[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

  Wie zufrieden wart Ihr mit 2016? (sondelmäßig gesehen)

Gehe zu:  
Avatar   Wie zufrieden wart Ihr mit 2016? (sondelmäßig gesehen)  (Gelesen 4362 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Das Sondel-Jahr 2016 war für mich:
mein schlechtestes bisher - 13 (10.2%)
ein nicht so tolles - 25 (19.5%)
total durchschnittlich - 24 (18.8%)
ein recht gutes - 34 (26.6%)
mein bestes bisher - 18 (14.1%)
mein erstes (Sondelanfänger) - 14 (10.9%)
Stimmen insgesamt: 128

Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Januar 2017, um 14:42:08 Uhr

Sehr zufrieden im Ganzen  Smiley.
Hab meinen ältesten Metallfund bisher gemacht. Die Zusammenarbeit mit dem Landesamt intensiviert und mich zusätzlich auf die Schiene Silikatkeramik begeben.
Wird dieses Jahr hoffentlich auch weiter so laufen. Vielleicht auch mehr Zeit zum sondeln haben, neben den Master.

MFG schluss12  Bayern-Smilie

Offline
(versteckt)
#16
01. Januar 2017, um 16:35:45 Uhr

Recht schlecht war das Jahr  Ärgerlich

Ein Gemisch ungünstiger Faktoren und mangelnde Disziplin Prügel

Offline
(versteckt)
#17
01. Januar 2017, um 17:51:51 Uhr

Das Jahr war dafür, dass es so holprig anfing, am Ende doch noch ganz gut.
Durchschnittlich mit leichter Tendenz zu recht positiv Grinsend
Hätte ich wie früher suchen können, hätte das Jahr sehr viel Potential gehabt!
Aber so wie ich jetzt wieder suchen kann, ist es in Ordnung. Hauptsache draußen  Küsschen
Deswegen freu ich mich auf 2017! Sondeln wann ich will und wie es die Knochen mitmachen 
LG Thomas

Offline
(versteckt)
#18
27. Januar 2017, um 14:35:53 Uhr

Hallo,  
 entschuldigt mein verspätetes agieren, 
zu der Zeit, als diese Umfrage begann, war ich sehr abgelenkt und über Tage anwesend. 

  Nun zum Jahr 2016 , 
Es gab zwar ein paar gute Ereignisse, doch die vielen schlechten übertönen das Gesamtergebnis. 

  -  habe zwar mein ersehntes Petschaft gefunden, das ich beim Reinigen beschädigte und mich dann geschämt habe , es hier zu zeigen. 
  -  dann fand ich den ersehnten Taler , den ich mit dem Spaten ganz hässlich verkratzt habe. 
  -  dann wurde ich vom Forstbeamten aus meinem bevorzugten Sondelgebiet verbannt,  was meine Lieblings Aktivitäten für viele Wochen lahm legte.
  -  einzig gute war, habe mich endlich getraut zum Herbst Treffen,  doch mMn  bin viel zu unaufgeschlossen , bzw zu zurückhaltend gewesen ,  was sich sehr unsicher anfühlte.
  -  zu aller letzt , wurde ich im November vom gleichen Forstbeamten überrascht, der mir diesmal mein MD beschlagnahmen wollte und wieder mit Anzeigen drohte. 

  Alles in allem -  ..... ,  noch gebe ich nicht auf  ! ! !   Cool 

Und wünsche Euch allen ein Gutes,  Gesundes  und  Fundreiches Neues Jahr  !          Gruß   15 K

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor