[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Xp Goldmaxx Power

Gehe zu:  
Avatar  Xp Goldmaxx Power  (Gelesen 649 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. März 2012, um 02:11:20 Uhr

Hallo Liebe Sondelgemeinde endlich ist es soweit,habe mir ein gebrauchten Xp Goldmaxx Power Detektor mit Funkkopfhörern gegönnt.Es juckt mich schon in den Fingern ihn auszuprobieren.Um sich selbst davon zu überzeugen ob es tatsächlich so ein tolles Gerät ist wie es viele hier beschreiben fählt mir aber etwas ganz wichtiges und zwar die Anleitung (Gebrauchsanweisung).und zwar auf Deutsch.Kann mir da jemand weiterhelfen  Schockiert
Habe gehöt es gibt auch eine DvD mit Tips und Tricks Huch

Gruss an alle  Suchen

Offline
(versteckt)
#1
16. März 2012, um 03:30:08 Uhr

Der GMP ist ein gutes Gerät!

Offline
(versteckt)
#2
16. März 2012, um 09:45:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von plato
Habe gehöt es gibt auch eine DvD mit Tips und Tricks


Ja sowas gibt es, in Englischer Sprache.
Es gibt auch eine DVD fürs zusammen bauen auf Deutsch.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. März 2012, um 11:13:02 Uhr

Danke für deine rasche Antwort  Smiley hast du den eine Gebrauchsanweisung für den Xp Goldmaxx Power ihrgengwo rumfliegen Huch

Offline
(versteckt)
#4
16. März 2012, um 11:24:34 Uhr

Hallo, ich muss mal das Wochenende schauen wen ich Daheim bin. Hab auch ne deutsche DVD mit Zusammenbau/Einstellungen und Praxis.

LG

Offline
(versteckt)
#5
16. März 2012, um 12:10:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von plato
Danke für deine rasche Antwort  Smiley hast du den eine Gebrauchsanweisung für den Xp Goldmaxx Power ihrgengwo rumfliegen Huch


ja habe ich auch.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
klickst du hier


« Letzte Änderung: 16. März 2012, um 12:27:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
20. März 2012, um 00:13:33 Uhr

Vielen Dank  Super für den Link. War zwar schon ohne die Anleitung ein Probelauf machen , wobei auch 2 Münzen zum Vorschein
kammen aber jetzt kann es erst richtig los gehen . Suchen
Gruss PLATO

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
28. März 2012, um 18:49:05 Uhr

Hallöchen  Smiley

Hast du noch mal nach der DvD für den Goldmaxxpower geschaut,habe jetzt schon die Gebrauchsanweisung bekommen.Kann ja nicht schaden noch ein paar mehr Tips zu bekommen um das Maximun aus den Detektor rauszuholen.
Gruss und gut Fund Plato  Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor