[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

unbekanntes funkerät ersondelt

Gehe zu:  
Avatar  unbekanntes funkerät ersondelt  (Gelesen 2232 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Dezember 2014, um 12:08:18 Uhr

der vorschlag von Württemberger ist in Ordnung , drusus lösch den ganzen beitrag dann ist ruhe im karton und alle haben bessinliche weihnachten mfg dkebelus

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 12:11:45 Uhr

Es gab mal eine Geschichte von einem Jäger,der eine Tasche mit unverzollten Zigaretten und mehreren 1000 DM Bargeld gefunden hat. Er hatte binnen kürzester Zeit zweimal Besuch: Einmal von der Vietnamesen-Mafia,die ihm recht deutlich die Eigentumsverhältnisse zu verstehen gaben und einmal von der Staatsanwaltschaft,da die Scheine markiert waren. Als Nebeneffekt der Unterschlagung war sein Jagdschein weg und die Karriere zu Ende (öffentlicher Dienst).
Die Geheimdienste/RAF/Alliierten usw verstehen keinerlei Spaß,wenn jemand ihre Depots ausräumt.

Das ist nebenbei nur zu deinem Schutz.

Frohe Weihnachten.

(versteckt)Themen Schreiber
24. Dezember 2014, um 12:15:19 Uhr

habe eben auf die bitte von drusu an folgende email geschrieben zentrale@bundesnachrichtendienst.de , was man mit diesem Funkgerät machen soll und ob es eine rellevanz gibt .
sobald ich eine antwort bekomme melde ich es hier

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 12:17:29 Uhr

Gut so.

Zwischenzeitlich schließe ich den Thread dann mal, damit das nicht ganz unweihnachtlich ausartet.

Wenn es Neuigkeiten gibt, bitte PN an mich und ich mach wieder auf.

Thema geschlossen

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2014, um 12:17:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Dezember 2014, um 17:01:09 Uhr

Ich möchte mich auch nochmals kurz zu Wortz melden.

Ein sehr ungewöhnlicher Fund und schön dass kompetenter Rat erteilt wurde wie damit umzugehen ist.

Weniger schön finde ich die Schärfe mit der diskutiert wurde! Das hätte man auch freundlicher oder sagen wir um diese Jahreszeit von mir aus "besinnlicher" machen können!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version