[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Whites Eagle Spektrum

Gehe zu:  
Avatar  Whites Eagle Spektrum  (Gelesen 1417 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Februar 2010, um 19:15:58 Uhr

Kann mir jemand mal sagen, wie der Whites Eagle Spektrum so ist?
Hat der Tonunterscheidung?
Welche Arbeitsfrequenz?
usw.

 Winken

« Letzte Änderung: 12. Februar 2010, um 19:19:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
12. Februar 2010, um 19:29:00 Uhr

jep, Tonanzeige und Digitaldisplay
im Prinzip wie der DFX

Offline
(versteckt)
#2
12. Februar 2010, um 19:52:53 Uhr

Olli, der Detektor war Top ... vor 10 Jahren. Den würde ich nicht (mehr) kaufen. Er kann mit modernen Geräten nicht mehr mithalten.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
12. Februar 2010, um 20:08:07 Uhr

Doch schon 10 Jahre alt, dachte der wäre schon neuer.
Danke für die Info Christian  Super

 Winken

Offline
(versteckt)
#4
12. Februar 2010, um 20:12:44 Uhr

naja der Lobo ist auch schon so alt und was die Tiefenleistung des Eagle Spectrum angeht spielt er noch immer in der Oberliega mit  Super

Offline
(versteckt)
#5
13. Februar 2010, um 02:21:10 Uhr

Also auf meinem Eagle Spectrum stand was beim Start der Software von 1992 oder so Smiley Das Teil hat deutlich über 15 Jahre auf dem Buckel.
War mein erster Detektor, hat viele tolle Dinge gefunden. Aber aufgrund von mangelnder Ahnung damals und keiner Anleitung habe ich die Leistung bei
weitem nicht ausgeschöpft. Habe ihn immer auf "Relic" und Tone ID ein. Das wars Smiley
Jetzt schaut sich mal jemand nen alten Eagle und den neuen Spectra an Smiley Wer findet den Unterschied Zwinkernd
Ist ein schönes Beispiel, was sich in 20 Jahren generell an der Detektoren Technik getan hat, nicht viel Smiley Abgesehen, vom Design, Funk etc...

Ist auf jedenfall ein gutes Gerät nur kann ich es für den Anfänger auf keinenfall empfehlen. Selbst mit Anleitung wird es schwierig.
Hinzu kommen auch Dinge wie Gewicht und Batterieverbrauch.

Ist man versierter und kann ihn günstig bekommen spricht nicht viel dagegen. Smiley

Offline
(versteckt)
#6
13. Februar 2010, um 08:06:42 Uhr

Hallo Rocksa,

ich habe ja derzeit den V3 in Nutzung und muss sagen dass er sich gegenüber Laufruhe und Suchtiefe doch sehr zu den Vorgängern wie z.B. XLT etc. verbessert hat. Die Tiefe ist sehr gut.

Aber die Bedienung bzw. korrekte Einstellung ist meiner Meinung nach leider noch aufwendiger geworden als bei den Vorgängern. Ich denke die meisten Nutzer kapitulieren vor dieser Flut an Möglichkeiten.

Für die schnelle Suche zwischendurch würde ich deshalb auch zu einem banalen Drehregler Gerät greifen wie z.B. dem GMP o.ä. Einschalten, dreimal drehen fertig ...

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor