[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Teknetics T2 „fronttauglich“ – Umbau auf Teleskopgestänge

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics T2 „fronttauglich“ – Umbau auf Teleskopgestänge  (Gelesen 4993 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
21. Januar 2013, um 18:36:36 Uhr

Ach, finden sollte er natürlich auch was.

Offline
(versteckt)
#46
21. Januar 2013, um 19:01:52 Uhr

Wieso hast du die Batt.Box nicht mittig unter dem Gestänge angebracht? Wäre doch von der Gewichtsverteilung/Asthetik her logischer gewesen.... Aber grundsätzlich haste recht, finden sollen unsere Maschinen schön aussehen sollen unsere Frauen...
 Smiley

Offline
(versteckt)
#47
21. Januar 2013, um 19:10:16 Uhr

Ich hab mir damals beim Umbau nich so viel Gedanken wegen dem Aussehen gemacht.
Es sollte einfach nur funktionieren.
Mit jedem neuen Umbau lernt man natürlich auch dazu.
Ich habe auch alle Originalteile vom T2 wieder verbaut.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
22. Januar 2013, um 12:48:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von gl-1000
Ich hab mir damals beim Umbau nich so viel Gedanken wegen dem Aussehen gemacht...
das sieht man wohl gl-1000! Zwinkernd ...schön ist was anderes! klar soll ein md funktionieren, aber das hat er ja vor deinem umbau auch! klaro, es geht nicht nach optik, aber ich persönlich lege da trotzdem noch ein wenig wert auf ästhetik! mal abgesehen von dem ganzen tape, was irgendwie hätte wenigstens vernünftig verklebt werden können.... die batt.box schräg / seitlich geht aus meiner sicht überhaupt nicht, optisch und bestimmt auch vom handling her!

...aber gut, das ist natürlich immer rein subjektiv! wenn es dir gefällt ist es ja okay!

Offline
(versteckt)
#49
22. Januar 2013, um 15:17:48 Uhr

ok, das Tape habe ich mittlerweile auch abgeändert, aber die box stört auf der seite überhaupt nicht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
26. Januar 2013, um 21:32:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von gl-1000
... aber die box stört auf der seite überhaupt nicht.
hmmm... mich wahrscheinlich schon, da ich mal mit links und mal mit rechts sondel! denke mit links würde die bat.box so schon ein wenig stören!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor