[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie zufrieden wart Ihr mit 2009? (sondelmäßig gesehen)

Gehe zu:  
Avatar  Wie zufrieden wart Ihr mit 2009? (sondelmäßig gesehen)  (Gelesen 2468 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Das Sondel-Jahr 2009 war für mich
mein schlechtestes bisher - 9 (12.7%)
ein nicht so tolles - 8 (11.3%)
total durchschnittlich - 16 (22.5%)
ein recht gutes - 22 (31%)
mein bestes bisher - 16 (22.5%)
Stimmen insgesamt: 70

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Dezember 2009, um 14:59:21 Uhr

Hallo Allesamt,

die Adventszeit hat begonnen, es wird kälter und feuchter, der Bodenfr(o/u)st steht vor der Tür - das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für eine Sondel-Bilanz-Abfrage.

Und alle, für die das Sondeljahr am 31.12 um 23.59 endet und für die 2009 nicht schon ihr bestes ist, können ihr Resümee später ziehen - der Fred bleibt ja bestehen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#1
06. Dezember 2009, um 15:09:22 Uhr

Ha Günter

Was möchtest du hörren??? bis auf die sache........weißt was ich meine... ist ganz gut gelungen hab etwa 50-50 silber und andere münzen um die 70-75 stk und paar altes zeug.in sone kurze zeit und das finde ich einfach  Super .kann ich nicht meckern,bald ist wieder ungarn angesagt und mal sehen was das nächste jahr bringt.. Schockiert  Super

Wünsche hier mit fürs ganzen forummitglieder ein schönen jahresabschluss,und das wir nächstes jahr besser wird als dieses jahr.mit schöneren funde ..


gruß an All Gabor

Offline
(versteckt)
#2
06. Dezember 2009, um 15:30:46 Uhr

War mit Abstand das beste Sondeljahr.Meine erste Goldene Super Smiley und wieder ein schöner Denar des Vitellius Super Smiley.Jede Menge Silber und Fibeln u.s.w.Was will ich mehr.So kanns weiter gehen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. Dezember 2009, um 15:54:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Römerwilli
Was möchtest du hörren???

Hi Gabor (und alle Anderen),

hören bzw. lesen muss ich eigentlich gar nichts. Natürlich könnt Ihr auch gerne was dazu schreiben.

Aber in erster Linie geht es mir einfach darum, dass ihr oben Eure Wahl eintragt (wie Ihr das Sondeljahr 2009 eben empfindet) und den Abstimmen-Button drückt.

Ich bin halt ein Statistik-Fan! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Januar 2010, um 17:02:56 Uhr

So, Leute, jetzt gibt's keine Ausreden mehr!

Das Sondeljahr 2009 ist definitiv vorbei und absolut jeder müsste jetzt Fazit ziehen können. Da fehlen aber noch ein paar der 1400 Mitglieder!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#5
01. Januar 2010, um 17:09:30 Uhr

Melde ein erfolgreiches Jahr 2009.
Ich habe zwar keinen einzigen Fund gemacht,
habe aber pünktlich vor dem Jahreswechsel meine erste Sonde erworben.

Ist doch auch schon was...  Super

Offline
(versteckt)
#6
01. Januar 2010, um 17:13:53 Uhr

ja das jahr war nicht so schlecht
hab heuer die 600 münzen marke durchbrochen
und einige silberne und römer gabs auch

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#7
01. Januar 2010, um 17:24:41 Uhr

na ja, für mich nicht ganz so berauschend, eher durschschnitt, weil wenig zeit gehabt mal loszuziehen.
aber ein paar schöne silberne waren doch dabei.
keine goldmünzen aber vielleicht im neuen jahr dann.

wollen mal schauen was es bringt.


Offline
(versteckt)
#8
01. Januar 2010, um 17:36:22 Uhr

Bei mir war das 1. Jahr sehr Erfolgreich!
Mit den ganzen pfennigen, silbernen Münzen usw. komme ich auch auf die 500-600 Grenze
Und meine 1. MA Münze war 2009 mein schönster Münzfund  Grinsend
Auch ein paar schöne Antikfunde.
2010 wird es etwas schlechter, mein Gebiet ist bald Ebbe, muß erst wieder 3-4 mal aufgepflügt werden das was neues zum Vorschein kommt.
Jetzt steht 2010 wieder einiges an, neues Gebiet heißt bei mir auch gleich den Eigentümer ausfindig zu machen, denn fürs neue Jahr habe ich ein paar interesannte Stellen, die außerhalb meines Suchgebietes ist.
Jetzt im Winter habe ich Zeit die neuen Besitzer zu finden um nach einer Erlaubnis zu fragen.
Aber das neue Jahr wird wieder Erfolgreich werden, und das sicher auch bei Euch!

 Winken

« Letzte Änderung: 01. Januar 2010, um 17:47:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
01. Januar 2010, um 17:46:02 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Smiley

Aber nicht vergessen, auch (oder eben nur) oben ankreuzen und abstimmen, damit wir eine schön aussagefähige Statistik bekommen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#10
03. Januar 2010, um 18:44:38 Uhr

Hi,

ich bin auch zufrieden mit 2009, würde sagen es war mein zweitbestes Jahr bisher.  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
10. Januar 2010, um 23:56:08 Uhr

Na, Leute, ich bin etwas schockiert - erst 38 von über 1400 Mitgliedern haben hier bisher abgestimmt.

Da geht doch noch mehr!

Ist auch ganz simpel und anonym. Einfach oben links neben die passende Antwort in den Kreis drücken und wenn dieser dann ausgefüllt ist auf den "Abstimmen" Knopf drücken - das dauert keine 10 Sekunden.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#12
11. Januar 2010, um 19:10:39 Uhr

Ich hab Inventur gemacht, mit Münzen.
2009  588 Stück (16Monate), davon 52 silberne.




 Winken

Offline
(versteckt)
#13
11. Januar 2010, um 19:21:58 Uhr

Hatte ein spitzen Jahr, so viel grün und Eisen hab ich noch nie in einem Jahr gezogen.  Platt

Max

Offline
(versteckt)
#14
11. Januar 2010, um 23:43:41 Uhr

naja, wenn ich nur die römischen sachen hernehme, bin ich eigentlich sehr zufrieden,
hätte nicht besser sein können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boh

 Laola Laola Laola

war dieses jahr mein favorit Super

militaria waren eher wenig dabei, dafür hab ich auch nicht danach gesucht! Grinsend Grinsend Grinsend

mittelalter war ich eigentlich nie suchen, waren aber trotzdem ein paar eisentrümmer
dabei.


wieviel u was ich gefunden hab, das kennst eh, is eh alles hier eingestellt. Zwinkernd

wenn ich ehrlich bin, dieses jahr geh ich gemütlicher an! wenn ich den selben
berg an funden wieder mach, dann werd ich irgendwann verwöhnt u das mag ich nicht werden.

und ausserdem is 2010 jetzt mein 4. sondeljahr

mfg j


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor