[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Geschichte > 2. Weltkrieg > Waffen SS > Thema:

 Nach 63 Jahren: Mitglieder der SS-Brigade "Dirlewanger" noch straffrei

Gehe zu:  
Avatar  Nach 63 Jahren: Mitglieder der SS-Brigade "Dirlewanger" noch straffrei  (Gelesen 11338 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
20. Juni 2008, um 09:26:07 Uhr

Chris,

das finde ich schade. Es geht hier auch nicht darum wer im Recht oder Unrecht mit seiner Meinung ist, sondern darum dass man hier Niemanden persönlich beleidigen sollte. Das gilt für alle Foenmitglieder.

Damit es hier für alle Angenehm ist und auch leibt, ist für persönlchen Streit bzw. Anfeindungen im Forum kein Platz und der höffliche Umgang miteinander hat höchste Priorität.

Nur so is ein konstruktives Miteinander möglich.

Als Jemand der Offizier werden wollte wirst Du mir hier sicherlich recht geben. Smiley

Also künftig bitte ruhig Blut und etwas mehr Besonnenheit  Cool

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, um 09:29:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
20. Juni 2008, um 09:28:09 Uhr

bin der gleichen meinung, hab mit sicherheit auch ein wenig überreagiert. werd mich bessern. Engel

Offline
(versteckt)
#32
20. Juni 2008, um 09:32:07 Uhr

Also dann ist ja alles klar.  Smiley

In der virtuellen Welt kann ein Jeder mal schnell etwas überreagieren.

Einfach zurück lehnen und tief durchatmen wenn's mal in den Fingern juckt Zwinkernd

Und jetzt alle Mann zurück zum Suchen

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#33
20. Juni 2008, um 09:33:45 Uhr

 Super

Offline
(versteckt)
#34
20. Juni 2008, um 12:49:05 Uhr

Servus

Ich habe nur versucht das du es verstehts wie es ist von die opfers seite mit diese beispiel,du verstehts was ein (BEISPIEL) ist oder.Es war kein persönliche angriff an dir.

Geschrieben von Zitat von chrism.
was machst du wenn du nach hause kommst und deine eltern,geschister wären tot näher möcht ich garnicht darauf eingehen.

Das glaube ich.Wenn du ehrlich anwörten würdest  wie jeder in diese Situation würdest du sagen ich will Gerechtigkeit
und es ist egal wie lang es hier ist.Aber du sagts lieber nix weil du dich nicht wiedersprechen willst.

Naja.Wenn du die Gefühl hast das du wird wieder persönlich angegiffen,dann tut mir leid.
Ich nenn es anständig konstruktive Kritik.

Gruß Jeff..

P.S.
Hoffenlich es wird bald zu ende mit diese thema,weil es wird langsam langweilig.



« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, um 13:13:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
20. Juni 2008, um 19:36:00 Uhr

Es ist leider so,
dass wir noch Jahrhunderte davon entfernt sind, um dass Kriege geächtet werden oder überhaupt nicht mehr stattfinden. Dazu bitte ich grundsätzlich zu bedenken, dass die Sieger sich während des Krieges nicht unbedingt immer ritterlich verhalten haben. Leider bestimmt nicht die Objektivität die Geschichtsschreibung, sondern der oder die Sieger. Man wollte ein verbrecherisches Regieme beseitigen und beging gleichwohl auch Kreigsverbrechen, siehe Bombenterror gegen die Zivilbevölkerung (Hamburg, Dresden, Königsberg usw.)  oder man klaute nun gleichfalls Kunst. Die qualvoll verreckten Kriegsgefangengenen auf den Rheinwiesen inbegriffen.

So sieht es mit dem Krieg tatsächlich aus. Man tritt angeblich an, um Unrecht zu beseitigen und begeht selbst Unrecht. Dass kann es aber nicht sein.

Das zu einer objektiven Betrachtungsweise. So verstehe ich politische Korrektheit nicht und die einseitige subjektive heute propagierte Sicht, weil sie so schön in die Doktrin passt.  Ausrasten

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#36
20. Juni 2008, um 21:00:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny

So sieht es mit dem Krieg tatsächlich aus. Man tritt angeblich an, um Unrecht zu beseitigen und begeht selbst Unrecht. Dass kann es aber nicht sein.



Es ist leider so.
Wenn mann kein tote und leiden haben will,dann mann soll kein kreig anfangen.(und ich rede nicht von Deutschland,i rede von die welt allgemein)
Aber die mensch ist auf eine seite so klug,aber auf die andere seite so dumm das kreig wird immer geben.
In 200 jahren wenn der mensch sich noch nicht zerstört haben wird ein paar leute über diese gleiche thema diskutieren
und die gleiche ergebnisse haben genau wie wir. (Kreig ist tot und leiden,aber es wird immer geben)

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
20. Juni 2008, um 22:31:23 Uhr

Hallo.

Eigentlich sind das vom Conny und Jeff zwei gute Schlußworte.

Was haltet ihr davon den Thread damit zu beenden?


Mit den besten Wünschen

Conscience

Offline
(versteckt)
#38
20. Juni 2008, um 23:04:48 Uhr

Sehe ich auch so Burkhard.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
20. Juni 2008, um 23:10:59 Uhr

Hallo an alle Interessierte,

ich mal mal hier zu.

Wenn Bedarf besteht, weiter zu diskutieren, dann kann man das Thema ja wieder aufmachen.

- wenn man dass hier schließen will, sollte man auch das Häckchen sezten -


Einen lieben Gruß

Conscience

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor