[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 3 m wasserdichter ! Whites MX Sport Neu 2016

Gehe zu:  
Avatar  3 m wasserdichter ! Whites MX Sport Neu 2016  (Gelesen 9205 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. Februar 2016, um 00:43:00 Uhr

Ab Freitag , 18. März 2016 hier erhältlich Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DTC


LG
DTC

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
27. Februar 2016, um 06:36:54 Uhr

White`s hat noch ein paar Videos zum MX Sport veröffentlicht.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/user/WhitesElectronics/videos




Offline
(versteckt)
#32
02. März 2016, um 00:39:59 Uhr

Oh die Wasserdichtigkeit, die andere Suchfrequenz und ein paar kleine Extras machen ihn um 100% teurer als den Treasure Pro?


Offline
(versteckt)
#33
02. März 2016, um 08:58:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oederaner
das die nicht endlich mal ein ordentliches teleskopgestänge drann bauen:o

Genau das habe ich mich auch gefragt.

Gruß UdoR

Offline
(versteckt)
#34
02. März 2016, um 10:15:58 Uhr

Hallo zusammen!
Ein Teleskopgestänge ist zwar "Nice to Have"aber nicht unbedingt zwingend.
In den meisten Fällen fährt man ja sowieso mit dem Auto zur Suchstelle und wen es doch nicht ganz mit dem Auto ereichbar ist geht man halt das Stück zu Fuß.Mich persönlich stört es nicht mit dem Detektor durch die Pampa zu laufen.Man erntet zwar manchmal komische Blicke von Spaziergängern,aber mir egal.
Aber das ist natürlich Ansichtsache und muß jeder selber wissen.

Was den Whites MX Sport betrifft, habe ich mich mal mit einem Händler in Verbindung gesetzt.
Die testen den gerade und sind von der Verarbeitung und der Suchleistung mehr als zufrieden.
Was den Preis betrifft naja,zum Whites Treasure Pro ist das natürlich ein ganz schöner Sprung.
Mal sehen was die Tests in den nächsten Monaten so bringen.
Für mich auf jedenfall ein interesantes Gerät.
Gruß Jörg Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
02. März 2016, um 19:04:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von siggimini
Oh die Wasserdichtigkeit, die andere Suchfrequenz und ein paar kleine Extras machen ihn um 100% teurer als den Treasure Pro?

Ich denke bei der Preisgestaltung orientieren sie sich auch an den Mitbewerbern.
Der MX Sport ist als "Alternative" zum AT-Pro gedacht.  Die schauen einfach wie sich der AT-Pro verkauft und warum
sollten die den MX Sport günstiger machen? Die wollen Geld verdienen.

Offline
(versteckt)
#36
04. März 2016, um 21:22:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oberpfalz


Was den Whites MX Sport betrifft, habe ich mich mal mit einem Händler in Verbindung gesetzt.
Die testen den gerade und sind von der Verarbeitung und der Suchleistung mehr als zufrieden.

Gruß Jörg Winken

Uns geht es ebenso, alles weitere wird sich zeigen.

Grüße
DTC


Offline
(versteckt)
#37
04. März 2016, um 21:59:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von siggimini
Oh die Wasserdichtigkeit, die andere Suchfrequenz und ein paar kleine Extras machen ihn um 100% teurer als den Treasure Pro?


Leider ja..

Offline
(versteckt)
#38
21. März 2016, um 17:46:50 Uhr

mit 899 euro is ja ned so shlimm.sieht sehr vielversprechend aus.bestellt ist er schon.sollte bis ende der woche eintreffen.werde ihn testen.und anschliessend darüber berichten.
lg hunk69

Offline
(versteckt)
#39
21. März 2016, um 18:01:37 Uhr

Hau rein- ich bin sehr gespannt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#40
22. März 2016, um 08:28:47 Uhr

Gegen welche MDs vergleichst du?

Hinzugefügt 22. März 2016, um 08:28:54 Uhr:

Gegen welche MDs vergleichst du?

Ich finde die Leitwerte schwanken ziemlich....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen



« Letzte Änderung: 22. März 2016, um 08:40:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
22. März 2016, um 18:50:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Gegen welche MDs vergleichst du?

Geschrieben von Zitat von mefdel
Hinzugefügt 22. März 2016, um 08:28:54 Uhr:

Gegen welche MDs vergleichst du?

Ich finde die Leitwerte schwanken ziemlich....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


zunächst gegen den eurotek pro.wobei der whites ungeschaut die nase vorn hat.aber auch gegen den fisher f75 black edition.das mit sicherheit interessant werden wird.hoffe er kommt noch bis ende der woche.
lg hunk69

Offline
(versteckt)
#42
30. April 2016, um 22:14:54 Uhr

Hallo

Hat jemand den MX Sport schon getestet ich meine nicht eine Lufttest

Sondern vergleich mit anderen MDs oder so was wie ist der Leistungsunterschied zum MXT ?

kann das wer was sagen ?

mfG : Metteltimehunter

Offline
(versteckt)
#43
01. Mai 2016, um 15:48:50 Uhr

Hallo.
Habe  den whites mxsport. getestet
Testort.garten.boden.erde mit steinen.war früher einmal ein bachbett.
Testtiefe.20cm.testobjekte.
2€ 1€ 50 Cent 20 Cent 5 Cent 2 Cent 1 Kreuzer 1 heller 1 silberdenar 3 Kreuzer silber.eine dünne kette messing 20cm.ein stück eisenschlacke ca 5mal5 cm.goldmünze hatte ich keine. Verlegen
Zunächst zum gerät.
Dreiteiliges gestänge das sich sehr gut verbinden und fixieren lässt.es lässt sich auf jede körpergrösse optimal einstellen.
Mit 1.8 kilo ist er nicht der leichteste.aber wenn er gut eingestellt ist.ist auch längeres suchen kein echtes problem.er hat ein grosses Display.das sehr übersichtlich ist.mit Beleuchtung in mehreren stufen.das bei dämmerung und finsternis optimale sicht aufs display.verschiedene suchmodi.all metal.relic.high trash.beach.coin u.jewelry.prospecting.
Töne sind verschieden zum einstellen.von 1 ton 2 ton.4 ton.8 ton.20 töne.ich gehe momentan auf 8 ton.um zb.münzen besser heraus zuhören.wenn ich mehr übung habe.werde dann auf 20 töne gehen.
Die testobjekte wurden einzeln im loch verstaut und mit erde und steinen wieder verschlossen.der mxsport fand alle objekte.im high trash.und im coin modus.wurden die signale als sauber hörbar akustisch.und als leitwert konstant angezeigt.in den anderen modis.eher schlecht mit verzerrten geräuschen.hatte die münzen auch dann schräg bis hochkannt aufgestellt.je steiler desto schlechter bis gar kein signal mehr.wie meistens es halt so ist.
Bin schon gespannt.demnächst werde ich ihn dann im wasser testen.habe einen teich und einen bach bei mir.
Dann mal sehen ob wasserdicht auch wasserdicht ist.
mfg.hunk69

Offline
(versteckt)
#44
01. Mai 2016, um 16:41:57 Uhr

Hallo hunk69

Danke für die schnelle Info

Hört sich ja gut an aber wie ist es mit der Tiefenleistung (über 20 cm ) ?

Hat da auch jemand Erfahrung ?

mfG: Metteltimehunter

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor