[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 kunstvolles Messer

Gehe zu:  
Avatar  kunstvolles Messer  (Gelesen 1498 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. Juni 2011, um 17:52:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Mist, ich habe einen Troll gefüttert  Ärgerlich

 Grinsend Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
22. Juni 2011, um 19:56:27 Uhr

@Unterwelt
Glaub bei Dir da unten wird die Luft knapp, Du kapierst echt garnix, null Ahnung und davon reichlich. Deine sog. Büchse haste net in Ufo's gestellt sondern in Munition. Handgranate, war mir klar, man Du must bei Stielhandgranate schaun, weist von mir aus kannst in Deiner "Büchse"  Narr es nächstemal ruhig Dein Süppchen drin kochen.
Zumindest sollte man über gewisse Dinge bescheid wissen, sprich Muni, usw., es gibt genug Seiten im Netz und auch hier wo man sich informieren kann, sogar mit Bildchen. Sogar insurgent machste mit Deinem dummen gehabe blöd an. Man sieht doch was Du ausbuddelst und mitnimmst und dann keine Ahnung von dem hast und darum vorher um die grundlegenden Dinge informieren aber DU machst halt die Fehler die viele machen. Sonde kaufen, loslaufen, ausbuddeln, denken was issen das, mmh, keine Ahnung aber egal, nehms mal mit und machs mal sauber und frag nach, echt  Super 
"Zitat Unterwelt"
"Ich habe zuvor bei Wikipedia unter Handgranate nachgesehen und die Teile dort sehen ja wohl komplett anders aus, selbst der "Kartoffelstampfer"! Und wenn dieser runde Brummer wie eine Blechbüchse aussieht dann ist es erstmal eine Büchse oder Dose, allein schon weil man "normalerweise" auch nur rostige Dosen findet. Überhaupt an jenem Ausflugsziel!"
Zu diesem muss man sich wohl auch net mehr äußern, spricht schon Bände. Kartoffelstampfer  Nono mit drei halterungen dran. Zum Glück läufst net in meiner Gegend rum, müsst ich noch mit meiner Splitterschutzweste rumlaufen, was der alles so unwissent ausbuddelt.

Insurgent gibt Dir ne Zuordnung und Dir fällt nix besseres ein als "19/20 ist ja auch schon wieder so vage" Mit nix zufrieden, such nur des wo es Herstellungsjahr mit drauf is oder geh ins dementspr. Museum.
In Deinem verschwundenem Beitrag haben Dich echt viele drauf hingewiesen das es sich um ne Stielhandgranate handelt, denen unterstellste auch das se keine Ahnung haben.  Nono
Dieses Muster auf Deiner Büchse is der Splittermantel der auf en "Sprengtopf" geschoben wird und die drei Halterungen, da is normal en Sprengring befestigt.
"Zitat Unterwelt"
"Nach aussen hin scheinheilig brav mitspielen und heimlich die verbotenen Sachen an verbotenen Orten ausbuddeln..."
Frage, is dieses ausbuddeln und dann noch mitnehmen von nem Sprengtopf (Stielhandgranate) etwa net verboten? ach stimmt ja, hast ja keine Ahnung von und is Dir ja auch egal, "Du" bist echt en Grund warum viele gegen Sondler sind.
Darfst trotzdem nochmal schaun, sollst ja net dumm sterben wenn de nochmal so lustige Sachen ausbuddelst.



Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Splittermantel.jpg
wehrmacht-splittermantel.jpg
wehrmacht-stielhandgranate-mit-splittermantel..jpg
wehrmacht-stielhandgranate-mit-splittermantel.jpg
Offline
(versteckt)
#17
22. Juni 2011, um 20:13:25 Uhr

@Nikon
Schöne Büchsen haste da...
Was war drin?

 Ironie


Liebe Grüße

Fabian



Offline
(versteckt)
#18
22. Juni 2011, um 20:32:09 Uhr

 Ironie
Jedenfalls nix zu rauchen, hab paar Rumba Rasseln draus gemacht  Grinsend

Gruß Nikon

P.S.: Sind nur Bilder aus em Netz, hatte diese auch im eigentlichen Thema drin zum Vergleich mit seinem Fund.
Sowas brauch ich net daheim und mitnehmen erst recht net.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

4031_q.jpg
Offline
(versteckt)
#19
22. Juni 2011, um 21:59:08 Uhr

 Narr Narr Narr Ihr seit genial.   Narr Narr Narr

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#20
22. Juni 2011, um 22:11:47 Uhr

Na das noch keiner zu gemacht hat  Schockiert

Bleibt bitte sachlich ..!!!!!!!!!

Streitigkeiten könnt ihr unter PN oder am Tel austragen aber nich hier  Stop

Also zurück zum Thema ..

Das Messer is ein Jagdmesser die wurden über längere zeit in dieser art hergestellt
so das man nicht sagen kann ob nun 19.jhdrt oder später

KMRD is der Kampfmittel Räumdienst

Und die Büchse war tatsächlich von Unterwelt bei den Ufos eingestellt worden

also zurück zum eigentlichen Thema " Messer " wenn noch jemand was dazu weis  Belehren

mfg Rako

Offline
(versteckt)
#21
26. Juni 2011, um 22:54:30 Uhr

@Unterwelt

es wäre wohl man besten Du kehrst in Deinen Ameisenbau in die Unterwelt zurück!
Wenn ich das hier alles lese kommt mir das große  Irre kotzen, und somit schließe ich das Thema!  Belehren

 Winken

Offline
(versteckt)
#22
26. Juni 2011, um 22:55:03 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor