[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 angst

Gehe zu:  
Avatar  angst  (Gelesen 1444 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. August 2013, um 21:13:21 Uhr

Habe heute im wald ein sehr gutes signal gehabt direkt neben einem sehr großen baum.... also auf und gebuddelt... nach ca 40 harten waldboden mit viel schiefer... ohhh da ist was trumherum gebudelt es ist rohrförmig ne rostartige schicht drum die bri berühten dirkt abgeht und kein signal gibt darunter glatt wie glaß...weitrr gebudelt ca 15cm lang und ca 20 cm breit kein anfang oder ende zu sehe hab dann aufgehört zu budeln da angst vor bombe... kann das sein? Fühlte sich nach der grusste an wie glas und nach alten bürgern bri denen ich mich nach der gegend erkundigt hab gabs da keine kriegshandlungen oder bombenabwürfe is auch ganz nah am ort mein fund.... was sagt ihr dazu hab angst da was zu negraben was gevährlich ist

Hinzugefügt 07. August 2013, um 21:39:03 Uhr:

Ach ja und mein ace 250 springt im umfeld von 1m3 die ganze zeit zwischen gold und silber hin und her.... is ca 300 meter von einer großen villa mit 3 hauptgebäuden entfert... entgeht mir da was oder ist es besser da nicht weiter zu graben...

« Letzte Änderung: 07. August 2013, um 21:39:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
07. August 2013, um 21:43:48 Uhr

Schockiert du hast bestimmt sowas gefunden


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

0021996623-0052615660.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. August 2013, um 21:48:11 Uhr

Also eher bombe?

Offline
(versteckt)
#3
07. August 2013, um 21:51:24 Uhr

15x20cm.......vielleicht doch eine Schatzkiste......?          Smiley


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
07. August 2013, um 21:53:08 Uhr

Schockiert bestimmt ne rießen Bombe (siehe Bild)


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1509725183.jpg
Offline
(versteckt)
#5
07. August 2013, um 22:02:51 Uhr

Also ich waere ja Neugierig! Aber das musst du selbst entscheiden  Weise

Offline
(versteckt)
#6
07. August 2013, um 22:07:43 Uhr

Hallo Karsten,

niemand wird Dir sagen können, was es war. Du hast 3 Möglichkeiten.

1. Beide Enden ausgraben um "sicher", oder tot zu sein.
2. Deinen Verdacht melden.
3. Liegen lassen und vergessen.

Der 1. Punkt ist nicht empfehlenswert. Das Risiko ist je nach Lebenssituation einfach zu hoch.

Grüße

Offline
(versteckt)
#7
07. August 2013, um 22:21:45 Uhr

So eine Riesenbombe wie auf dem Bild wird es wohl kaum sein. Im Internet müsste es aber Karten zu finden geben auf denen Kriegshandlungen vermerkt sind. Du könntest dich auch mal je nach größe des Ortes bei dem Rathaus/Stadtbibliothek informieren ob mögliche Aufzeichnungen vorliegen.

Eine andere Möglichkeit wäre 100 Maulwürfe in die bereits ausgehbene Grube zu werfen und zu gucken ob sich was tut. Aber damit niemand auf blöde gedanken kommt empfehle ich erstmal das Loch zuzumachen und den Fund zu melden!

Offline
(versteckt)
#8
07. August 2013, um 22:23:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von xy2000
3. Liegen lassen und vergessen.

Hallo ,

du hast erkannt, es ist Eisen.    Schockiert

Uninteressant um weiter zu buddeln.   Weise
xy2000 hat Recht.   Super

Gruss 8000hz

« Letzte Änderung: 07. August 2013, um 22:24:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
07. August 2013, um 22:53:19 Uhr

Nein kein eisen signal sondern gold oder silber laut ace 250 was mich halt wundert das es glatt wie glass ist obwohl es ja wenns ne wirklich muni ist ja mind. 60 jahre da liegt... und kriegshandlungen gab es da nicht nur en mutter erholungsheim in der nähe was dann die amis als quatier benutzten selbst die hessische verfassung.wurde dort in der nähe geschrieben wäre doch bekann wenn da was gewesen währe..... oder halt die amis haben da was vergraben an muni oder so... hab halt super respekt davor aber weiß halt auch aus guten quelllen das es in diesem wald was geben muss wurde vor der zwangsenteignum angeblich dem gärtner mitgeteilt das tafelsiber usw zu verstecken... wenn ein erfahrener sondler aus dem raum wiesbaden interesse hätte mitmir zusammen sich das anzugucken wäre ich dankbar... wie gesagt das gelende hat es in sich.., staturen von j.boese usw szehen dort

Offline
(versteckt)
#10
07. August 2013, um 23:01:41 Uhr

Hallo
Der Mensch ist ja von Natur aus neugierig,vom Bauchgefühl würde ich sagen drinne lassen (melden).
Von der anderen Seite aus gesehen No Risk no Fun.

Gruß Richii

Offline
(versteckt)
#11
07. August 2013, um 23:07:46 Uhr

Raeumen lassen ! Der Kmrd wird dir dann schon sagen was da  gelegen hat  Winken

Offline
(versteckt)
#12
07. August 2013, um 23:14:21 Uhr

Also wenn auch Ansässige sagen das es dort keine Kriegshandlungen gab würde ich es schon riskieren... Einfach mal 50cm weiter das nächste Loch machen du gucken ob du ein Anfang oder Ende findedest.. 

An alten Bäumen wurden ja bekanntlich oft Wertsachen uä. Vergraben um sie gut wiederfinden zu können...

Vllt. Ist es auch ne riesige stahlplatte und du machst dir umsonst Stunden lange Arbeit.. Aber das weist du erst wenn du gegraben hast Zwinkernd

Wenn du es machst drück ich dir die Daumen Zwinkernd auf'n dicken Schatz Zunge 

Gruß, SondenRitter und Gut Fund!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
07. August 2013, um 23:15:08 Uhr

Ja mein bau hauchgefühl sagte ja auch hör auf aber mein kopf sagt du bist im wald bei na villa eines der reichsten menschen seiner zeit und weisst von ortsangehörigen das es dort einen horr geben soll... wie gesagt sondel noch nicht lang... angst und neugier halt... währe froh über erfahrene hilfe... ach ja der jetzige besitzer der villa ist mein arbeitsgeber also von daher kein problem... die villa ist aber mit nem blau weissen denkmals schild gekennzeichnet also ob es hundert pro legal is da im wald zu suchen weiß ich auch nicht

Offline
(versteckt)
#14
07. August 2013, um 23:15:49 Uhr

sprengst selbst in die Luft. Bau dir ne Rohrbombe aus Heizungsrohr plus stopfen mit 2min zundschnur und leg sie daneben. 

wenns ganz doll knallt und schrapnel um deine ohren fliegt wars ne bombe wenn nicht ganz du im ganzen wald tafelsilberstückchen finden!  Weise

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor