[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Garrett PinPointerPro

Gehe zu:  
Avatar  Garrett PinPointerPro  (Gelesen 4331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
06. April 2013, um 19:08:24 Uhr

PlastiDip is Flüssiggummi/ Isolierung siehe hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.plastidip-shop.de/index.php/produkte/plastidip.html,

ist wieder ablösbar wenns sein sollte!!

Gruß Soafe

Offline
(versteckt)
#46
06. April 2013, um 19:19:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Soafe
Hallo zusammen,

Hab mir auch einen Garrett PinPointer bestellt bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detektorentechnik.de
(Übrigens sehr netter Kontakt)

Mfg Soafe


Vielen Dank - geben wir gerne zurück !

Offline
(versteckt)
#47
10. April 2013, um 19:47:17 Uhr

Das es Probleme mit Schwitzwasser gibt kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Den Lautsprecher haben ja fast alle abgeklebt, dann müsste auch bei allen die Elektronik durchs Kondensat kaputt sein.

Offline
(versteckt)
#48
10. April 2013, um 19:58:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex_78
Guten morgen Leute,

also ich habe in der ersten Dezemberwoche letztes Jahr den PinPointer bestellt, hatte die ersten Wochen keine Probleme...
Zum neuen Jahr hats dann angefangen mit so Sachen wie Objekt geortet, aber nicht mehr aufgehört zu piepen...hat sich dann irgendwann von selbst geregelt.

Nächstes Problem war dass das ding einfach ausgegangen war (die Witterungsverhältnisse waren nicht immer die besten/ Regen/ Schnee usw.) über nacht auf die Heizung gelegt, nächsten Tag wieder alles ok.

Nächstes Problem war dass der Ein/ Ausschalter gehangen hat, und sich das gerät nur nach mehrmaligen drücken entweder an oder auch wieder ausgeschaltet hat.

OK....Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, und das Gerät eingeschickt...(wollte ich eigentlich schon früher machen, aber irgendwie hat ein Sondeltermin den nächsten gejagt  )
parallel dazu gleich noch mal einen neuen bestellt (ich ging ja eh davon aus dass das ich wegen der Garantie ein neues Teil geschickt bekomme(der nächste Sondeltermin stand ja zudem unmittelbar bevor ))

Der Neue kam dann auch prompt, diesmal hab ich ihn vorm Suchen schön verpackt (Apothekentütchen und Klebeband drum )

Praxistest, PP funktioniert einwandfrei, nächster Tag erneuter Praxistest..... PP lässt sich nicht mehr einschalten, TOT   Amen....Batterien gewechselt (verschiedene) NIX!!!    


Ab da war der Alex komplett angefressen.... wie kann das sein?

Meine Fragen:

Wie zufrieden seid ihr mit euren PP?
Welchen PP benutzt ihr?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Habt ihr noch euren ersten PP, oder musste ihr ihn gar eintauschen/ einschicken?
Was haltet ihr vom Mine Lab Pro- Find 25 ?

Benutzt ihr überhaupt einen PP?

Ich hab dann gestern notgedrungen ohne PP weiter gesondelt, und ich muss sagen dass man sich nach kurzer Zeit auch dran gewöhnt hatte, auch wenn es mit PP schon komfortabler scheint....

Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu berichten könnte!   Super

Gruß und schönes Wochenende

Alex  Reiter


kenn diese Macken auch
Ärgerlich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
10. April 2013, um 20:01:37 Uhr

also nachdem der PP repariert zurück kam hatter keinerlei macken mehr gemacht....

mal schaun wie das weiter geht.....

gruß alex  Reiter

Offline
(versteckt)
#50
10. April 2013, um 23:42:54 Uhr

Meinen hab ich aus England und der geht PRIMA SEIT knapp nem Jahr.

Offline
(versteckt)
#51
11. April 2013, um 08:48:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Meinen hab ich aus England und der geht PRIMA SEIT knapp nem Jahr.


Dito!!

Offline
(versteckt)
#52
11. April 2013, um 23:26:57 Uhr

ich verstehs manchmal nicht warum manche so probleme haben

meiner ist schon mal extrem runter gefallen und der geht immer noch
-ich benutze den aber nie zum graben ,oder lasse in bei kälte oder wärmequellen längere zeit liegen
-batterien kommen nur die besten rein

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor