[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 wieviel Löcher gräbt Ihr pro Fund so ca.??

Gehe zu:  
Avatar  wieviel Löcher gräbt Ihr pro Fund so ca.??  (Gelesen 684 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
wieviel Löcher gräbt Ihr pro Fund so ca.??
ca. 2-5 Löcher - 14 (29.2%)
ca. 5-10 Löcher - 12 (25%)
ca. 10-15 Löcher - 7 (14.6%)
ca. 15 und mehr Löcher - 15 (31.3%)
Stimmen insgesamt: 46

Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. April 2012, um 21:12:10 Uhr

Hallo,

dies würde mich mal so interessieren...

wieviel Löcher gräbt Ihr so ca. pro brauchbaren Fund (den Ihr mit Nach Hause nimmt) ca. im allgemeinen DURCHSCHNITT ?? Suchen


« Letzte Änderung: 22. April 2012, um 22:29:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
22. April 2012, um 21:25:13 Uhr

Hmmm, was ist ein brauchbarer Fund?,
 also wenn du Vitrinentauglich meinst, dann fehlt bei deiner Aufzählung wohl ne 0 hinter den Zahlen.

hab ich ein Hammerstelle gefunden, dann vielleicht alle 4-6 Löcher, aber nur dann.

Auf der Alltäglichen Suche, wie gesagt, da fehlt bei deiner Umfrage eine Zehnerstelle....mindestens.

Wenn ich alles wie Hülsen, Musketen, Knöpfe usw... rechne, dann sieht die Quote besser aus, aber das ist kein Fund für mich.

gruß

P.S. habe nicht abgestimmt aus obengenannten Gründen.



Offline
(versteckt)
#2
22. April 2012, um 21:42:46 Uhr

Zur Titelfrage:

Geschrieben von Zitat von MinelabSafari
wieviel Löcher gräbt Ihr pro Fund so ca.??
Nicht ca., sondern genau eins!

 Grinsend

Geschrieben von Zitat von MinelabSafari


Hallo,

dies würde mich mal so interessieren...

wieviel Löcher gräbt Ihr so ca. pro brauchbaren Fund ca. im DURCHSCHNITT?? Suchen

Pro brauchbaren? Gute Frage! Wie bereits erwähnt, eine Definitionssache von "brauchbar". Meine Schätzung: jedes fünfte oder vielleicht jedes zehnte Stück ist etwas, was mein Herz höher schlagen lässt.

 Winken

« Letzte Änderung: 22. April 2012, um 21:45:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
22. April 2012, um 21:44:48 Uhr

die frage zu beantworten ist eigentlich ziemlich unmöglich wenn man ehrlich sein will.... gestern hab bei den ersten 6 Löchern 4 münzen gezogen....vor 2 Wochen hab ich 100 Hülsen aus 101 Löchern gezogen....
ausserdem kann ich schlesier nur beipflichten....ich sammle die gegenstände um einen querschnitt der geschichte des ackers zu finden...so gesehen ist fast alles ein fund....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. April 2012, um 22:03:00 Uhr

ich meine nur den allgemeinen Durchschnitt..

OK
wenn man es genau nimmt, müßte die Suchgeräte Marke + Typ / Erfahrung Neuling/Erfahren > Wald / Acker / Strand ... > verschrotteter Boden.. usw.. auch noch mit einbinden..
OK einer nimmt die Hülsen mit der andere nicht.. / einer die Hufeisen und Nägel...


Offline
(versteckt)
#5
22. April 2012, um 22:07:30 Uhr

naja,heute meinen lustigen
die hülsen sind auf jeden fall dabei,das ist meine rente Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
22. April 2012, um 22:16:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabSafari
...
OK
wenn man es genau nimmt, müßte die Suchgeräte Marke + Typ / Erfahrung Neuling/Erfahren > Wald / Acker / Strand ... > verschrotteter Boden.. usw.. auch noch mit einbinden..
OK einer nimmt die Hülsen mit der andere nicht.. / einer die Hufeisen und Nägel...

Sehr gut! Frage selbst beantwortet!

 Grinsend

 Super



Offline
(versteckt)
#7
23. April 2012, um 00:20:27 Uhr

Also bei mir ist das kuriose, das sobald ich loslege mitm suchen, meist der erste Fund ein Silbertreffer ist, somit 2-5
danach aber kommen meist 30-40 eher mehr löcher, bis das nächste sILber das Licht der Welt erblickt.

Gibt aber auch Tage wie dieses We da kommt bei hunderten Löchern nichts aber auch gar nichts tolles  Platt Ausrasten


Nicht mal mitm Ace stand ich nach 2 Tagen intensiv suche so mager da, wie die letzten 2 Tage  Ausrasten Brutal Ausrasten


« Letzte Änderung: 23. April 2012, um 00:22:01 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor