[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 3 m wasserdichter ! Whites MX Sport Neu 2016

Gehe zu:  
Avatar  3 m wasserdichter ! Whites MX Sport Neu 2016  (Gelesen 9207 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Januar 2016, um 22:39:19 Uhr

Whites bringt wohl auch eine Alternative zum AT-Pro auf den Markt.
Whites MX Sport bis 3 Meter wasserdicht.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=qyOQwwIbgSw



Schade, dass Deteknix den Quest, nicht wasserdicht "hinbekommt".

Es ist mMn. nur eine Frage der Zeit bis Garrett einen verbesserten AT-Pro herausbringt.




Offline
(versteckt)
#1
19. Januar 2016, um 22:53:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Schade, dass Deteknix den Quest, nicht wasserdicht "hinbekommt".

Also was ich bisher von dem Quest gesehen habe, ist nicht besonders, das ist je ein Quietschbimmel vorm Herrn. Da kann man nur hoffen das die Wasser Variante besser wird und das der Preis nicht so überzogen ist wie der AT Pro.



Offline
(versteckt)
#2
20. Januar 2016, um 09:40:49 Uhr

Nun bei Nuggets wird der Quest als Wasserdicht beworben! Schockiert Nur beim Hersteller steht davon nix ! Grübeln



Offline
(versteckt)
#3
20. Januar 2016, um 09:55:02 Uhr

Hallo,

schön das ihr alle mehr wisst als die Importeure.  Nono Der Quest ist  noch garnicht auf dem Markt und ihr wisst schon wie er arbeitet  Applaus
Es war ein großere Fehler vom Prototyp zu berichten  bevor die entgültige Version fertig ist. Die paar Gerät die verteilt wurden haben nur ausgewählte Personen bekommen um diese zu testen und Änderungsvorschläge oder/und Verbesserungen Deteknix zu empfehlen. Genau deswegen habe ich mich bis jetzt nicht zum Quest geäußert.

Der Whites sieht auch viel versprechend aus, vielleicht schafft es Whites mit dem Gerät wieder mehr Kunden zu bekommen. Man darf gespannt sein

Gruß,

Martin

« Letzte Änderung: 20. Januar 2016, um 11:03:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
20. Januar 2016, um 12:54:11 Uhr

Hallo Martin
wie der Quest sich anhört, darüber gibt es ja ein Filmchen. Auch gibt es wohl die Aussage von Deteknix, dass die keine Garantie für Wasserdichtigkeit übernehmen.
Nugget gibt ja an das er bis 3 Meter Wasserdicht ist. Scheinbar wissen die als Importeure mehr als du.

Immerhin wird das Gerät schon mit Preisangabe beworben und da sind Fragen schon legitim. Oder soll der Kunde am Ende wieder Produkttester werden ? Wie beim Xpointer oder dem Funksystem ? Da für ist der Quest wohl ein bisschen zu teuer !  Winken

Offline
(versteckt)
#5
20. Januar 2016, um 13:08:23 Uhr

Hier geht es um den whites!
Und der sieht, wie ich finde,  gut aus...

Offline
(versteckt)
#6
20. Januar 2016, um 13:19:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hallo,

schön das ihr alle mehr wisst als die Importeure. Nono Der Quest ist noch garnicht auf dem Markt und ihr wisst schon wie er arbeitet Applaus

Servus Martin, 

ich habe mir nur die Videos angeschaut die es im Netz bereits dazu gibt und das ist für mich ein reines Quietsch Konzert. Da ich ein Kopfhörer Sondler bin, geht mir dann so ein gebimmel schon ein wenig auf die Nerven. 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=Am4T9Ml1KxA


Ich kenne mich mit Digitalen Detektoren nicht wirklich aus ... was ich aber bisher von vielen, vielen Videos gesehen habe ist einfach immer dieses Gepiepe. Ich weiß nicht ob das alle so machen aber die die ich bisher sehen durfte, piepen genau so. 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=5_1_fbITiY0


Ich bin noch auf der suche nach einem zweit Detektor, mit dem ich auch ins Wasser kann ohne dabei die ganze zeit aufzupassen zu müssen, das mir das teil ganz rein fällt. Da ich aber auch mit dem Teil dann über die Strände und in Parks möchte, wäre der AT für mich schon eine sinnvolle alternative. Nur da ich gerne aussuche und Abwege, fand ich es bisher schade das kein Vergleichs Gerät in der Preisspanne existiert. Umso mehr freut es mich, wenn White´s ein Gerät raus bringt. Ob dieses dann den Anforderungen entspricht wird man sehen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
20. Januar 2016, um 13:37:07 Uhr

Hallo Martin,
wenn es ein Fehler war vom Prototypen zu berichten, dann nehmt doch einfach die Berichte / Videos aus dem Netz.

Ihr könnt ja dann nochmal berichten wenn das Gerät "fertig" ist.




Offline
(versteckt)
#8
20. Januar 2016, um 13:42:08 Uhr

Das ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen. Mit Vorabinformationen scheinen aber auch einige nicht wirklich klar zu kommen.
Bleibt  bitte mal beim Thema, der Quest gehört hier nicht hin.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#9
20. Januar 2016, um 14:23:17 Uhr

Es gibt durchaus mehr Infos zum dem Whites, als dieses kurze nichtssagende Vid
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/whites-mx-sport-new-2016/

Rein vom Design her gefällt er mir, könnte ja echt ne Alternative zum AT werden.
 Belehren Was ich als Vorteil bei so einem wasserdichten Gerät sehe ist,man muss nicht unbedingt ins Wasser damit, aber,
 den kann man beruhigt im Regen einsetzen, das dürfte nicht allen Detektoren gefallen.

« Letzte Änderung: 20. Januar 2016, um 14:28:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
20. Januar 2016, um 14:24:31 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/embed/QbIpzrlpXjQ


Noch was vom neuen Whites !

Offline
(versteckt)
#11
20. Januar 2016, um 14:31:35 Uhr

Meiner Meinung nach sollte Whites erst die Eier legen und dann berichten,
klar das jetzt Gerüchte und Spelukationen entstehen Grübeln

Offline
(versteckt)
#12
20. Januar 2016, um 14:37:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Meiner Meinung nach sollte Whites erst die Eier legen und dann berichten,
klar das jetzt Gerüchte und Spelukationen entstehen Grübeln

Was wurde den schon beim Deus fürn Wind gemacht bevor er da war !
Klappern gehört zum Geschäft.

Offline
(versteckt)
#13
20. Januar 2016, um 15:04:23 Uhr

Weiß einer wenn das Teil Release wird?

Offline
(versteckt)
#14
20. Januar 2016, um 16:41:54 Uhr

das die nicht endlich mal ein ordentliches teleskopgestänge drann bauen:o

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor