[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Kein Gullideckel

Gehe zu:  
Avatar  Kein Gullideckel  (Gelesen 5130 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. Juni 2017, um 10:10:16 Uhr

San die deppert? Unsre sind ja auch meist grummelig, aber doch auch froh, dass das Zeug wegkommt. Spielende Kinder und Pilzsammler scheren sich auch selten drum, ob das Naturschutzgebiet is. Naja, Hauptsache der Kram ist weg.

Offline
(versteckt)
#31
23. Juni 2017, um 11:03:40 Uhr

Hauptsache weg, so sehe ich das auch, hast gut gemacht Lanze  Super
 
Wie die Laune und Einstellung mancher Leute ist, lässt sich leider nicht beeinflussen   Unentschlossen

Bei einem weitaus harmloseren Vorfall hab ich auch komische Sachen von der Polizei gehört...

« Letzte Änderung: 23. Juni 2017, um 11:10:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
23. Juni 2017, um 11:09:48 Uhr

Spannend war es allemal   Zwinkernd

Mfg

Offline
(versteckt)
#33
23. Juni 2017, um 12:54:09 Uhr

na wenn das Fräulein am Vorabend nicht kuscheln wollte und die Granate das einzig scharfe in letzter Zeit war, hab Nachsicht mit solch grimmigen Beamten Grinsend  *duckundweg*
Die sollten echt froh sein so ein Mistteil gemeldet bekommen zu haben...
war auf jeden Fall echt spannend und sehr lehrreich !

Offline
(versteckt)
#34
23. Juni 2017, um 13:08:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Glücksritter92
na wenn das Fräulein am Vorabend nicht kuscheln wollte und die Granate das einzig scharfe in letzter Zeit war, hab Nachsicht mit solch grimmigen Beamten 



Kringeln

Offline
(versteckt)
#35
23. Juni 2017, um 13:22:18 Uhr

Also ich habe gute Erfahrungen mit dem KMRD gemacht die waren immer nett und froh das,
das Zeug nicht in falsche Hände kommt.

Melden, abholen, keine Fragen stellen und weg ist das Zeug, bis jetzt haben wir noch keine Polizei gebraucht.

(versteckt)
#36
23. Juni 2017, um 15:27:23 Uhr

Danke für die Rückmeldung!

Dann ist die Sache für Dich in Deiner Gegend klar: den nächsten Böller würde ich nach dem Auffinden wieder bestatten und den KMRD seinen Scheiss selber suchen lassen. Die könnten mich zukünftig am Allerwertesten lutschen. Und genau das würde ich den bekloppten Pinseln auch mitteilen.

Offline
(versteckt)
#37
23. Juni 2017, um 16:16:44 Uhr

Thanks für die Aufklärung Lanze...hatte unser Bolze mal wieder recht! Super 
Und nochmal Super für dein vorbildliches Verhalten!
Das Verhalten der Behörden ist genau der Grund warum so viele Angst davor haben so etwas zu melden.
Ist auch durchaus nachvollziehbar...da sieht man mal wieder wie viel diese Schwachmaten an der Bereitschaft
vorbildlich zu handeln zerstören!

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#38
23. Juni 2017, um 17:24:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Danke für die Rückmeldung!

Dann ist die Sache für Dich in Deiner Gegend klar: den nächsten Böller würde ich nach dem Auffinden wieder bestatten und den KMRD seinen Scheiss selber suchen lassen. Die könnten mich zukünftig am Allerwertesten lutschen. Und genau das würde ich den bekloppten Pinseln auch mitteilen.






Kanns fast nicht glauben was du da von dir gibst, hast du nen  Idiot Hombre?
Das wär mir sowas von Wurst was die Eierköpfe für ne Fresse ziehn,
dass Glump ist gefährlich und muss geräumt werden.  Belehren


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
23. Juni 2017, um 19:22:40 Uhr

Vielen dank euch allen für die Positiven zusprüche und verständnissen  Angenehm 
Ihr habt mich wieder ein wenig damit aufbauen können Danke euch.
Bei irgend jemand hab ich vergessen den Bedanken knopf zu drücken, warum wohl  Schockiert
 
PS: meine Frau guckt mir über der Schulter und las eure beiträge dazu, und sagt das sind duffte kerle  Grinsend
also in dem Sinne Gruß Lanze

Offline
(versteckt)
#40
23. Juni 2017, um 23:52:39 Uhr

Danke für diesen Bericht, denn ich hätte so ein Teil wahrscheinlich aus Unkenntnis ausgebuddelt. Auf jeden Fall war dieser Bericht für mich sehr lehrreich, und wenn ein ähnliches Objekt mal auftaucht bin ich gewarnt. Die Reaktion seitens der Behörden finde ich allerdings auch sehr fragwürdig.

Nochmals Danke  Super  Super

Gruß
Markus

(versteckt)
#41
24. Juni 2017, um 10:58:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
Kanns fast nicht glauben was du da von dir gibst, hast du nen Idiot Hombre?


Arbeite mal bitte an Deiner Wort- u Bildwahl gegenüber anderen Usern. Bei solchen Ansprachen muss ich ja davon ausgehen, dass mich da ein sozialunverträgliches Subjekt anpflaumt. Und das wollen wir doch nicht, oder?

Offline
(versteckt)
#42
24. Juni 2017, um 11:04:35 Uhr

@sondelix

Der Hacke hat geschrieben, was wohl Viele gedacht haben und anstatt hier den Lehrer zu machen,
überleg dir mal, was du da geschrieben hast- meiner Meinung nach etwas ungeschickt,
um nicht zu sagen dämlich

Offline
(versteckt)
#43
24. Juni 2017, um 13:00:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Arbeite mal bitte an Deiner Wort- u Bildwahl gegenüber anderen Usern. Bei solchen Ansprachen muss ich ja davon ausgehen, dass mich da ein sozialunverträgliches Subjekt anpflaumt. Und das wollen wir doch nicht, oder?









"sozialunverträgliches Subjekt anpflaumt"  Kringeln
Na du bist mir vielleicht einer, hast scheints wirklich einen in der Schüssel.  Idiot Ich nehms zurück du hast 2  Idiot Idiot.
Animierst die Leute dazu das sie Kampfmittel liegen lassen sollen.  Irre
Ich hab schon für Minenopfer, Erdbeben (Alfred), überschwemmungen und vorallem für den Tierschutz gespendet
und fühle mich richtig gut dabei. Und alten Leuten helf ich auch, nichtnur über die Straße. Hombre
Viele hier im Forum kennen mich, und die mögen mich weil sie wissen das ich kein Dampfplauderer bin.
Und deshalb lass ich mich von dir nicht so betiteln! Comprende


Offline
(versteckt)
#44
24. Juni 2017, um 13:58:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Der Hacke hat geschrieben, was wohl Viele gedacht haben
...und genau das hat Sondelix auch!
Auch wenn ich seine Meinung nicht teile, so tut er sie doch wenigstens ehrlich kund.
So etwas schätze ich und, daß er dafür eine Beleidigung erntet finde nicht richtig!

Geschrieben von Zitat von Hacke
Animierst die Leute dazu das sie Kampfmittel liegen lassen sollen.

Das hat er nicht...er hat lediglich gesagt was -er- tun würde.
Ich finde bevor man hier die Leute anpampt sollte man lieber mal objektiv bleiben und sachlich diskutieren!

Nix für ungut Leute...

Gruß Suchgesicht

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor