[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Silber Ufo Bitte um Bestimmung für mich rätselhaft

Gehe zu:  
Avatar  Silber Ufo Bitte um Bestimmung für mich rätselhaft  (Gelesen 2207 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
25. Februar 2019, um 20:31:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Irmi
Also ja ich habe durchaus Erfahrung mit Metallen. Nicht nur mit der Feile :-). Das Teil ist nicht magnetisch auch nicht ein bisschen. Und Alu ist doch ein bissl magnetisch oder irr ich da? Cola Dose bleibt zumindest am Magneten hängen.

Ich hau mich hintern Zug  Kringeln

- wo ist dieser Smily Ausrasten

Ist mir jetzt echt zu blöd hier - ich bin raus, viel Spaß noch

(versteckt)
25. Februar 2019, um 20:42:36 Uhr

DAS IST AUSSERIRDISCHER FRUMS.   

LGSW

(versteckt)
25. Februar 2019, um 21:29:48 Uhr

Coladose = Weissblech, magnetisch
Alu = nichtmagnetisch (Antimagnetisch)
Es gibt lediglich den Effekt der Wirbelstrominduktion bei Aluminium, wenn das Alu als Leiter fungiert in dem ein Magnetfeld eine Spannung induziert, baut der resultierende Strom ein Magnetfeld auf. Siehst du z.B. beim Stromzähler.
Alu kann auch sehr hart sein, weiterhin findet sich Alu oftmals als Rest von Zündern in geschmolzener Form. Weiterhin könnte es auch ein Schlacke Rest sein, in manchen Gegenden wurde recht viel davon in der Gegend entsorgt.
Aber lass mal, ich suche manchmal auch lange mit einer Lupe auf so manchen Stück Frums, ob da nicht doch vieleicht eine Zahl, Symbol, ..... halt irgendwas zu sehen ist. Solche Metallfetzen sind wie Woken, je länger mann draufschaut, je mehr sieht mann.

(versteckt)
25. Februar 2019, um 21:33:01 Uhr

Drei Seiten für  Frums!.   Schockiert

(versteckt)Themen Schreiber
26. Februar 2019, um 08:38:57 Uhr

Sorry und nein ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich musste einfach mal was richtig dummes und klischeehaftes schreiben. Ich hab schon verstanden das es vermutlich irgend ein Alu ist. Seit 3 Seiten frag ich die Herren ob es ein Alu gibt das mann nicht verkratzen kann. Bekomm dazu aber leider keine Aussage. Ich popel natürlich nicht an der Coladose rum aber es war einfach zu verlockend. Sorry hatte einfach das Gefühl das mann als Frau nicht so ganz ernst genommen wird.Klar hab ich nicht den grossen Plan  mit Metall arbeite nicht damit. Ich bin aber auch nicht die tussi von nebenan die am Sonntag mit Detektor und high heels in den Wald geht.

(versteckt)
26. Februar 2019, um 09:15:12 Uhr

Popcorn ich brauch mehr Popcorn....

Gruß Tigersteff

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version