[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Ist das dass was ich denke?

Gehe zu:  
Avatar  Ist das dass was ich denke?  (Gelesen 1666 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
13. Januar 2012, um 18:06:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinmaster
Sorry! Wenn ich angepisst war! Aber Fakt ist für mich: Ich muss nicht alles haarklein hier erklären! Ich stehe hier nicht vor Gericht! Und wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, so bin ich halt Mensch und nicht Mister Perfekt! Wenn ich das wäre hätte ich die Frage hier nicht gestellt! War vl. auch voreillig, aber ich woltte halt eben nicht andere damit in Gefahr bringen. Wenn man halt vorgewarnt vor dem was man alles finden kann mit dem MD sowas dann halt findet ist man als Laie halt aufgeregt! Und ja ich habs geschüttelt da ich es erst für ein einfaches Rohr gehalten habe und dann erst gesehen habe das beide enden zu sind! Hätte dumm ausgehen können - ist es aber nicht! So ne Brandbombe wie im Link hatte ich im Gedächtnis - daher meine Aufregung! Aber ich denke es ist ne Transportrolle!
Wer Fehler im Satzbau findet, der darf sie behalten!

Danke für die guten Beiträge!!!!

Edit: Ich kann aber halt einfach keine Oberlehrer ab!

@coinmaster
Ich würde auch erst eine Bestimmung durch das Forum versuchen, bevor ich den KRMD  wegen einem harmlosen Eisenteil kommen lasse. Was Du gemacht hast war nicht perfekt, aber auch nicht völlig verkehrt. Und Du hast was dabei gelernt.
Lass Dich nicht niedermachen! Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#31
13. Januar 2012, um 18:42:12 Uhr

Hallo coinmaster

Meinst du Ich schreib alles , bin doch net blöd , nachher finden die die Münze , oder die Bombe die ich finden wollte ! Zwinkernd Grinsend

apropo , da hat jemant die Rampe nicht gefunden !

GUST DU !

Lg LOKI



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Stabler Unfall !.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor