[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Gefährlicher Fund ?

Gehe zu:  
Avatar  Gefährlicher Fund ?  (Gelesen 1578 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. Februar 2016, um 20:39:04 Uhr

Wenn man einen Draht zum KMRD hat, sollte man das direkt machen. Über die Polizei dauert das einfach länger.

Ich hab das auch schon hinter mir und es war genauso wie von Nidhöggr geschildert. Nur noch ein bisschen witziger. Erst haben die Polizisten ganz emsig das Areal mit Polizei-Absperrband umwickelt, danach den KMRD telefonisch verständigt und als der dann meinte, er werde die Granate die Tage mal abholen, haben sie wieder alles abgewickelt, um niemanden anzulocken. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#31
08. Februar 2016, um 23:37:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi-1990


@karuna & @sammlealles, kommt ihr auch aus Bayern ?


Grüße,
Andreas

Ja und hab auch häufig guten Kontakt zum Sprenkommando Ingolstadt
Daher regel ich alles nur persönlich.
Wie die anderen schon geschrieben haben, ist das der einfachere Weg.
Der sogenannte kleine Dienstweg! Zwinkernd
Aber jeder wie er es machen will. 
LG sammlealles

Offline
(versteckt)
#32
08. Februar 2016, um 23:50:28 Uhr

Die weiteste Entfernung zwischen 2 Punkten:

Der Dienstweg! Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
09. Februar 2016, um 11:45:55 Uhr

Hallo,

habe jetzt an alle 3 Handy Nummern die ich habe per WhatsApp und SMS geschrieben, "ob heute jemand kommt ? weil ich in meinem Urlaub noch was besseres zu tun habe als zu warten." Einer hat dann zurück geschrieben      "Ne"     ich so,  "wie Ne ?   mir wurde gestern am Telefon gesagt heute meldet sich jemand am Vormittag." Dann kam zurück "Wer ist dort ?" Ich dann wieder so " Wie wer ist dort ?" Naja jetzt hat sich erstmal keiner mehr zurück gemeldet, warten wirs mal ab.

würdet ihr in so einem Gebiet eigentlich weiter  Suchen ?


Grüße,
Andreas

« Letzte Änderung: 09. Februar 2016, um 11:46:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
09. Februar 2016, um 11:48:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi-1990
....würdet ihr in so einem Gebiet eigentlich weiter Suchen ?
Ist das da in dem Gebiet über das wir mal gesprochen haben ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
09. Februar 2016, um 12:04:12 Uhr

Servus Michael,

weiß jetzt nicht genau welches du meinst, schreib am besten bitte mal eine PN.


Grüße,
Andreas

Offline
(versteckt)
#36
09. Februar 2016, um 13:31:59 Uhr

Das hört sich ja übel an... Hoffe für dich das da bald einer kommt... Was das Sondeln abgeht kann ich dir ne Geschichte erzählen...! Habe letztes Jahr zu erst nen Sprengkopf gefunden und als ich weiter Sondelte auch noch ne 3,7 Flackgranate... Ich stelle mir gerade vor da liegt auch noch ne zweite... Frech Und dann musst Du wieder anrufen...! Aber ich glaube die sehen das nicht so gerne wenn weiter gesucht wird bis es abgeholt ist...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
09. Februar 2016, um 14:56:17 Uhr

Hy Leute hier ein kleines Update,

wurde vorhin angerufen, das es heute auch nichts mehr wird weil die eine Bombe entschärfen müssen, aber morgen sollte es klappen. Habe gerade eben noch die Grundbesitzerinn (Jahrgang 32.) getroffen, weil sie bei uns am Haus vorbei richtung ihren Hof zurück gegangen ist. Sie hat mir erzählt das hier in der Gegend zur Kriegszeit eigentlich nicht viel los war, da draußen auf der Wiese aber während oder vor dem Krieg Soldaten schießübungen gemacht haben, und sich ihr Vater damals immer darüber geärgert hat weil da ein alter Holzstadl von ihnen steht auf den die Soldaten immer eingeballert haben  Idiot

Würde natürlich nur in ausreichender Entfernung weiter suchen, aber nach der Aussage der alten Dame, denke ich könnten da überall so Zeug liegen.



Grüße,
Andreas

Hinzugefügt 10. Februar 2016, um 13:10:59 Uhr:

Hy Leute,

heute sind sie endlich gekommen, haben das ganze sehr locker gehalten, ich durfte sogar direkt mit hin gehen und beim ausgraben zu sehen. Sie haben die Teile mitgenommen weil noch rest Sprengstoff enthalten war, das muss jetzt ausgebrannt/geglüht werden.

Hier noch paar Bilder der explodierten Mörsergranate  Zwinkernd

Mal schauen ob ich in diesem Gebiet noch weiter  Suchen die gehen auch davon aus das da noch mehr liegt, wenn da schießen geübt wurde.


Grüße,
Andreas






Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20160210_120858.jpg
20160210_120935.jpg
20160210_121042.jpg

« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, um 13:10:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#38
10. Februar 2016, um 13:14:27 Uhr

Na, dann ist es doch gut für dich gelaufen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#39
10. Februar 2016, um 14:04:13 Uhr

Dann hast du es ja gut überstanden... Freut mich...


Gruß SpAß'13

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor