[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

unbekanntes funkerät ersondelt

Gehe zu:  
Avatar  unbekanntes funkerät ersondelt  (Gelesen 2231 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
24. Dezember 2014, um 08:24:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von maulwurf64
500 Meter sind bei einem Funkgerät eher wenig

Bei der Sendefrequenz (2,4 GHZ) eher normal

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 08:44:33 Uhr

wenn es zum weiterbenutzen gewesen wäre hätte er ein Depot eine Kiste mit Ölpapier angelegt damit es nicht vergammelt so war es nur vergraben damit es weg ist also entweder gestohlen oder vom Träger entsorgt worden . Ich weiß gar nicht wieviel Platzpatronen ich beim Bund vergraben habe nur damit die Knarre nicht geputzt werden mußte .

larod  Smiley

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 08:52:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von dkebelus

vebessere mich nicht der besitz ist strafbar sondern die benutzung.

Achja? Wie deckt sich das mit deiner Aussage:

"hab nach dem säubern neue Batterien rein und siehe da es rauscht."

Das ist in meinen Augen auch eine Benutzung.

Entweder lieferst du bis heute abend ein Aktenzeichen,daß das Ding irgendwo abgegeben wurde-oder es gibt Konsequenzen für dich hier im Forum. Da den Ärger i.d.R. der Forenbesitzer kriegt,sind uns da deine Befindlichkeiten relativ egal.
Solltest du nicht kooperationsbereit sein,haben wir null Probleme,deine Mailadresse und IP an die Behörden weiterzuleiten.

Frohe Weihnachten.

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2014, um 08:57:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 10:48:05 Uhr

Du weißt aber schon das die Antenne fehlt:)

Bleibt doch mal ganz unruhig.

(versteckt)Themen Schreiber
24. Dezember 2014, um 11:02:23 Uhr

wenn du mir drohen möchtest kannst das ruhig tun , habe meine pflicht erfüllt und gemeldet , was willst du nicht verstehen.
bist du ein über mensch oder was bist du. drohen beleidigen , aber sonst kommt nix von dir .
ausser plumpe anmache ,
um mit deiner sprache zusprechen  Idiot

Als beste Antwort ausgewählt von dkebelus 24. Dezember 2014, um 04:15:04 Uhr
(versteckt)
24. Dezember 2014, um 11:04:46 Uhr

@dkebelus

Wenn du es sowieso nicht behalten willst.
>>Nimm den größten Hammer den du in deiner Werke finden kannst,
mach kurzen Prozess mit dem sch... Teil und du hast ruhige Weihnachten.  Zwinkernd

Vorher / Nachher Bilder ( oder Video) nicht vergessen. Sonst ist das ganze sinnlos.  Amen   

Als Abschluss um auf Nummer sicher zu gehen, stopf das Teil in deine Weihnachtsgans.
2 - 3 Stunden im Ofen bruzzeln. ( Achtung: so ein Funkgerät kann auch schon mal etwas länger brauchen)
Immer schön mit dem Bratensaft begießen, damit die Haut auch schön knusprig wird. 
Dazu empfehle ich Klöße und Rotkohl.
Vor dem Anrichten, das Funkgerät herausnehmen u. separat reichen. Nicht jeder mag das. Die Kupferdrähte bleiben immer zwischen den Zähnen hängen.

PS  Man merkt, dass Weihnachten ist.  Boxen

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 11:10:24 Uhr

Jetzt übertreibt mal nicht  Idiot

Wenn man alles so genau nehmen würde, dürfte man
auch keinen Detektor benutzen... Sender ohne FTZ-Nummer...

24. Dezember 2014, um 11:15:54 Uhr

mücke das ist die beste antwort , jetzt geht es mir so wie sonne , aber egal damit kann ich leben ,gruss dkebelus

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 11:35:15 Uhr

wenn du mir drohen möchtest kannst das ruhig tun , habe meine pflicht erfüllt und gemeldet , was willst du nicht verstehen.
bist du ein über mensch oder was bist du. drohen beleidigen , aber sonst kommt nix von dir .
ausser plumpe anmache ,
um mit deiner sprache zusprechen Idiot

Was heißt hier "drohen und beleidigen"?
Du bist derjenige,der sich nicht regelkonform verhält.
Und wir haben keine Lust auszubaden,nur,weil du meinst,über dem Gesetz zu stehen.

Und von mir kommt schon noch was-und wenns deine Sperre ist.

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2014, um 11:36:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 11:40:56 Uhr

@ Lucius

Beruhige Dich mal wieder  Tätscheln

Lösche doch einfach den gesamten Threat, dann ist der Fall
erledigt und das Forum auf der sicheren Seite...

Gegenseitige Rechtfertigungen und Schuldzuweisungen
und Verweise bringen hier niemand etwas  Zwinkernd

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 11:42:37 Uhr

Auf,daß mir wieder Zensur vorgeworfen wird?

Nein;notfalls sitze ich am längeren Hebel.

24. Dezember 2014, um 11:46:36 Uhr

ich weiss nicht was du so aggro bist , liegt es an deiner Persönlichkeit ?
ich stehe bestimmt nicht über dem gesetz , wie kommst du darauf , und wer sich nicht regelkonform verhält bist du , ich habe noch niemanden als idiot beschimpft , ich verhalte mich stets freundlich und achte die höflichkeits formen , wenn du meinst du willst mich sperren tu dir keinen zwang an , damit beweist du nur deine menschliche schwäche in dem du dich als der grosse herscher darstellst. nichts desto trotz wünsche ich dir schöne und besinnliche weihnachten
grüsse dkebelus

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 11:54:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Wenn du es sowieso nicht behalten willst.>>Nimm den größten Hammer den du in deiner Werke finden kannst, mach kurzen Prozess mit dem sch... Teil und du hast ruhige Weihnachten.
Ich weiß nicht, ob das die beste Antwort ist, denn sowas könnte als "Vernichtung von Beweismitteln" eingestuft werden.

Ich sehe das jetzt mal einfach so: wenn das Ding trotz anderer Aussage nicht gemeldet wurde und unser Forenowner Le Vasseur dadurch Ärger mit einer oder mehrerer der in Sorgnix interessanten Reply aufgeführten Stellen bekommen, wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als die Finder-IP rauszurücken und dann kann's echt unangenehm werden.

Frohes Fest!
Günter

24. Dezember 2014, um 11:54:53 Uhr

schöne weihnachten an alle

Hinzugefügt 24. Dezember 2014, um 11:56:43 Uhr:

hallo drusus habe es gemeldet und vor gezeigt , antwort , was sollen wir damit haben besseres zu tun .

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2014, um 11:56:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 12:08:14 Uhr

hallo drusus habe es gemeldet und vor gezeigt , antwort , was sollen wir damit haben besseres zu tun .

Besser, wenn sie es dir schriftlich gegeben hätten, denn der normale Streifenpolizist sieht die Dinge oftmals nicht so, wie andere (Behörden).

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, was vielleicht nicht schlecht wäre, nimm elektronischen Kontakt mit dem BND (*1) oder MAD (*2) auf und schreib ihnen mit Bild, was Du da im Wald gefunden hast und ob das evtl. von Interesse sein könnte. Dann kriegst Du sicher auch eine schriftliche Antwort und bist echt abgesichert!

Viele Grüße,
Günter

(*1) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bnd.bund.de/DE/_Home/home_node.html

(*2) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kommando.streitkraeftebasis.de/portal/a/kdoskb/
!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK94uyk-OyUfL3y1MySlOKS4hK93MQU_YJsR0UABos3fg!!/

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version