[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie weit würdet Ihr zu einem Detektorforums-Treffen fahren?

Gehe zu:  
Avatar  Wie weit würdet Ihr zu einem Detektorforums-Treffen fahren?  (Gelesen 3434 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie weit würdet Ihr zu einem Detektorforums-Treffen fahren?
Nicht mehr als 100 km - 22 (21.6%)
bis 200 km - 38 (37.3%)
bis 300 km - 14 (13.7%)
bis 400 km - 14 (13.7%)
bis 500 km - 7 (6.9%)
bis 600 km - 2 (2%)
bis 700 km - 0 (0%)
nahezu weltweit - 5 (4.9%)
Stimmen insgesamt: 98

Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Januar 2011, um 15:13:33 Uhr

Hallo Allesamt,

hier mal eine kurze Umfrage, die generell das organisieren von Treffen(Locations) erleichtern soll.

Gebt einfach Bescheid, wie weit Ihr bereit wärt zu fahren, um an einem schönen Detektorforums-Fest teilzunehmen.

Vielen Dank fürs mitmachen!

Günter 


Offline
(versteckt)
#1
09. Januar 2011, um 16:01:52 Uhr

hi drusus
da die umfrage bei 100km anfängt
gehe ich davon aus du meinst damit nicht hin und zurück!?
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#2
09. Januar 2011, um 16:08:27 Uhr

Wir gehen mal von der einfachen Strecke aus.

Offline
(versteckt)
#3
09. Januar 2011, um 17:20:14 Uhr

Also da ich ja noch minderjährig bin müsste ich mit dem Fahrrad fahren Grinsend Oder meine Mum fährt mich, da gings schon n biisschen weiter Zwinkernd

Gruß Luca Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. Januar 2011, um 18:33:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondellugga
Also da ich ja noch minderjährig bin müsste ich mit dem Fahrrad fahren
Luca, auch Minderjährige dürfen Bahn fahren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#5
09. Januar 2011, um 18:48:06 Uhr

War letztes in Weisendorf und werde wieder da hin fahren wenn es so ist.  Smiley

Max

Offline
(versteckt)
#6
09. Januar 2011, um 18:49:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Luca, auch Minderjährige dürfen Bahn fahren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

War ja auch ned ernst gemeint Zwinkernd

Hinzugefügt 09. Januar 2011, um 19:02:35 Uhr:

Hab grad in GoogleMaps geschaut, Weisendorf is gar nicht so weit weg von mir Weise
Aber weiß noch ned ob ich komm, war noch nie auf so einen Treffen Traurig

Gruß und Gut Fund Luca Winken

« Letzte Änderung: 09. Januar 2011, um 19:02:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
10. Januar 2011, um 15:37:59 Uhr

Ich tendiere ja lieber zu Frankfurt....

Liebe Grüsse
Jabba  Pro

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
10. Januar 2011, um 18:39:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jabba
Ich tendiere ja lieber zu Frankfurt....
Wir wollen in diesem Thread nicht über Austagungsorte diskutieren. Denn das bringt überhaupt nichts, es sei denn jemand kann dort auch sicher eine Location sowie ein Orga-Team zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#9
10. Januar 2011, um 18:43:40 Uhr

Hallo Zusammen, Smiley


Also,mein Bruder und ich,waren im November beim Schatzsuchertreffen in Köln dabei. :Smiley

Die wurde veranstaltungsmäßig,auf zwei Tage gelegt.Wir reisten am Samstagmorgen an. Zwinkernd

Wir mussten 450Km einfach,in Kauf dafür nehmen,was wir ihm nachhinein,als große Enttäuschung abhakten.... Platt

Die Veranstaltung bot für unsere Erwartungen,recht wenig..... Down

Es gab lediglich ein paar Tischstände,und einen Detektoren Händler"JR"..... Narr

Abgesehen davon,hatte ein andere Detektoren Händler"Fisherandy"seinen Stand,unweit in der Nähe,in einer Garage aufgebaut.....da er zu diesem Treffen aus

diversen Gründen,nicht erwünscht war...... Nono

Das ganze,hinterließ bei uns den Eindruck,als ginge es bei der Veranstaltung hierbei,nur noch um´s Geschäft.... Ausrasten

Am Ende,gab es auch noch eine Tombolaverlosung......die zum Ärgerniss,einiger Gäste(Neulinge)nicht rechtzeitich,wie geplant ablief,(Beginn,mit einer dreiviertel Stunde Verspätung)und sie damit,ihre Züge und Busse,für

die Heimreise,total verpassten...... HilfeAusrasten

Der Veranstalter,bot auch gegenüber seinen neuen Gästen,keine Positiven Eindruck durch sein Verhalten..... Peinlich

Dieser,entschuldigte sich dann im Nachhinein,sofort im Forum.....für sein Fehlverhalten.....was ich für sehr Lobenswert und Possitiv hielt....... Applaus

Leider wurde hierbei noch,heftigst über die Ausladung,über den Detektoren Händler"Fisherandy"diskutiert....bis der Thread dann geschlossen,und eingemottet wurde.... Nono Nono Nono

Das ganze hatten wir dann,schnellstens abgehakt...... Weise


Resume:Ein zweites mal,werden wir nicht mehr so einen langen Weg in Kauf nehmen,um so etwas,wieder zu erleben...... So Nicht

was ja aber überhaupt nicht generell,auf anderen Detektoren Treffen,zu übertragen sei...... Sonnig


Deshalb würden wir uns für Weisendorf entscheiden.....da mein Bruder dort schon einmal war,und nur Positives,berichten konnte......und sich der Weg(280Km)lohnen würde..... Super Angenehm Prost Ringelreia


LG.Finder..... Winken



« Letzte Änderung: 10. Januar 2011, um 18:45:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
10. Januar 2011, um 20:02:29 Uhr

@ Finder 11

schau Dir mal die Bilder vom unserem Treffen 2010 an, dann überegst Du dir das noch mal  Lächelnd


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/termine_treffen/bilder_vom_detektorforumstreffen_sommer_2010-t15659.0.html;highlight=weisendorf



GF Feldbegeher

« Letzte Änderung: 10. Januar 2011, um 20:04:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
10. Januar 2011, um 20:04:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
@ Finder 11

schau Dir mal die Bilder vom unseremTreffen 2011 an, dann überegst Du dir das noch mal  Lächelnd


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/termine_treffen/bilder_vom_detektorforumstreffen_sommer_2010-t15659.0.html;highlight=weisendorf



GF Feldbegeher


2010 meinst Du  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
10. Januar 2011, um 20:06:10 Uhr

schon geändert Oli  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
10. Januar 2011, um 20:21:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
@ Finder 11
schau Dir mal die Bilder vom unserem Treffen 2010 an, dann überegst Du dir das noch mal
Na, da würde er doch hinkommen. Schau noch mal Finders letzten Absatz an. Oder meinst Du, wenn er die Bilder sieht, kommt er nicht? Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#14
10. Januar 2011, um 20:26:09 Uhr

 Dickkopf  Platt

aber mal wieder schön die Bilder anzusehn  Zwinkernd


Jürgen

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor