[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Ist das dass was ich denke?

Gehe zu:  
Avatar  Ist das dass was ich denke?  (Gelesen 2031 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2012, um 14:59:50 Uhr

Schockiert

lag im Laub..
ist innen auf jeden Fall hohl und es rasselt........habs gaaaanz schnell wieder hingelegt Anbeten
habs auch nicht mit heim genommen Weise

und ich habs so deponiert das es falls es das ist gefunden werden kann von den richtigen Leuten Cool

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2012-01-12 13.06.32.jpg
2012-01-12 13.06.53.jpg
(versteckt)
12. Januar 2012, um 15:19:10 Uhr

Hi,

was meinst Du denn was es ist? Vielleicht eine Kinderrassel?  Grinsend

Nee mal im Ernst für mich sieht das wie eine Transportrolle oder so etwas in der Richtung aus.

Gruß,
Martin

(versteckt)
12. Januar 2012, um 15:20:23 Uhr

Ja und was soll das jetzt sein ? Und verstehe ich Dich richtig, dass Du im Falle des Auffinden von gefährlichen Sachen, diese für jeden einsehbar unter einem Hochsitz ablegst, da Jäger sich ja mit sowas auskennen müssen ?
Hoffentlich habe ich einen Denkfehler !

12. Januar 2012, um 15:23:04 Uhr

hoffe ich!

das liegt 200 m von einem Fabrikgelände rum das im 2 WK bombadiert wurde... da ich mich mit Sprengkörpern noch nicht beschäftigt habe bi ich auf jeden fall mal mächtig erschrocken Smiley

Meinst Du da ist harmlos? ist zwar keine Spitze dran aber wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus - dachte evtl an so ne Art Nebelgranate" ??

(versteckt)
12. Januar 2012, um 15:24:47 Uhr

War auch mein erster Gedanke, eine gelagerte Rolle eines Transportbandes. Hab aber von sowas wenig Ahnung, deshalb hätte ich es garantiert nicht offen liegen lassen sondern die Profis gerufen. Sicher ist sicher.

12. Januar 2012, um 15:24:57 Uhr

@Perum

ne da liegt sie nicht! So irre bin ich auch nicht!

Das ist jetzt ja auch grad mal ne Stunde her und wenn es so wäre würde ich auch gleich noch bei den Jungs anrufen  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, um 15:26:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Januar 2012, um 15:29:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinmaster
@Perum

ne da liegt sie nicht! So irre bin ich auch nicht!

Das ist jetzt ja auch grad mal ne Stunde her und wenn es so wäre würde ich auch gleich noch bei den Jungs anrufen  Zwinkernd

"...und ich habs so deponiert das es falls es das ist gefunden werden kann von den richtigen Leuten... "

Dann erkläre mir diesen/Deinen Satz.

12. Januar 2012, um 15:33:30 Uhr

Muss ich das? Eigentlich wollte ich nur wissen was das ist! Klugscheisser brauch ich nicht!

(versteckt)
12. Januar 2012, um 16:01:00 Uhr

Hallo coinmaster

Muss ich jetzt auch net verstehen , hälst du des für Kampfmittel und wenn , wie sollen des die Richtigen finden ,
wenn du deinen Verdacht net bei denn Richtigen eusserst Huch ?

Lg LOKI

(versteckt)
12. Januar 2012, um 16:04:34 Uhr

Coinmaster

Ja,denn Satz mußt du hier erklären.Genauso wie du gerne erklärt haben möchtest was das ist.
Drück dich einfach klar aus und denke mal über einen vernünftigen Satzaufbau nach bevor du was postest.

Und beruhig dich , "die Jungs " ( denke mal du meinst dem KMRD ) brauchst du nicht anzurufen.

Zu 99% Rolle von einem Förderband,das klappern waren die Lager.

(versteckt)
12. Januar 2012, um 16:12:41 Uhr

Ich denk auch !

Hier mal ein Link

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i00.i.aliimg.com/photo/482104676/Belt_roller_v0.summ.jpg&imgrefurl=http://german.alibaba.com/products/small-conveyor-belt-roller.html&usg=__RC7ZZjiPHkawpS23teRjaqNA6CQ=&h=83&w=100&sz=3&hl=de&start=53&zoom=1&tbnid=soS2umWKJaJFFM:&tbnh=71&tbnw=86&ei=0OwOT5fLAoj-4QTIquj0Aw&prev=/search%3Fq%3Df%25C3%25B6rderbandrolle%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26biw%3D1280%26bih%3D656%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=893&vpy=452&dur=4705&hovh=71&hovw=86&tx=100&ty=28&sig=104151690368574558280&page=4&ndsp=19&ved=1t:429,r:11,s:53

Lg LOKI

(versteckt)
12. Januar 2012, um 16:58:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Perun
. "
Dann erkläre mir diesen/Deinen Satz.

Geschrieben von Zitat von wollep
Coinmaster

Ja,denn Satz mußt du hier erklären.Genauso wie du gerne erklärt haben möchtest was das ist.

Hallo,
...nö, er muss hier gar nichts erklären, wir sind hier nämlich weder in der Kirche, noch vor Gericht.
Auch wenn einige Moralapostel immer nur darauf warten grundsätzlich ins Thema zu springen, wenn Neulinge ins Fettnäpfchen treten, um einen Rechtfertigungszwang zu fordern.
Es besteht schließlich auch keine Antwortpflicht Zunge

Gruß, MrsMetal

(versteckt)
12. Januar 2012, um 17:55:07 Uhr

@ MrsMetal    Applaus 

Dem ist nichts hinzu zu fügen........

(versteckt)
12. Januar 2012, um 18:06:13 Uhr

Ein interessanter Gedanke, eventuelle Relikte aus dem WK II erst mal vollständig auszugraben und sie dann zu schütteln. Mit dem Hammer draufhauen oder aufsägen könnte genauso schnell zeigen, ob es explosiv ist oder nicht.  Schockiert

(versteckt)
12. Januar 2012, um 18:09:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Hallo,
...nö, er muss hier gar nichts erklären, wir sind hier nämlich weder in der Kirche, noch vor Gericht.
Auch wenn einige Moralapostel immer nur darauf warten grundsätzlich ins Thema zu springen, wenn Neulinge ins Fettnäpfchen treten, um einen Rechtfertigungszwang zu fordern.
Es besteht schließlich auch keine Antwortpflicht Zunge

Gruß, MrsMetal

Jau, Du hast schon recht. " Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... speziell in Internetforen, wo schnell mal die Moralapostel-Karte gezogen wird.

Gruss Caddy

PS: Was muss man eigentlich in der Kirche erklären ?

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version