[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Wald UFO

Gehe zu:  
Avatar  Wald UFO  (Gelesen 1194 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Juni 2012, um 10:04:27 Uhr

Mir lässt das Ufo auch keine Ruhe.
Vielleicht von einer Verkehrsampel, die Größe würde hinkommen.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#16
14. Juni 2012, um 10:16:11 Uhr

hehehe jepp ich rätsel auch aber verkehrsampel  ist echt nicht schlecht ggg was macht denn das teil dort...Huch  Lächelnd Lächelnd Lächelnd bin aber schon gspannt wie ein pfitschipfeil was denn dabei rasukommt was es denn nun wirklich ist ....... lg sonde 7

PS : wo wurde das teil denn gefunden Wald Wiese Berg tal  ist eine firma daneben oder häuser wie weit weg von der zivilisation waren dort stellungen  usw............. Wäre als Hintergrundinfo vielleicht hilfreich bevors mir das hirn zerbröselt gg

« Letzte Änderung: 14. Juni 2012, um 10:18:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
14. Juni 2012, um 13:35:14 Uhr

servus,
mit ziemlicher sicherheit würd ich sagen, das es sich hier um ne schleiftelleraufnahme für ne flex handelt. die bajonett aufnahmen sind für verschiedene körnungen vorgesehen. haupsächlich verwendeten steinmetze solche teile. der durchmesser von ca. 170mm  spricht für die mittlere flex. die einschnitte und die 4 rundlöcher dienen nur zur geräuschdämmung und staub weiterleitung. also poliermobteller für steinmetze etwas antik.
gruß gunzi.

Offline
(versteckt)
#18
14. Juni 2012, um 13:50:21 Uhr














..

















Geschrieben von {author}

mit ziemlicher sicherheit würd ich sagen, das es sich hier um ne schleiftelleraufnahme für ne flex handelt. die bajonett aufnahmen sind für verschiedene körnungen vorgesehen. haupsächlich verwendeten steinmetze solche teile.




..


Hahaha....
Möcht ich sehen wie bei 11000 Umdrehungen die kleinen Bajonett Verschlüsse aus Messing dem Steinmetz um die Ohren fliegen,
da würd garnix halten, sorry, das passt nicht.

Gruß 7 Eichen



Offline
(versteckt)
#19
14. Juni 2012, um 14:00:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von gunzi
servus,
mit ziemlicher sicherheit würd ich sagen, das es sich hier um ne schleiftelleraufnahme für ne flex handelt. die bajonett aufnahmen sind für verschiedene körnungen vorgesehen. haupsächlich verwendeten steinmetze solche teile. der durchmesser von ca. 170mm  spricht für die mittlere flex. die einschnitte und die 4 rundlöcher dienen nur zur geräuschdämmung und staub weiterleitung. also poliermobteller für steinmetze etwas antik.
gruß gunzi.

Nenenene, kann nicht sein.  Nono Nono Nono
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#20
14. Juni 2012, um 14:20:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von rudi1
...also die 12 Volt Birnchen haben zu viel spiel und die Noppen sind zu dick.... Unentschlossen

Versuch es doch mal mit einer Ami Lampe. BA9s. Müsste reinpassen. Miniatur-Bajonett. 3/8 Zoll, Noppen 1/32 Zoll,= 1mm.

Auf alle Fälle von einem Kontroll- oder Hinweisinstrument. (USA)




Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor