[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Spectra V3 ein Flopp?

Gehe zu:  
Avatar  Spectra V3 ein Flopp?  (Gelesen 3373 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
01. Oktober 2010, um 09:21:34 Uhr

Das einzigst sinnvolle scheint mir zu sein, wenn der Händler sich um das Produkt "kümmert".
Soll heißen, das von Seiten des Händlers event. ein Feedback erbeten wird, in dem der Kunde eben mitteilt, was gut am Gerät ist, bzw. noch verbessert werden kann.
(es könnten auch Testgeräte an erfahrene Sondengänger gegeben werden, welche die Programme testen u optimieren)

Ich hätte mir bei meinem DFX z.b. gewünscht, das dort Programme für Europa mindestens erwähnt werden...müssen ja nicht programiert sein, denn das bei allen Detektoren zu machen, sprengt den Rahmen. (Das könnte dann von einer europ. Vertretungsfirma gemacht werden, welche ne andere Software aufspielt, aber das ist zu weit hergeholt  Zwinkernd )
Einfacher geht es, einen Zettel mit in den Karton zu packen..."Hinweis:die folgenden Programme sind für Europa optimiert wurden, testen Sie sie aus .... " fertig.
Aber das ist eben der springende Punkt...Whites kümmert sich nicht um die Kunden in Europa.
Wäre ich im Management von Whites, wäre es doch erstrebenswert, die Anzahl der verkauften Detektoren zu erhöhen.
Und was liegt da näher, als andere Märkte zu erschließen!?

Aber gut, wenn sie nur den Amerik. Markt bedienen wollen, dann können sie sich auch nicht darüber beschweren, das immer weniger Leute in Europa, Whites kaufen.
Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Punkt...ein unzufriedener Kunde kauft nur einmal und die Mundpropaganda erledigt den Rest.

Gruß ribos



Offline
(versteckt)
#31
01. Oktober 2010, um 09:45:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von ribos
Das einzigst sinnvolle scheint mir zu sein, wenn der Händler sich um das Produkt "kümmert".
Soll heißen, das von Seiten des Händlers event. ein Feedback erbeten wird, in dem der Kunde eben mitteilt, was gut am Gerät ist, bzw. noch verbessert werden kann.
(es könnten auch Testgeräte an erfahrene Sondengänger gegeben werden, welche die Programme testen u optimieren)


Genau dass mache ich. Smiley
Bei Deep Tech und Blisstool aus Bulgarien wird sehr viel Wert auf den Kunden und dessen Meinung gelegt. Die Detektoren dieser Hersteller wurden mit Hilfe von Sondengängern immer weiter verbessert.  Ich denke mal das die großen Marken aus Übersee dieses auch noch so handhaben, allerdings nicht in Deutschland.
Richtwerte für die Einstellungen auf verschiedenen Böden und die Suche nach bestimmten Objekten sollten in Beschreibungen angegeben sein. Bei den Beschreibungen die ich für meine Detektoren dazulege ist das auch so. Da sind die Generlimporteur oder auch einzelnen Händler gefordert.

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)
#32
01. Oktober 2010, um 09:54:46 Uhr

Der Fehler liegt aber eben zum größten Teil in Übersee!
Es ist nicht die Aufgabe der hiesigen Händler Whites zu bitten mehr für den Europäischen Markt zu tun.
Wenn sich die Zuständigen damit zufrieden geben wie es läuft, dann wird es wohl in Zukunft kaum noch Whites Produkte in Europa geben.
Ich denke schon das viele Leute zu dem V3 greifen würden, wenn es ordentl. Einstellungen und einen Service geben würde, der dem doch immensen Preis gerecht wird.

Martin, deine Einstellung ist lobenswert, so müsste jeder Händler denken...was kann ich für den Kunden tun, damit er zufrieden ist...vllt. verstehen das auch mal andere Händler in anderen Branchen. (servicewüste Deut.  Down )

Gruß ribos

Offline
(versteckt)
#33
01. Oktober 2010, um 11:15:08 Uhr

Bei XP ist eben eben anders herum: Dort gibt man sich (bisher) mit dem europäischen Markt zufrieden und es gibt noch gar keinen Verkauf in die USA soweit ich weiß.

Ich finde es aber schade dass man bei Whites Europa oder besser gesagt Deutschland so vernachlässigt. Für die Verantwortliche sind die Niederlande und Deutschland wohl das Selbe.

Ich denke dass XP z.B. ohne die Arbeit des deutschen Generalimporteurs nicht so erfolgreich gewesen wäre wie sie nun sind.

Aber  nächstem Frühjahr wird es übrigens noch eine neue Detektorenmarke geben.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#34
01. Oktober 2010, um 11:24:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Bei XP ist eben eben anders herum: Dort gibt man sich (bisher) mit dem europäischen Markt zufrieden und es gibt noch gar keinen Verkauf in die USA soweit ich weiß.

Ich finde es aber schade dass man bei Whites Europa oder besser gesagt Deutschland so vernachlässigt. Für die Verantwortliche sind die Niederlande und Deutschland wohl das Selbe.

Ich denke dass XP z.B. ohne die Arbeit des deutschen Generalimporteurs nicht so erfolgreich gewesen wäre wie sie nun sind.

Aber  nächstem Frühjahr wird es übrigens noch eine neue Detektorenmarke geben.

Grüsse,

Christian

Dann erzähl uns doch bitte mal was über die neue Marke



« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, um 11:35:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
01. Oktober 2010, um 11:52:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Dann erzähl uns doch bitte mal was über die neue Marke

Geo Technology - Es gibt schlechtere  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor