[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Kein Gullideckel

Gehe zu:  
Avatar  Kein Gullideckel  (Gelesen 5124 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
20. Juni 2017, um 19:21:32 Uhr

Hallo allen interessierten, ich habe die Bilder die mir zustehen 2 einen Sport kolegen von der Kripo gezeigt.
die er weiter zu einen ehemaligen Minenräumer gesendet hat,was dabei rauskam,er ist sich zwar nicht hundert Prozent sicher,anhand der zwei Bilder es wie manche von euch vermutet haben  Super handele es sich um eine große
Werfer Granate, mit der bitte an mich Fundstelle so schnell wie möglich melden,auch wenn sich der Fund etwas anderes herausstellen sollte. Ich werde also den Fund melden müssen ( ehrenkodex ) wenn ich mehr in erfahrung gebracht habe über dieses Tema,werde ich euch davon berichten,danke für euer interesse.

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#16
20. Juni 2017, um 19:27:50 Uhr

ich dachte er ist schon gemeldet   Grübeln  Nono  Nono  Grübeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
20. Juni 2017, um 19:41:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
ich dachte er ist schon gemeldet Grübeln Nono Nono Grübeln

lies mal Antwort 9. Wenn sich was rausstellen sollte, hat sich doch heute erst rausgestellt,sorry schneller ging es bis jetzt nicht aus beruflichen und Sportlichen anlässen tempelritter.

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#18
20. Juni 2017, um 19:46:47 Uhr

Die Spannung steigt Smiley

Keiner geht mehr vom PC weg oder legt das Handy zur Seite in der Erwartung was da noch kommt Smiley

Gruß und Danke 

Matthias

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
20. Juni 2017, um 19:48:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Die Spannung steigt Smiley

Keiner geht mehr vom PC weg oder legt das Handy zur Seite in der Erwartung was da noch kommt Smiley

Gruß und Danke 

Matthias



  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 20. Juni 2017, um 19:49:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
21. Juni 2017, um 12:22:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
schneller ging es bis jetzt nicht

kein Thema Zwinkernd is alles gut [tätscheln]

Offline
(versteckt)
#21
21. Juni 2017, um 14:52:23 Uhr

Mine wohl kaum und welche Werfergranate hatte bitte einen Durchmesser von ca. 30cm? Mir fällt da nur der Nebelwerfer ein und dessen Granaten sehen komplett anders aus. Für mich ist es ein Rad oder irgend ein anders Gussteil.

Offline
(versteckt)
#22
21. Juni 2017, um 16:22:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Mine wohl kaum und welche Werfergranate hatte bitte einen Durchmesser von ca. 30cm? Mir fällt da nur der Nebelwerfer ein und dessen Granaten sehen komplett anders aus. Für mich ist es ein Rad oder irgend ein anders Gussteil.

 Du musst da wohl den Nebelwerferhorizont mal etwas erweitern....
Die 30 hat er nur geschätzt oder sieht das was du auf dem Bild siehst nach 30 für dich aus? Ich würde es mal grundsätzlich als KpfM behandeln, wenns keins ist auch gut.
....Wgr in den Dimensionen, Spigot, WGr40, StlGr41 ...usw.

[size=10]Hinzugefügt 21. Juni 2017, um 16:44:12 Uhr:[/size]
 
Schließ mal an Hand der Bilder aus, das es die nicht ist..
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dws-xip.pl/encyklopedia/miot38cm-de/
   Huch
 
Winken  Teufel

« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, um 16:46:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
21. Juni 2017, um 19:07:31 Uhr

Horizont erweitern ist immer gut  Smiley Mir waren so große Werfergranaten nicht  bekannt, deswegen die Frage  Zwinkernd

Warten wirs mal ab was es ist.

Offline
(versteckt)
#24
22. Juni 2017, um 14:06:41 Uhr

mal angenommen es ist wirklich so ein fettes Werferteil und man kann das Teil nicht mehr entschärfen,
soll heißen es müsste Vorort gespengt werden.  Boh

(versteckt)
#25
22. Juni 2017, um 15:45:12 Uhr

wetten, dass hier (wie bei 95% der anderen Threads dieser Coleur auch) nichts mehr kommt?

Offline
(versteckt)
#26
22. Juni 2017, um 16:18:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
wetten, dass hier (wie bei 95% der anderen Threads dieser Coleur auch) nichts mehr kommt?









Da halt ich gegen, der Schildkrötenmann wird schon das richtige machen glaub ich.  Super

Offline
(versteckt)
#27
22. Juni 2017, um 20:50:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
mal angenommen es ist wirklich so ein fettes Werferteil und man kann das Teil nicht mehr entschärfen,
soll heißen es müsste Vorort gespengt werden. Boh

Mit dem WgrZ 36, selbst als Blindgänger noch transportfähig, kein Feuerwerk im Wald Teufel

Ich bin mal gespannt was es nun ist. Kann ja auch nur ein abgerissenes Leitwerk sein. Wir werden sehen....

Grüße Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
22. Juni 2017, um 23:16:27 Uhr

Hallo Forum,

Erst mal ein lob an Bolzenkopf  Angenehm Wurfgranate hat sich in dem fall bestätigt, das ist aber auch alles was ich
Positives an der Aktion berichten kann,ich möchte auch nicht alles preiß geben aus Rechtlichen gründen.
Habe mir auch alles anders vorgestellt.
1. Unhöfliche Personen, Kein Tag, kein danke, kein Wiedersehen,
2.Verbot,  Keine Bilder machen.
3. Fundort, du jetzt gehen.
4.was ist es für eine Wurfgranate, bin kein Hellseher,vor dem Spaten ist es dunkel. son Idiot   Idiot
5, Polizei macht mich auch noch am Ort an, sie dürfen hier sich gar nicht aufgehalten haben, weil hier ein Naturschutz
gebiet im Wald ist,und nur die Waldwege benutzen dürften, bevor mir jetzt noch der Kragen geplatzt hätte    Knüppel
bin ich schnurstracks zum Auto und auf nimmer wieder sehn.
Ich hätte euch auch gerne mehr gewüncht zu der Gulli Aktion,aber es ist nicht mein verschulden.

Lg Lanze

Offline
(versteckt)
#29
23. Juni 2017, um 00:09:34 Uhr

Nimms nicht so schwer, da gibt's solche und solche. Der eine ist gut drauf, dem anderen ist morgens ein Mumpel auf den Fuß gefallen.
Letztendlich ist wieder was weg von den Altlasten und Undank ist der Welten lohn.

Getreu der Pflicht... Teufel

Grüße Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor