57:02 Uhr

@ Matthias und Roxel
Seht ihr,......mit jedem schreiben versinkt ihr immer tiefer im Schlam.

< Ich habe in Weißendorf gesagt das das nächste T- Shirt Neutral gedruckt wird (sprich kein Termin mehr darauf, um das T-Shirt auch mal zu besonderen anlässen tragen zu können= Flohmarkt/ andere Sondlertreffen............u.s.w.

< Matthias: Ich mache das T- Shirt nicht um mich zu berreichern  Nono . Ich mache das T- Shirt aus SPAß an der Freude, weil ich der Meinung bin das wir
Sondengänger auch Flagge zeigen sollten wie zum B.sp.: Ein Fußballverein die haben Trainingsanzüge mit fetter Werbung darauf........ein Angelverein hat
ein Poloshirt mit ihrem Logo darauf..........ein Schützenverein hat...........ein BMW od. AUDIwerk hat ein Sweatshirt mit Logo darauf.........
warum nicht auch wir  SONDLER    die so schon einen  F a s t  nochmals einen  F a s t  schlechten ruf haben.
Alles im allen ist das keine gute Werbung für Norddeutschland was Du mit deinem Anti Weißendorf Avatar und mit deinem Berreicherungsvorwurf von Dir gibst.
Ist es den so UNWAHRSCHEINLICH das man einmal uneigennützig handelt??
Wer sagt denn das ich den Überschuß nicht als SPENDE fürs FORUM vorgesehen hätte.

MfG Kosi

Offline
(versteckt)
#27
14. Januar 2011, um 17:26:26 Uhr

Hy,

schade , dass es immer wieder zu Aufstachelungen und Streiterein kommen muss. Verlegen
Wartet doch einfach mal das Ergebnis ab. Erst dann !!! sollte man versuchen , wenn möglich  Unentschlossen  Cool, sachlich darüber zu diskutieren.

@ Kosi
Super Sache mit deinen T-Shirts!!!  (Und wenn er für jedes Shirt  1 Euro verdienen würde, wäre es mir auch egal. Seit doch froh wenn jemand so etwas macht. Wer kleines will, muss auch keines kaufen)


Mir persönlich ist es schei...... egal wo ein Treffen stattfindet. Hauptsache es findet überhaupt eins statt.Und wieder: Wer nicht will, muss auch nicht.
Wenn ich Zeit habe, fahre ich entweder nach Frankfurt (350km) oder Weißendorf (580km).

Eine Entscheidung muss getroffen werden. Und jedem kann man es so oder so nicht recht machen.
Höchstens es finden sich zwei Organisationsteams , die an beiden Orten etwas auf die Beine stellen.

Gruß Vampire

« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, um 17:28:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
14. Januar 2011, um 19:20:50 Uhr

Das Kosi was an den Shirts verdient ist doch totaler Blödsin

wenn ich daran denke was er beim 1. Treffen für ne Arbeit hatte allen alles recht zu machen

der eine wollte mit Werbung vom JR der ander wollte die vom DSM der nächste ohne Werbung dann kamen noch Sonderwünsche das der Nickname ohne @ sein soll, die richtigen Grössen und und und

ich denke nur deswegen wollte Kosi das schon mal im Voraus abklären was ich auch nachvollziehen kann.

Und wenn es so wäre das er 5€ dran verdienen würde wäre mir es das Wert !!!

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#29
14. Januar 2011, um 20:29:24 Uhr

Hallo Leute, Smiley


es ist doch immer wieder erstaunlich,wie manche Menschen nur auf Provokation aus sind..... Down

Kosi´s anfrage finde ich absolut berechtigt,obwohl noch kein Termin feststeht.....und außerdem,eine gute Idee..... Applaus

@Matthias 49.....Das ist schon eine üble Anmaßung von dir,gegenüber Kosi..... Doof

Im Gegensatz zu dir,ist er wenigstens konstruktiv,und denkt im voraus...... Respekt

als nur eine unangebrachte,negative Meinung abzugeben.... So Nicht

Und deshalb ist schon wieder ein Thema wegen blödem gelaber,kaputt gemacht worden.....SUPER..... Idiot

Ich hoffe,das sich die Superschlauen,die hier nur negative Meinungsmache betreiben,sich mal über ihre zukünftigen Aussagen,Gedanken machen.....Im positivem Sinne..... Belehren


MFG.Finder Amen

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor