[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Kein Gullideckel

Gehe zu:  
Avatar  Kein Gullideckel  (Gelesen 5052 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
24. Juni 2017, um 14:45:48 Uhr

@ Lanze, auf jeden Fall alles Richtig gemacht   Applaus

Bin auch der Meinung, lieber einmal zuviel gemeldet, als keinen zweiten Versuch mehr zu haben.   Amen

Kampfmittel sollten immer gemeldet werden.  Belehren Nach uns sucht vielleicht jemand der sich nicht so
mit den Kampfmittel auskennt, könnte sein letzter Suchgang sein.

Denke wir sind alle alt genug um zu wissen was wir tun, oder nicht  Prost

(versteckt)
#46
24. Juni 2017, um 14:53:09 Uhr

ich entscheide fallweise, ob ich was melde oder nicht. Die letzte Panzerfaust habe ich in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt beseitigen lassen. Alles völlig ohne Probleme. Hätte der Herr vom OA mich aber noch angepflaumt und mir womöglich eine Belehrung zukommen lassen, mit dem Inhalt, was ich wo zu tun oder zu lassen habe, dann hätte ich ihm gesagt, dass er sich zukünftig Kampfmittel rektal einführen kann, aber nicht mehr mit meiner Hilfe zu rechnen braucht.
Ich empfehle, dem TE sich an die Leute, die ihn angemacht haben, zu wenden und eine Entschuldigung einzufordern verbunden mit der Frage, ob sie sich eigentlich der Konsequenzen bewusst sind, wenn man zum Dank angemotzt wird, obwohl man überdurchschnittlich verantwortlich gehandelt hat. Immerhin hat sowas ja auch eine Verbreitung in die Foren gefunden. Und da rauchen beim Leser ja auch die Köpfe, wie zu verfahren ist, wenn man Knallzeugs findet.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor