[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Garret pro Pinpointer Falsing

Gehe zu:  
Avatar  Garret pro Pinpointer Falsing  (Gelesen 1163 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Dezember 2015, um 17:44:17 Uhr

Hallo,

ich habe bei meinem GPP das falsing Problem. Es gibt für die Reparatur ja einige Videos bei Youtube und mehrere Meinungen bzgl der mögliche Ursachen. Ich habe das Kabel zw Spule und der Platine im Verdacht und da insbesondere die Knickstelle des Kabel auf Höhe der Schalter Öffnung.

Konkret meine Frage hat schon mal wer die Spule aus der Spitze des Gehäuses rausgebracht (ohne was zu zerstören)? Ist sie eingeklebt?

Repair Video (Kabel rep beginnt etwa bei der Hälfte des Videos)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=_n10p3HEWlM

Ich würde lieber das ganze Kabel ersetzen.

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, um 17:44:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
08. Dezember 2015, um 06:10:41 Uhr


Hi Markus,

vllt. hilft Dir das hier ein wenig weiter:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/werkstatt/garrett_propointer_zerlegen_und_trocknen-t60946.0.html


Offline
(versteckt)
#2
08. Dezember 2015, um 07:43:31 Uhr

Moin, die Spitze ist eingeklebt, das Kabel an der Platine ist kein Problem aber bis runter in die Spitze, da wirst du einen Profi brauchen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
08. Dezember 2015, um 11:31:52 Uhr

Nein an Feuchtigkeit liegt es sicher nicht, ich hatte den Beitrag schon gesehen, aber trotzdem danke. Im schlimmsten Fall werde ich die Spitze des Gehäuses absägen wenn alle anderen Rettungsversuche nicht gelingen.

Offline
(versteckt)
#4
08. Dezember 2015, um 15:44:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von 2blackhawk
Nein an Feuchtigkeit liegt es sicher nicht, ich hatte den Beitrag schon gesehen, aber trotzdem danke. Im schlimmsten Fall werde ich die Spitze des Gehäuses absägen wenn alle anderen Rettungsversuche nicht gelingen.
Ging mir eher darum das Du das Innenleben sehen kannst Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor